meine fresse is der mo stark. ein echt kompletter spieler. fleißig,eiskalt,für nix zu schade. in der form 10 mo`s und du spielstoben mit in liga 1. denn er kann ja auch verteidiger
korthaus schrieb: Da habt ihrs wieder ihr scheixx Dauernörgler. Jetzt könnt ihr ein paar Minuten warten und dann wieder anfangen rumhzuflennen wegen jedem verkorksten Pass.
ist das zwanghafte schönfärberei oder was ist das?
Nein, das ist angekotzt-sein von Fans die IMMER aber IMMER irgendwas zu motzen haben. Das fuckt ab!
UND JETZT ZEIGT IDRISSOU ES EUCH WIEDER! 3:0!
Über die Motzer Dauermotzen ist auch net besser. ALos ruhe jetzt und freuen
korthaus schrieb: Da habt ihrs wieder ihr scheixx Dauernörgler. Jetzt könnt ihr ein paar Minuten warten und dann wieder anfangen rumhzuflennen wegen jedem verkorksten Pass.
ist das zwanghafte schönfärberei oder was ist das?
Nein, das ist angekotzt-sein von Fans die IMMER aber IMMER irgendwas zu motzen haben. Das fuckt ab!
UND JETZT ZEIGT IDRISSOU ES EUCH WIEDER! 3:0!
Hast recht. Die Jungs auf dem Platz zeigen es den Spinnern schon selbst. Und wir feiern sie!
grossaadla schrieb: meine fresse is der mo stark. ein echt kompletter spieler. fleißig,eiskalt,für nix zu schade. in der form 10 mo`s und du spielstoben mit in liga 1. denn er kann ja auch verteidiger
wollte ihn damals schon vor der letzten saison, aber da kam ein gewisser herr gekas
ein echt kompletter spieler.
fleißig,eiskalt,für nix zu schade.
in der form 10 mo`s und du spielstoben mit in liga 1.
denn er kann ja auch verteidiger
dazu gehörte ich aber nur wegen dem alter, dass der was drauf hat, wusste ich.
ich revidiere mich, ist ein klasse transfer
da schließ ich mich an.
Hast recht. Die Jungs auf dem Platz zeigen es den Spinnern schon selbst. Und wir feiern sie!
Jepp. Und zudem hoffe ich ja immer noch auf die Winterpause und Magath... trotz des neuen Angebots.
Sag ich doch
wollte ihn damals schon vor der letzten saison, aber da kam ein gewisser herr gekas
standspagat ^^