>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Hansa Rostock (08. Spieltag, 16.09.2011, 18:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION reloaded

#
Ich würd gern Habib für Gordon sehn
#
die sind in der offensive aber auch derbst mies die Rostocker Oo
#
Idrissou gewinnt JEDES Kopfballduell.
#
Wow, das war stark von Matmour.
#
fun_ schrieb:
die sind in der offensive aber auch derbst mies die Rostocker Oo


die sind allgemein grottenschlecht.
#
dignity schrieb:
Ich würde jetzt den Gekas bringen... nur mal so!

och nö
#
Kicker-Ticker schrieb:
Wieder so ein schlampiger Ballverlust im Vorwärtsgang. Diesmal spritzt Matmour dazwischen und bringt die Kugel zu Idrissou, der jedoch vergibt


Ein Glück hab ich mir gerade nen Schoppen geholt. Bin mir nicht sicher dass ich das hätte sehen wollen...
#
man kann es manchmal nicht erkären, das ist jetzt eine vollkommen andere mannschaft.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Idrissou gewinnt JEDES Kopfballduell.

Der ist heute in allen Belangen sau stark!!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Idrissou gewinnt JEDES Kopfballduell.


Air Mo!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Idrissou gewinnt JEDES Kopfballduell.


ja. sensationell. zweites spiel und für mich zum zweiten mal der beste frankfurter in folge.
#
würd auch gern den jimmy sehen.
der hats auch mal verdient.
schon doof für ihn gelaufen,aber einzelschicksale.............................
#
dignity schrieb:
Ich würde jetzt den Gekas bringen... nur mal so!

In der 65sten bereits das dritte Mal wechseln?
#
Nach dem Spielt gibt es Krawalle.
#
oka  
#
DBecki schrieb:
Kicker-Ticker schrieb:
Wieder so ein schlampiger Ballverlust im Vorwärtsgang. Diesmal spritzt Matmour dazwischen und bringt die Kugel zu Idrissou, der jedoch vergibt


Ein Glück hab ich mir gerade nen Schoppen geholt. Bin mir nicht sicher dass ich das hätte sehen wollen...


#
Wuschelblubb schrieb:
Mik schrieb:
raideg schrieb:
Mik schrieb:
raideg schrieb:
Verstehe das nicht.
Die ersten 10 Min. genau so, wie man sich das zu Hause vorstellt - Pressing, den Gegner unter Druck setzen, ihn gar nicht ins Spiel kommen lassen.

Dann plötzlich einen Gang zurück, wieder hinter die Mittellinie zurück und den Gegner aufbauen.
Ist mir echt ein Rätsel.


Ist doch klar, das Rostock jetzt mehr ins Spiel kommt, weil sie MÜSSEN! Man kann kaum 90 min. so ein Tempo wie in den ersten 10 fahren.


Darauf habe ich nur gewartet.
Klar geht das nicht über 90 Min.
Wenn unsere das nur 10 Min. lang können, dann gute Nacht Marie.


Warum sind hier denn immer alle so aggressiv?
Bleib doch locker, hab doch keinem was gemacht!
Manche sollten mal ihre Erwartungshaltung zurück nehmen und sich damit abfinden, das unsere Gegner eben auch mal vor unserem Tor auftauchen.
Ich sehe uns als klar besser, Rostock hatte noch keine einzige richtige Chance, die klareren Aktionen kommen von uns.
Immer alle am abdrehen hier... Mann, mann, mann...
Im Endeffekt doch nur Fußball...


Wir hatten aber außer dem Tor mit viel gutem Willen auch nur eine richtige Torchance und das wars.

Und wenn Rostock jetzt plötzlich nen Sonntagsschuss auspackt? Dann gucken wir dumm aus der Wäsche.


Und nu? Aber immer erstmal alle am rumheulen, sobald der Gegner mal ein zwei bessere Aktionen hatte...
Jetzt sin se alle wieder ruhig...
#
jetzta schauts nach Fußball aus, Jungs einer geht mindestens noch, dann kann das Wochenende losgehen.
#
mickmuck schrieb:
man kann es manchmal nicht erkären, das ist jetzt eine vollkommen andere mannschaft.




Stark von Oka eben
#
mickmuck schrieb:
oka    




Teilen