Tackleberry schrieb: Köhler hatte die Eier, zu schießen. Ist in die Hose gegangen - kann passieren. Sch... drauf!
finde ich auch, hier kann man mittlerweile nicht mehr reingucken... nurnoch experten hier die wrascheinlich noch nie im stadion waren und unsere spieler runna machen,obwohl sie schon viel für uns geleistet haben
Für mich war der gerechtfertigt, die Hand/Arm hat da nix zu suchen.
Für dich vielleicht, aber nicht für die Regeln. Die setzen nämlich ein absichtliches Handspiel voraus, und das war hier beim besten Willen nicht der Fall.
Tackleberry schrieb: Köhler hatte die Eier, zu schießen. Ist in die Hose gegangen - kann passieren. Sch... drauf!
finde ich auch, hier kann man mittlerweile nicht mehr reingucken... nurnoch experten hier die wrascheinlich noch nie im stadion waren und unsere spieler runna machen,obwohl sie schon viel für uns geleistet haben
Ich vermute er wollte von seinem Fehlpass vor dem Gegentreffer ablenken...oder es sozusagen wieder gut machen...
normalerweise kann er das und schlecht geschossen war er eigentlich auch nicht. das war pech.
" da stand er nicht ganz so frei wie beim elfer!" war aber schoin geil
Für mich war der gerechtfertigt, die Hand/Arm hat da nix zu suchen.
Der schaut halt nicht ins Forum von daher ists ihm Wurscht...richtig so...kann jedem mal passieren. Weiter machen!
Nein das war stink arrogant und nix anderes.
Denke ich genauso. Umso tragischer, dass es schief gegangen ist. Kopf hoch, Benny, und weiter geht´s!
Der Innenpfosten ist Pech ..
Der Außenpfosten wohl kaum.
+1
Für dich vielleicht, aber nicht für die Regeln. Die setzen nämlich ein absichtliches Handspiel voraus, und das war hier beim besten Willen nicht der Fall.
das sind 10 cm
sehe ich auch so. shit happens.
jeder Elfer, der nicht aufs Tor geht, ist schlecht geschossen...
Stimmt. Das war pure Absicht. Köhler raus!
Mindestens ,-)