WuerzburgerAdler schrieb: Wenn eine Bank der Superlative eine Bank ist, die gespickt mit Stars ist, dann, ja dann haben wir glaube ich eine Bank der Superlative.
Ich versteh schon. Also mit einem Star war sie ja wohl gespickt, die Bank
WuerzburgerAdler schrieb: Wenn eine Bank der Superlative eine Bank ist, die gespickt mit Stars ist, dann, ja dann haben wir glaube ich eine Bank der Superlative.
Walter????
Ich dachte mir, dass Du das vorgibst gedacht zu haben
Vor allem...eine Bank gespickt mit Stars!!! Wie blöd sind die eigentlich bei Sport1!
ich glaub,ich erschieße alle,die das nochmal sagen
bank der superlative?
ähm, wie sieht es eigentlich auf unserer bank aus? ist das nicht eine bank der..., ähm, die gar nicht so schlecht besetzt ist?
DU bist der ERSTE!
hat der döner noch offen gehabt?
übrigens ist der kollege für den ich die pokalkarten mitgenommen hab noch bis morgen in holland im urlaub^^
Habe zwar im Block leidenschaftlich "mitgestöhnt" aber ganz erklären konnten wir uns das nicht. ,-)
Walter????
http://www.youtube.com/watch?v=lIr8u0j08gU
Ich dachte mir, dass Du das vorgibst gedacht zu haben
AH-HU! ,-)
Huhu
Und all den Feuerwerkern gehört tagelang beständig auf die dumme Fresse. Was für hirnloser [bad]********[/bad].
PS: ah, danke an die Zensur hier, dass man Ab-schaum nimmer Ab-schaum nennen darf.
Leider gibt es auch in unseren Reihen Volldeppen: