>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Hansa Rostock (08. Spieltag, 16.09.2011, 18:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION reloaded

#
DerAdlerVomMain schrieb:
Was bedeutet denn bitte dieses AH-HU??

Habe zwar im Block leidenschaftlich "mitgestöhnt" aber ganz erklären konnten wir uns das nicht.  ,-)  

Die Rostocker haben das in der ersten Halbzeit gemacht, hat sich irgendwie auch geil angehört und alle haben sich irgendwie etwas verdutzt angeschaut. Dann nach dem 3-0 donnerte die Nordwest das los.  
Einerseits wars ne geile Verarsche, andererseits könnt ich mich dran gewöhnen. Kopieren ham wir ja normalweise net nötig, aber hier würd ich mal ne Ausnahme machen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ich dachte mir, dass Du das vorgibst gedacht zu haben  

AH-HU!  ,-)  

Ah Hu hat glaube ich was mit 33x zu tun!
Also wieder mal was neues, und das ist gut so, hat mind. bundesweien Schlagercharakter....
#
Sprudel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ich dachte mir, dass Du das vorgibst gedacht zu haben  

AH-HU!  ,-)  

Ah Hu hat glaube ich was mit 33x zu tun!
Also wieder mal was neues, und das ist gut so, hat mind. bundesweien Schlagercharakter....  

Schon mal 300 geschaut? Das war eindeutig der Schlachtruf der Spartaner  

So, aber mal im Ernst, ne Nacht drüber geschlafen und ich war sogar mal halberwegs glücklich nach dem Spiel, ich glaubs ja nicht. Gab zwar nicht nur Licht, insbesondere in der ersten Halbzeit, aber die zwote hat mich sehr versöhnlich gestimmt, wenn man mal die drecks Rostocker und ihre Pyroshow wegläßt, ebenso Benny´s "super" geschossenen Elfer.

Ich mag den Benny, sehr symphatisch, gestern hatter auch wieder sehr gut gespielt für seine Verhältnisse, arbeitsemsige Fleißbiene ebend, aber nen Elfer, den schießt der hoffentlich nie nie nie nie nie nie nie wieder!
#
http://www.youtube.com/watch?v=voavi5N56h8

Die Szene aus dem Film 300
#
*Klugscheißermodusan*

Und es ist auch nicht "AH-HU" (Wobei ICH, warum auch immer, immer an Hui-Buh denken muss sondern "AAWOOO!!! AAWOOO!!! AAWOOO!!!" (Engl. versteht sich) und wird nur 3x wiederholt.

*Klugscheißermodusaus"

Ich fand es aber auch als "AH-HU" schon sehr geil
Mit den Trommlern dazu hörte es sich leicht nach indianischem Kriegstanz an  
#
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich wusste es gleich, obwohl ich es kaum erkennen konnte. Klarer Elfer für Rostock. Gordon schon wieder ziemlich dabbisch.

der schlag war aber noch vor dem strafraum.  

Der Schiri hat wohl nen leichten Rempler an Gordon gesehen. Ich in der Live-Sequenz ehrlich gesagt auch. Nachher sah es nicht mehr so foulwürdig aus. Aber glaub schon, dass es der Auslöser war, dass Gordon nicht mehr zum Ball kam.
#
Caramac schrieb:
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich wusste es gleich, obwohl ich es kaum erkennen konnte. Klarer Elfer für Rostock. Gordon schon wieder ziemlich dabbisch.

der schlag war aber noch vor dem strafraum.  

Der Schiri hat wohl nen leichten Rempler an Gordon gesehen. Ich in der Live-Sequenz ehrlich gesagt auch. Nachher sah es nicht mehr so foulwürdig aus. Aber glaub schon, dass es der Auslöser war, dass Gordon nicht mehr zum Ball kam.

Ich glaube, das war danach. Erst foult Gordon, dann geht der Rostocker zu Boden und Gordon fällt über ihn.
Das wird dann als Foul des Rostockers gewertet. Glück gehabt!
#
Finds schon lustig wie sich alle über die Pyro-Sache aufregen... aber so gut wie jeder hat im Stadion sein Handy gezückt und das Ganze aufgenommen...  
#
yeboah1981 schrieb:
Ich wusste es gleich, obwohl ich es kaum erkennen konnte.

Das hat schon was von einem Andreas Möller: "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."  
#
korthaus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich wusste es gleich, obwohl ich es kaum erkennen konnte.

Das hat schon was von einem Andreas Möller: "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."    
Hmmm, ich vermag in meiner Aussage weder ein Paradoxon noch eine Tautologie erkennen.  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Finds schon lustig wie sich alle über die Pyro-Sache aufregen... aber so gut wie jeder hat im Stadion sein Handy gezückt und das Ganze aufgenommen...    

Du hast genau gesehen, was 38.499 Leute außer Dir gemacht haben? Du weisst schon, dass Du ein Dummschwätzer bist?

Über die Bengalos kann man diskutieren, aber die Leuchtstifte gehen ja gar nicht!
#
DerNeuAnfang schrieb:

das sind die leute die auf der autobahn anhalten um sich einen unfall genauer zu betrachten.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
So, vom Ergebnis endlich mal was handfestes.  

Beim Hinweg durfte ich allerdings erst mal feststellen wie Pfeffergas riecht. Man muss ja alles mal mitgemacht haben. Was ist denn in der Flughafenstraße passiert, dass die Polizei da zu solchen Mitteln greift?    

Rostocker sind von der Polizei durch den Wald geleitet worden. Dabei kam wohl Pfefferspray zum Einsatz. Es waren eine Menge Leute am husten ....

Den Einsatz der Polizei direkt am hinteren Tunnel und Aufgang fand ich ziemlich merkwürdig. Erst lässt man beide Fangruppen an dieser Kneipe am Bahnsteig aufeinandertreffen. Bis auf vielleicht 1 Meter laufen die aneinander vorbei. (Direkt neben diesem Bierstand draußen).

Ein paar Wortgefechte (keinerlei Ansätze für Krawalle, auch nicht von den Rostockern). Dann hat ein Polizist einen etwas hyperaktiven Frankfurter geschubst und einer Frau (!) eine Backpfeife (!) gegeben. Die Frau hat nicht geschlagen (was ich gesehen habe). Etliche sehr normale Leute waren sehr aufgebracht. Sofort Pfefferspray von einem Kollegen.

Für mich kann die Logik nur lauten: Kennzeichnungspflicht für Polizisten.

Um eines klar zustellen: Ich bin kein Hool oder so was, schon etwas älter und sicher nicht gegen die Polizei.  
#
Basaltkopp schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Du hast genau gesehen, was 38.499 Leute außer Dir gemacht haben? Du weisst schon, dass Du ein Dummschwätzer bist?

Über die Bengalos kann man diskutieren, aber die Leuchtstifte gehen ja gar nicht!

Ich hab da mal eine blöde Frage: Da braucht man doch Pistolen (oder nicht?), um die abzuschießen, also größere Metallgegenstände.

Ich frage mich, wofür die durchsuchen.
#
Nun, wir kamen grad den Aufgang hoch, da haben ein paar Rostocker die Absperrung durchbrochen, also am alten Aufgang der SBahn, keinerlei Pozilei zu sehen die ersten paar verdammt langen vielen Sekunden. Von meiner Sicht aus gab es keinerlei Provokationen der Pozilei da keine anwesend war. Nur ein paar Irre Rostocker Pisser, mit SChaum vorm Mund und einem Hass in den Augen, das man glauben könnte die ziehen in den Krieg.

Sorry aber was ich persönlich gesehen habe, kam es nur von den Rostockern aus, kein bisserl Pozilei, welche ich diesmal in Schutz nehmen muss, und das mache ich mehr als selten, da ich die Sturmtruppen und ihr Gehabe normal auch nicht leiden kann.
#
jo1964 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Ich hab da mal eine blöde Frage: Da braucht man doch Pistolen (oder nicht?), um die abzuschießen, also größere Metallgegenstände.

Nein, ne Pistole muss es nicht sein.
#
Randale schrieb:
jo1964 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Nein, ne Pistole muss es nicht sein.

Gibt extra Leuchtstifte, die ähnlich wie Tischfeuerwerke abgefeuert werden, nur halt mit diese scheiß Leuchtspurmuni drinne.
#
Basaltkopp schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Der User @DerNeuAnfang hat mit seiner Einschätzung völlig recht. Es haben eine Masse von Leuten diese Aktion gefilmt oder fotografiert.Er ist sicherlich kein Dummschwätzer.
#
igorpamic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Der User @DerNeuAnfang hat mit seiner Einschätzung völlig recht. Es haben eine Masse von Leuten diese Aktion gefilmt oder fotografiert.Er ist sicherlich kein Dummschwätzer.

Der User kann gar nicht einschätzen, ob fast alle Stadionbesucher Fotohandys gezückt haben, sondern nur wieviele Zuschauer um ihn herum das getan haben. Bei Dir dürfte das nicht anders sein.

Und ein Dummschwätzer ist er so oder so!
#
Basaltkopp schrieb:
igorpamic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Der User kann gar nicht einschätzen, ob fast alle Stadionbesucher Fotohandys gezückt haben, sondern nur wieviele Zuschauer um ihn herum das getan haben. Bei Dir dürfte das nicht anders sein.

Und ein Dummschwätzer ist er so oder so!

Also ich sitze oberhalb eines Aufganges im Oberrang der Gegentribüne und habe einen wunderbaren Blick über große Teile des Westkurve.Ich weiß schon was ich gesehen habe aber da du es vom Fernsehsessel anscheinend besser einschätzen kannst gebe ich mich hiermit geschlagen.

Teilen