>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Hansa Rostock (08. Spieltag, 16.09.2011, 18:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION reloaded

#
Ich habe nie behauptet, dass ich es besser gesehen habe. Ich habe lediglich gesagt, dass weder der Dummschwätzer noch Du einschätzen können, ob wirklich die Mehrzahl der anderen 38.498 Zuschauer die Fotohandys gezückt haben. Gar nicht so leicht zu verstehen, wenn man es nicht will, nicht wahr?

Abgesehen davon kann sich doch jeder über das Feuerwerk der Rostocker beschweren, auch wenn wirklich absolut jeder Zuschauer alles fotografiert und gefilmt hätte. Allein das "Argument" war schon absoluter Schwachsinn, was aber auch wieder absolut ins Bild passt!

Ich fand die Bengalos optisch gar nicht schlecht. Die Leuchtstifte waren völlig daneben. Verboten war aber beides.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe nie behauptet, dass ich es besser gesehen habe. Ich habe lediglich gesagt, dass weder der Dummschwätzer noch Du einschätzen können, ob wirklich die Mehrzahl der anderen 38.498 Zuschauer die Fotohandys gezückt haben. Gar nicht so leicht zu verstehen, wenn man es nicht will, nicht wahr?

Abgesehen davon kann sich doch jeder über das Feuerwerk der Rostocker beschweren, auch wenn wirklich absolut jeder Zuschauer alles fotografiert und gefilmt hätte. Allein das "Argument" war schon absoluter Schwachsinn, was aber auch wieder absolut ins Bild passt!

Ich fand die Bengalos optisch gar nicht schlecht. Die Leuchtstifte waren völlig daneben. Verboten war aber beides.


Ich beteilige mich weder an Pyro-Diskussionen und selber habe
ich diese Aktion auch nicht mit meinem Handy gefilmt.
Ich habe nur meinen subjektiven Eindruck wiedergegeben welchen ich schon ganz gut einschätzen kann.
Nicht mehr und nicht weniger.
#
igorpamic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe nie behauptet, dass ich es besser gesehen habe. Ich habe lediglich gesagt, dass weder der Dummschwätzer noch Du einschätzen können, ob wirklich die Mehrzahl der anderen 38.498 Zuschauer die Fotohandys gezückt haben. Gar nicht so leicht zu verstehen, wenn man es nicht will, nicht wahr?

Abgesehen davon kann sich doch jeder über das Feuerwerk der Rostocker beschweren, auch wenn wirklich absolut jeder Zuschauer alles fotografiert und gefilmt hätte. Allein das "Argument" war schon absoluter Schwachsinn, was aber auch wieder absolut ins Bild passt!

Ich fand die Bengalos optisch gar nicht schlecht. Die Leuchtstifte waren völlig daneben. Verboten war aber beides.


Ich beteilige mich weder an Pyro-Diskussionen und selber habe
ich diese Aktion auch nicht mit meinem Handy gefilmt.
Ich habe nur meinen subjektiven Eindruck wiedergegeben welchen ich schon ganz gut einschätzen kann.
Nicht mehr und nicht weniger.


Ich habe Dir ja auch nirgendwo widersprochen.
#
Basaltkopp schrieb:
igorpamic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Finds schon lustig wie sich alle über die Pyro-Sache aufregen... aber so gut wie jeder hat im Stadion sein Handy gezückt und das Ganze aufgenommen...    


Du hast genau gesehen, was 38.499 Leute außer Dir gemacht haben? Du weisst schon, dass Du ein Dummschwätzer bist?

Über die Bengalos kann man diskutieren, aber die Leuchtstifte gehen ja gar nicht!


Der User @DerNeuAnfang hat mit seiner Einschätzung völlig recht. Es haben eine Masse von Leuten diese Aktion gefilmt oder fotografiert.Er ist sicherlich kein Dummschwätzer.


Der User kann gar nicht einschätzen, ob fast alle Stadionbesucher Fotohandys gezückt haben, sondern nur wieviele Zuschauer um ihn herum das getan haben. Bei Dir dürfte das nicht anders sein.

Und ein Dummschwätzer ist er so oder so!


Also ich habe meinen Daumen nach oben gestreckt, nicht das Handy.

Eine "Dummschwätzer"-Diskussion bringt uns hier übrigens keinen Deut weiter.
#
Daumencam? Neu von der IFA?  
#
Basaltkopp schrieb:
Daumencam? Neu von der IFA?    

Iwo...das gab's auch schon im alten Rom  
#
Hmm...geht das 4. Tor nun auf Djakpas Konto, oder war's ein Eigentor? In den div. Medien steht beides!?
#
Basaltkopp schrieb:
igorpamic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe nie behauptet, dass ich es besser gesehen habe. Ich habe lediglich gesagt, dass weder der Dummschwätzer noch Du einschätzen können, ob wirklich die Mehrzahl der anderen 38.498 Zuschauer die Fotohandys gezückt haben. Gar nicht so leicht zu verstehen, wenn man es nicht will, nicht wahr?

Abgesehen davon kann sich doch jeder über das Feuerwerk der Rostocker beschweren, auch wenn wirklich absolut jeder Zuschauer alles fotografiert und gefilmt hätte. Allein das "Argument" war schon absoluter Schwachsinn, was aber auch wieder absolut ins Bild passt!

Ich fand die Bengalos optisch gar nicht schlecht. Die Leuchtstifte waren völlig daneben. Verboten war aber beides.


Ich beteilige mich weder an Pyro-Diskussionen und selber habe
ich diese Aktion auch nicht mit meinem Handy gefilmt.
Ich habe nur meinen subjektiven Eindruck wiedergegeben welchen ich schon ganz gut einschätzen kann.
Nicht mehr und nicht weniger.


Ich habe Dir ja auch nirgendwo widersprochen.  


Das wollte ich nur lesen.
#
War mal wieder endlich seit langem ein geiles Spiel mit geilem Support. Vorallem zu Hause!!

Um Rostock auch mal ein Kompliment zu machen: War überrascht, dass der Gäste-Stehblock prall gefüllt war. Hätte nicht gedacht, dass sich soviele Freitags auf den Weg machen. Sind schließlich für die meisten mehr als 650km! Und dann - was man ja noch seltener sieht: Der ganze Gästeblock zieht mit. Support-technisch haben die Jungs ja echt was drauf. Zwar wenig gehört, aber das lag an uns.

Zu Pyro ist alles gesagt.
#
Rostock hat was Lautstärke und Geschlossenheit angeht, schon seit Jahren eine der besten Szenen.
Es gab ja hier mal ne Diskussion, wie toll die Dortmunder z.b. sind.
Da lach ich mich kaputt, wenn ich an die Hansa-Fans gestern denke.
#
Die hatten/haben ja auch ihr 10jähriges Jubiläum, daher auch der starke Einsatz von Pyro...
Sonst aber akkustisch starker Support der Hanseaten mal wieder. In der nähe vom Gästeblock hat man eher nicht so sehr die NW-Kurve gehört.
Die 2 Helden, die versucht haben eine Zaunfahne der Rostocker runter zu reissen, sollten auch mal denken bevor sie handeln. Ergebnis war ein Hagel von Wurfgeschossen, die natürlich willkürlich wen getroffen haben.
#
AH -HU, AWOOO, Sparta oder doch All Blacks Haka ?

http://www.youtube.com/watch?v=56Hb632BCCw&NR=1
#
in griechenland hätte man den gestrigen auftritt wohl als peinlich bezeichnet, deutschland verweichlicht halt immer mehr!

http://www.youtube.com/watch?v=CNO2eFoj1cI&feature=related

ich hab mich gestern jedenfalls sehr gut unterhalten gefühlt, danke hansa...!
#
DerNeuAnfang schrieb:
Finds schon lustig wie sich alle über die Pyro-Sache aufregen... aber so gut wie jeder hat im Stadion sein Handy gezückt und das Ganze aufgenommen...    


normal,genauso wie über ultras schimpfen und dann die handys bei der choreo rausholen.

aber mal btw:  leuchtspur auf die gästekurve geht gar nicht.einfach nur dumm.
#
SGEgrauser schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Finds schon lustig wie sich alle über die Pyro-Sache aufregen... aber so gut wie jeder hat im Stadion sein Handy gezückt und das Ganze aufgenommen...    


normal,genauso wie über ultras schimpfen und dann die handys bei der choreo rausholen.

aber mal btw:  leuchtspur auf die gästekurve geht gar nicht.einfach nur dumm.



Liegt in der Natur des Menschen, egal ob beim Fussball oder sonstwo. Ist z.B. ein Unfall auf der Autobahn auf der gegenüberliegenden Seite, staut es sich auch auf der anderen Seite, weil die Leute gaffen. Brennt irgendwo ein Haus, sind auch genug Schaulustige davor und filmen es. etc etc etc
#
ich mein natürlich gegengrade nicht gästekurve  
#
Ich vesteh jetzt nicht ganz was daran so schlimm war, dass wohl einige die Pyro Aktion der Rostocker gefilmt haben  
#
Menschen neigen halt dazu Sachen zu filmen die ihnen gefallen oder Freude machen.
#
Die Bank der Superstars  
#
Also, erst mal hoffe ich sehr, dass alle Zuschauer auf der Gegentribüne gesund aus dem Stadion gekommen sind und keine Verletzungen durch Feuerwerksbeschuss abbekommen haben.

Der "Unterhaltungswert" der Pyro-Show war schon hoch, wie die jedoch so viele Geschosse durch die "Kontrollen" bekommen haben, ist mir jedoch ein Rätsel.

Ich denke, die ganzen Leute mit Postleitzahlen ihres Wohnsitzes in Mecklenburg-Vorpommern werden die nächsten 5 Auswärtsspiele der Hansa leider keinerlei Eintrittskarten bekommen...  


Teilen