>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Hansa Rostock (08. Spieltag, 16.09.2011, 18:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION reloaded

#
Maxfanatic schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wenn ich das richtig sah, hing neben dem SUPTRAS-Banner auch ein gezogenes Banner "FANATICS - wahre Frankfurter ein Leben lang..." wenn ich das von der Westkurve richtig lesen konnte.



Schwachsinn, das ist ein bekanntes Rostocker Banner wo schlichtweg "Hansa Rostock ein leben lang" drunter steht.


Wie gesagt, ich konnte es nicht 100% genau erkennen, aber am Schluss haben die das in Brand gesteckt. Wenn's tatsächlich ein Rostock-Banner war, dann vielleicht aus Frust über das 4:1, aber war das nicht mal was mit einem gezogenen Banner an der Autobahnraststätte?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wenn ich das richtig sah, hing neben dem SUPTRAS-Banner auch ein gezogenes Banner "FANATICS - wahre Frankfurter ein Leben lang..." wenn ich das von der Westkurve richtig lesen konnte.



Schwachsinn, das ist ein bekanntes Rostocker Banner wo schlichtweg "Hansa Rostock ein leben lang" drunter steht.


Wie gesagt, ich konnte es nicht 100% genau erkennen, aber am Schluss haben die das in Brand gesteckt. Wenn's tatsächlich ein Rostock-Banner war, dann vielleicht aus Frust über das 4:1, aber war das nicht mal was mit einem gezogenen Banner an der Autobahnraststätte?




Dann guck dir doch einfach die Bilder an oder glaub den Leuten, die es wissen, wenn du es schon selbst ned weißt. In Brand gesteckt wurden übrigens 3 Schals und ein Pulli...
#
Das war gestern endlich mal wieder (zumindest
in Halbzeit 2) phasenweise Fußball, so wie ihn
man sich vorstellt.. Gute und direkte Kombinationen,
vor allem das 2:0 von Meier war super von Djakpa und
Co. herausgespielt worden... Nur in Halbzeit 1 lief
es nach der schnellen 1:0-Führung zu schleppend.. Da
hätte man deutlicher auf das 2:0 drängen müssen, anstatt
man wieder nur versucht zu verwalten..

Endlich mal wieder ein Heimsieg.. nach gefühlten
Jahren.. Allerdings sollte man das 4:1 nicht
überbewerten gegen einen Abstiegskandidaten...
Wir sind noch nicht bei 100 % angelangt.. aber es
wird jetzt hoffentlich von Spiel zu Spiel besser..
Das muss es auch, um uns weiter oben festzubeißen..
Denn die Konkurrenz schläft nicht und zieht auch weiter nach..
#
was war gestern eig. nur los da kam man glaub nicht pünktlich zum stadion das war alles schlecht organisiert mit den bahnen undsoo

Kann das sein?
#
pascalabbe schrieb:
was war gestern eig. nur los da kam man glaub nicht pünktlich zum stadion das war alles schlecht organisiert mit den bahnen undsoo

Kann das sein?  

Ja iwie war das komisch.
Beim Anpfiff noch viele vor dem Stadion
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


aber war das nicht mal was mit einem gezogenen Banner an der Autobahnraststätte?

Da ich es hier hin und wieder lese, nur damit ich es verstehe. "gezogen" bedeutet gestohlen? Und dies ist ein "Spiel" zwischen den jüngeren "Fußballfans"?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wie gesagt, ich konnte es nicht 100% genau erkennen, aber am Schluss haben die das in Brand gesteckt. Wenn's tatsächlich ein Rostock-Banner war, dann vielleicht aus Frust über das 4:1, aber war das nicht mal was mit einem gezogenen Banner an der Autobahnraststätte?

nope waren frankfurt schals die sie an den zaun gebunden und dann angezündet haben ... nen pyro stab den sie auch gleich mit angezündet haben flog dann auch nochmal zu uns in 24B/A rüber   (noch brennend)
#
Provokanten gabs ja im 24er genug. Und nein, das soll keine Rechtfertigung, Entschuldigung oder sonstiges sein, was man hier ja gerne unterstellt bekommt.
Aber warum manche einfach mal nicht die Beine still halten können und noch Öl ins Feuer giessen müssen in so einer Situation werd ich wohl nie verstehen.
#
steppe schrieb:
in griechenland hätte man den gestrigen auftritt wohl als peinlich bezeichnet, deutschland verweichlicht halt immer mehr!

http://www.youtube.com/watch?v=CNO2eFoj1cI&feature=related

ich hab mich gestern jedenfalls sehr gut unterhalten gefühlt, danke hansa...!



Schwachkopf  
#
Gibt es ein Video, bei dem alle Tore nochmal zu sehen sind? Konnte das Spiel gestern nicht verfolgen und möchte aber gerne die Tore sehen. Gibt es ein Video bei youtube oder wird es bei sky/ARD/Sport1 oder sonst wo wiederholt? Ich will nicht den ersten Heimsieg vollständig verpasst haben.  

Danke im Voraus!  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Gibt es ein Video, bei dem alle Tore nochmal zu sehen sind? Konnte das Spiel gestern nicht verfolgen und möchte aber gerne die Tore sehen. Gibt es ein Video bei youtube oder wird es bei sky/ARD/Sport1 oder sonst wo wiederholt? Ich will nicht den ersten Heimsieg vollständig verpasst haben.  

Danke im Voraus!    


morgen im DSF oder ab Montag auf sky.de
#
SemperFi schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Gibt es ein Video, bei dem alle Tore nochmal zu sehen sind? Konnte das Spiel gestern nicht verfolgen und möchte aber gerne die Tore sehen. Gibt es ein Video bei youtube oder wird es bei sky/ARD/Sport1 oder sonst wo wiederholt? Ich will nicht den ersten Heimsieg vollständig verpasst haben.  

Danke im Voraus!    


morgen im DSF oder ab Montag auf sky.de



oder in der sportschau um 18:00uhr
#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Gibt es ein Video, bei dem alle Tore nochmal zu sehen sind? Konnte das Spiel gestern nicht verfolgen und möchte aber gerne die Tore sehen. Gibt es ein Video bei youtube oder wird es bei sky/ARD/Sport1 oder sonst wo wiederholt? Ich will nicht den ersten Heimsieg vollständig verpasst haben.  

Danke im Voraus!    


morgen im DSF oder ab Montag auf sky.de



oder in der sportschau um 18:00uhr


Da kommen doch immer nur die Spiele vom Samstag.
#
AHU AHU !!!


xD
Jetzt gleich im hr müsste ein Spielbericht kommen.
#
Danke  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
"Pyrotechnik legalisieren- Emotionen respektieren" !!!

Ohne Kommentar...

Ansonsten erfolgreich spielen...

Gruß
Aquila Francoforte


Welche Emotion muss ich denn genau respektieren, wenn vor der zweiten Halbzeit beim Rückstand von 1:0 mit Leuchtraketen auf unsere Fans geschossen wird?


Die Raketen sind scheiße... Der Rest ist absolut i.O. !!!
Das verstehe ich unter "Pyrotechnik legalisieren- Emotionen respektieren" !!!

Gruß Aquila Francoforte
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
"Pyrotechnik legalisieren- Emotionen respektieren" !!!

Ohne Kommentar...

Ansonsten erfolgreich spielen...

Gruß
Aquila Francoforte


Welche Emotion muss ich denn genau respektieren, wenn vor der zweiten Halbzeit beim Rückstand von 1:0 mit Leuchtraketen auf unsere Fans geschossen wird?


Die Raketen sind scheiße... Der Rest ist absolut i.O. !!!
Das verstehe ich unter "Pyrotechnik legalisieren- Emotionen respektieren" !!!

Gruß Aquila Francoforte


Ebend nicht. Damit torpediert man die Gespräche zwischen der DFL und den Fanvertretern der Vereine die über ein geregeltes Abrennen von Pyrotechnik wärend den Spielen beraten.

Das war super gemacht, wirklich, denn damit gibt man den Gegner von Pyro wieder einmal genuch futter um zu sagen "Sehen se, das passiert wenn man assozialen Fußballfans Pyros in die Hand drückt"
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
"Pyrotechnik legalisieren- Emotionen respektieren" !!!

Ohne Kommentar...

Ansonsten erfolgreich spielen...

Gruß
Aquila Francoforte


Welche Emotion muss ich denn genau respektieren, wenn vor der zweiten Halbzeit beim Rückstand von 1:0 mit Leuchtraketen auf unsere Fans geschossen wird?


Die Raketen sind scheiße... Der Rest ist absolut i.O. !!!
Das verstehe ich unter "Pyrotechnik legalisieren- Emotionen respektieren" !!!

Gruß Aquila Francoforte


Ich glaube nicht, dass Du wirklich was verstehst!
#
Vael schrieb:
Das war super gemacht, wirklich, denn damit gibt man den Gegner von Pyro wieder einmal genuch futter um zu sagen "Sehen se, das passiert wenn man assozialen Fußballfans Pyros in die Hand drückt"  


Nach meinen Erlebnissen vom Freitag muss ich klar und eindeutig sazu sagen: Mit Recht. Wobei ich das Wort "assozial" durch "vollkommen unberechenbar" ersetzen möchte.

Um mich herum gab es ein paar (Frankfurter) "Fans", bei denen ich mir nicht ausmalen möchte, was passiert, wenn man die mit Pyro hantieren lässt.


Teilen