>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Hansa Rostock (08. Spieltag, 16.09.2011, 18:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION reloaded

#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wir werden absteigen. Direkt. In die Hessenliga. Alles schlimm!
#
...Gedankengefängnisse sind dazu da, um aus Ihnen auszubrechen, also, bitte munter weiterfeilen...
#
Hammersbald schrieb:
So, Ladehemmung vorbei. Welche von meinen Freundinnen rufe ich denn jetzt an, um sie ordentlich durchzu[bad][bad]******[/bad][/bad]?  


#
bei so eiern die die jungs heut hatten,bräuchten sie ein drittes bein!  
#
Hammersbald schrieb:
So, Ladehemmung vorbei. Welche von meinen Freundinnen blase ich denn jetzt auf, um sie ordentlich durchzu[bad][bad]******[/bad][/bad]?  

#
In der zweiten Halbzeit hat man deutlich gesehen, weshalb wir Djakpa brauchen! Er macht nicht mit beim Standfussball von Köhler & co, sondern hat richtig Power, auch wenn er sich mal festrennt, aber dieses Durchstosen auf die Grundlinie ist gegen so extrem defensive Gegner einfach notwendig.
Achja: Mo natürlich auch mit ner starken Leistung!  
#
Hammersbald schrieb:
So, Ladehemmung vorbei. Welche von meinen Freundinnen rufe ich denn jetzt an, um sie ordentlich durchzu[bad][bad]******[/bad][/bad]?  


das glückschwein.
#
...also die Alice Schwarzer fällt aus, die hat im Spiegel zugegeben, dass sie eher auf Frauen steht...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Hammersbald schrieb:
So, Ladehemmung vorbei. Welche von meinen Freundinnen blase ich denn jetzt auf, um sie ordentlich durchzu[bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad]?  





#
ENDLICH! Juhu der erste Heimsieg seit einer gefühlten Ewigkeit! Super gemacht Jungs.....! Trotzdem dürfen auch heute ein paar kritische Töne durchaus sein.......
Der Einkauf von Mo hat sich schon mehr als gelohnt..... die Weigerung Gekas zu verkaufen NICHT...... da sitzen 3 bestbezahlte Stürmer auf der Bank...warum...????  AV lässt weiter das für diese Mannschaft VOLLKOMMEN ungeeignete 4-2-3-1 System spielen....... auch heute wieder war das phasenweise wieder ein kreatives Armutszeugnis was da aus der sogenannten offensiven 3er Kette kam (Schwegler und Djakpa Torvorbereiter!!!!) ..... ferner bleibe ich weiterhin dabei dass Meier eigentlich Stürmer Nr. FÜNF ist..... im OM zu einfallslos dafür treffsicherer als mancher Stürmer in unseren Reihen.....
Auch wenn man die 1. Hz engagierter und kämpferischer anging als zuletzt und das Spiel insgesamt über weite Strecken kontrollierte....spielerisch bleibt man uns hier einiges schuldig...... gegen so einen schwachen Gegner Rostock MUSS schon in der 1.Hz das 2:0 nachgelegt werden......
Djakpa ist der bessere LV im Vergleich mit Köhler und hatte es nicht verdient nach einem miesen Spiel auf der Bank zu sitzen...... aber die Antwort gibt man ja am besten auf dem Platz...... gesagt, getan....
Und noch eins: bitte lasst doch den Benny KEINE Standards schießen..... Ecken, Freistöße und Elfmeter sind einfach nicht seins!
Freuen wir uns über die 3 Punkte und den Heimsieg, der hoffentlich jetzt auch in den Köpfen mal was freisetzt.....
#
Morgen gibt es statt auslaufen Apfelkuchen !
#
Das Wochenende beginnt Geil!!! SGE!!!
#
Hammersbald schrieb:
So, Ladehemmung vorbei. Welche von meinen Freundinnen rufe ich denn jetzt an, um sie ordentlich durchzu[bad][bad]******[/bad][/bad]?  


Kannst ja mal die rothaarige Gummipuppe her nehmen  
#
Och nee gä!...

hab ich einfach durch meinen Mittagsschlaf das Spiel verpasst  

Da hat auch der Wecker nichts gebracht  

naja, 4-1 gewonnen, vielleicht sollte ich das immer so machen  
#
Wuschelblubb schrieb:
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke ...
An Djakpa und den Rostocker Spieler. 400 Euro mehr auf meinem bwin-Konto.    


  Mit welcher Quote hastn du gewettet?
#
das spiel gegen dresden ist mo(n)tag!  
#
Bobbelche schrieb:
Hammersbald schrieb:
So, Ladehemmung vorbei. Welche von meinen Freundinnen rufe ich denn jetzt an, um sie ordentlich durchzu[bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad]?  


Kannst ja mal die rothaarige Gummipuppe her nehmen  



Die Ochsana?  
#
Kadaj schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Hammersbald schrieb:
So, Ladehemmung vorbei. Welche von meinen Freundinnen blase ich denn jetzt auf, um sie ordentlich durchzu[bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad]?  





 

Aufblasen geht net, die ham alle Löcher...
#
Classiks schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke ...
An Djakpa und den Rostocker Spieler. 400 Euro mehr auf meinem bwin-Konto.    


  Mit welcher Quote hastn du gewettet?

Hat vermutlich einfach 300 Euro eingesetzt
#
Tackleberry schrieb:
Bobbelche schrieb:
Hammersbald schrieb:
So, Ladehemmung vorbei. Welche von meinen Freundinnen rufe ich denn jetzt an, um sie ordentlich durchzu[bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad]?  


Kannst ja mal die rothaarige Gummipuppe her nehmen  



Die Ochsana?    




Teilen