>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Hansa Rostock (08. Spieltag, 16.09.2011, 18:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION reloaded

#
bigmack123 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
eintracht069 schrieb:
Tackleberry schrieb:
eintracht069 schrieb:
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
Köhler hatte die Eier, zu schießen. Ist in die Hose gegangen - kann passieren. Sch... drauf!


normalerweise kann er das und schlecht geschossen war er eigentlich auch nicht. das war pech.


Der Innenpfosten ist Pech ..

Der Außenpfosten wohl kaum.


Stimmt. Das war pure Absicht. Köhler raus!


Caio rein!    


caio? elfmeter? rostock?


Ja, caio hatte noch viel größere Eier bewiesen, weil da das Ergebnis etwas anders aussah.  


sagt die größe der eier etwas über die qualität eines elfmeters aus?    


Nein nur über die Eier  


Und wenn dann noch der Kopf frei ist kommt zu den Eiern noch ein drittes Bein..  


Dann wären das ja quasi 4 Beine
#
Mo gefällt auch im Interview!    
#
Mal gucken, was es heute hier wieder bei einigen zum "rumkacken" gibt! ...Wahrscheinlich, daß wir "nur" 4:1 gewonnen haben und nicht 5:0...und Köhler 'nen 11er verschossen hat!?

Köhler raus!
Funkel raus!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlllllleee raaaaauuus!!!

*Ironie aus*
#
Aragorn schrieb:
Mal gucken, was es heute hier wieder bei einigen zum "rumkacken" gibt! ...Wahrscheinlich, daß wir "nur" 4:1 gewonnen haben und nicht 5:0...und Köhler 'nen 11er verschossen hat!?

Köhler raus!
Funkel raus!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlllllleee raaaaauuus!!!

*Ironie aus*  


du bist viel zu aufgedreht und euphorisch.
wie ein kleines kind vor der bescherung.
da gibt es nichts "rumzukacken".
sehr gute leistung.vor allen dingen in der 2.halbzeit.idrissou in bestechender form.
vor allen dingen freut es mich für djakpa dass er wieder zurückgekommen ist.
rode solide wie immer.
jung macht mir noch bisschen sorgen auf rechts.
über lehmann lass ich mich jetzt erstmal nicht aus.geht aber gar nicht sowas.
köhler..naja..so tage gibts.da bist du selbst dein grösster kritiker und das weiss benny.
#
Evita schrieb:
ENDLICH! Juhu der erste Heimsieg seit einer gefühlten Ewigkeit! Super gemacht Jungs.....! Trotzdem dürfen auch heute ein paar kritische Töne durchaus sein.......
Der Einkauf von Mo hat sich schon mehr als gelohnt..... die Weigerung Gekas zu verkaufen NICHT...... da sitzen 3 bestbezahlte Stürmer auf der Bank...warum...????  AV lässt weiter das für diese Mannschaft VOLLKOMMEN ungeeignete 4-2-3-1 System spielen....... auch heute wieder war das phasenweise wieder ein kreatives Armutszeugnis was da aus der sogenannten offensiven 3er Kette kam (Schwegler und Djakpa Torvorbereiter!!!!) ..... ferner bleibe ich weiterhin dabei dass Meier eigentlich Stürmer Nr. FÜNF ist..... im OM zu einfallslos dafür treffsicherer als mancher Stürmer in unseren Reihen.....
Auch wenn man die 1. Hz engagierter und kämpferischer anging als zuletzt und das Spiel insgesamt über weite Strecken kontrollierte....spielerisch bleibt man uns hier einiges schuldig...... gegen so einen schwachen Gegner Rostock MUSS schon in der 1.Hz das 2:0 nachgelegt werden......
Djakpa ist der bessere LV im Vergleich mit Köhler und hatte es nicht verdient nach einem miesen Spiel auf der Bank zu sitzen...... aber die Antwort gibt man ja am besten auf dem Platz...... gesagt, getan....
Und noch eins: bitte lasst doch den Benny KEINE Standards schießen..... Ecken, Freistöße und Elfmeter sind einfach nicht seins!
Freuen wir uns über die 3 Punkte und den Heimsieg, der hoffentlich jetzt auch in den Köpfen mal was freisetzt.....  


Ich glaube deine punkt taste hängt ......
#
warum hat freiburg - stuttgart noch nicht angefangen?
#
mickmuck schrieb:
warum hat freiburg - stuttgart noch nicht angefangen?


strassenbahn defekt + stau
#
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
warum hat freiburg - stuttgart noch nicht angefangen?


strassenbahn defekt + stau


danke
#
SGEgrauser schrieb:
Aragorn schrieb:
Mal gucken, was es heute hier wieder bei einigen zum "rumkacken" gibt! ...Wahrscheinlich, daß wir "nur" 4:1 gewonnen haben und nicht 5:0...und Köhler 'nen 11er verschossen hat!?

Köhler raus!
Funkel raus!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlllllleee raaaaauuus!!!

*Ironie aus*  


du bist viel zu aufgedreht und euphorisch.
wie ein kleines kind vor der bescherung.
da gibt es nichts "rumzukacken".
sehr gute leistung.vor allen dingen in der 2.halbzeit.idrissou in bestechender form.
vor allen dingen freut es mich für djakpa dass er wieder zurückgekommen ist.
rode solide wie immer.
jung macht mir noch bisschen sorgen auf rechts.
über lehmann lass ich mich jetzt erstmal nicht aus.geht aber gar nicht sowas.
köhler..naja..so tage gibts.da bist du selbst dein grösster kritiker und das weiss benny.



Schon shice, wenn man Ironie nicht von Ernst unterscheiden kann!   ...aber egal!...gewonnen!
#
hm vielleicht sollte ich unsere spiele nicht mehr gucken..
gegen fsv frankfurt hatte ich keine zeit, gab nen 4:0 sieg und heute konnte ich nur die erste hälfte gucken und in der 2. hälfte scheint es ja gut gelaufen zu sein
#
Evita schrieb:
ENDLICH! Juhu der erste Heimsieg seit einer gefühlten Ewigkeit! Super gemacht Jungs.....! Trotzdem dürfen auch heute ein paar kritische Töne durchaus sein.......
Der Einkauf von Mo hat sich schon mehr als gelohnt..... die Weigerung Gekas zu verkaufen NICHT...... da sitzen 3 bestbezahlte Stürmer auf der Bank...warum...????  AV lässt weiter das für diese Mannschaft VOLLKOMMEN ungeeignete 4-2-3-1 System spielen....... auch heute wieder war das phasenweise wieder ein kreatives Armutszeugnis was da aus der sogenannten offensiven 3er Kette kam (Schwegler und Djakpa Torvorbereiter!!!!) ..... ferner bleibe ich weiterhin dabei dass Meier eigentlich Stürmer Nr. FÜNF ist..... im OM zu einfallslos dafür treffsicherer als mancher Stürmer in unseren Reihen.....
Auch wenn man die 1. Hz engagierter und kämpferischer anging als zuletzt und das Spiel insgesamt über weite Strecken kontrollierte....spielerisch bleibt man uns hier einiges schuldig...... gegen so einen schwachen Gegner Rostock MUSS schon in der 1.Hz das 2:0 nachgelegt werden......
Djakpa ist der bessere LV im Vergleich mit Köhler und hatte es nicht verdient nach einem miesen Spiel auf der Bank zu sitzen...... aber die Antwort gibt man ja am besten auf dem Platz...... gesagt, getan....
Und noch eins: bitte lasst doch den Benny KEINE Standards schießen..... Ecken, Freistöße und Elfmeter sind einfach nicht seins!
Freuen wir uns über die 3 Punkte und den Heimsieg, der hoffentlich jetzt auch in den Köpfen mal was freisetzt.....  


System ist keinesfalls ungeeignet. Außenbahn offensiv links Köhler/Korkmaz/Idrissou,Außenbahn offensiv rechts Matmour/Rode/bald hoffentlich Kittel ,Zentrumsstürmer Idrissou,Gekas,Friend,Hoffer, OM Meier/Caio/Kittel
DM Rode/Schwegler/Lehmann/Clark/Köhler  Wo ist da etwas nicht geeignet? Klar könnte man mit 2 Spitzen spielen,aber ich denke nicht,daß ein Sturm Idrissou/Friend funktioniert.
#
Aragorn schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Aragorn schrieb:
Mal gucken, was es heute hier wieder bei einigen zum "rumkacken" gibt! ...Wahrscheinlich, daß wir "nur" 4:1 gewonnen haben und nicht 5:0...und Köhler 'nen 11er verschossen hat!?

Köhler raus!
Funkel raus!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlllllleee raaaaauuus!!!

*Ironie aus*  


du bist viel zu aufgedreht und euphorisch.
wie ein kleines kind vor der bescherung.
da gibt es nichts "rumzukacken".
sehr gute leistung.vor allen dingen in der 2.halbzeit.idrissou in bestechender form.
vor allen dingen freut es mich für djakpa dass er wieder zurückgekommen ist.
rode solide wie immer.
jung macht mir noch bisschen sorgen auf rechts.
über lehmann lass ich mich jetzt erstmal nicht aus.geht aber gar nicht sowas.
köhler..naja..so tage gibts.da bist du selbst dein grösster kritiker und das weiss benny.



Schon shice, wenn man Ironie nicht von Ernst unterscheiden kann!   ...aber egal!...gewonnen!  


diese seitenhiebe und sticheleien deinerseits sind einfach kindisch und absolut unangebracht.man braucht doch jetzt nicht gleich wieder zündeln.
lass es doch einfach sein und gut ist.ich tu mich halt schwer mit deiner ironie weil ich deine anderen postings der letzen tage kenne.
ich gebe dir recht: egal! gewonnen!
freu dich wie wir alle,geh einen auf die eintracht saufen und gut ist.
#
Tackleberry schrieb:
Bobbelche schrieb:
Hammersbald schrieb:
So, Ladehemmung vorbei. Welche von meinen Freundinnen rufe ich denn jetzt an, um sie ordentlich durchzu[bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad]?  


Kannst ja mal die rothaarige Gummipuppe her nehmen  



Die Ochsana?    

 
#
SGEgrauser schrieb:
Aragorn schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Aragorn schrieb:
Mal gucken, was es heute hier wieder bei einigen zum "rumkacken" gibt! ...Wahrscheinlich, daß wir "nur" 4:1 gewonnen haben und nicht 5:0...und Köhler 'nen 11er verschossen hat!?

Köhler raus!
Funkel raus!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlllllleee raaaaauuus!!!

*Ironie aus*  


du bist viel zu aufgedreht und euphorisch.
wie ein kleines kind vor der bescherung.
da gibt es nichts "rumzukacken".
sehr gute leistung.vor allen dingen in der 2.halbzeit.idrissou in bestechender form.
vor allen dingen freut es mich für djakpa dass er wieder zurückgekommen ist.
rode solide wie immer.
jung macht mir noch bisschen sorgen auf rechts.
über lehmann lass ich mich jetzt erstmal nicht aus.geht aber gar nicht sowas.
köhler..naja..so tage gibts.da bist du selbst dein grösster kritiker und das weiss benny.



Schon shice, wenn man Ironie nicht von Ernst unterscheiden kann!   ...aber egal!...gewonnen!  


diese seitenhiebe und sticheleien deinerseits sind einfach kindisch und absolut unangebracht.man braucht doch jetzt nicht gleich wieder zündeln.
lass es doch einfach sein und gut ist.ich tu mich halt schwer mit deiner ironie weil ich deine anderen postings der letzen tage kenne.
ich gebe dir recht: egal! gewonnen!
freu dich wie wir alle,geh einen auf die eintracht saufen und gut ist.




Ich wüsste nicht, daß ich gestichelt hätte! Ich bin nur nicht so ein "Berufspessimist" wie Du!...na denn...Prooost!
#
Idrissou richtiger....Storch
#
akinoba schrieb:
hm vielleicht sollte ich unsere spiele nicht mehr gucken..
gegen fsv frankfurt hatte ich keine zeit, gab nen 4:0 sieg und heute konnte ich nur die erste hälfte gucken und in der 2. hälfte scheint es ja gut gelaufen zu sein



Ich glaub' ich schliesse mich da an. Habe auch das FSV Spiel und das heutige nicht gesehen und schon klappt's zu Hause. Das naechste Heimspiel ignoriere ich mal bewusst.
#
verdienter sieg in der höhe sogar mindestens ein ding zu wenig....

ahwoo
#
Aragorn schrieb:

Ich wüsste nicht, daß ich gestichelt hätte! Ich bin nur nicht so ein "Berufspessimist" wie Du!...na denn...Prooost!


macht nichts dass du es nicht verstehst,trotzdem proscht !
#
SGEgrauser schrieb:
Aragorn schrieb:

Ich wüsste nicht, daß ich gestichelt hätte! Ich bin nur nicht so ein "Berufspessimist" wie Du!...na denn...Prooost!


macht nichts dass du es nicht verstehst,trotzdem proscht !



Muss ich auch nicht!...Wir kommen eh auf keinen gemeinsamen Nenner...macht aber auch nix!  
#
SGEgrauser schrieb:
Aragorn schrieb:

Ich wüsste nicht, daß ich gestichelt hätte! Ich bin nur nicht so ein "Berufspessimist" wie Du!...na denn...Prooost!


macht nichts dass du es nicht verstehst,trotzdem proscht !




Teilen