>

Ist aus dem ...

#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Hoooorayy! Ein 3-faches Hoch auf die neue Funktion des Eintracht-Frankfurt Forums.

Fühlen Sie sich einsam? Mögen Sie Fußball? Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Partner?

Nein?

Macht doch nichts, das Eintracht Frankfurt-Forum bietet Ihnen erstaunliche Möglichkeiten auch wenn Sie einfach nur mal " einen wegstecken" wollen. Nehmen Sie sich die Steckbriefsuche vor und suchen Sie einfach nach dem Geschlecht Ihrer Wahl..sofort ergibt sich ein unendliches Spektrum an (un)willigen Partnern. Melden Sie Sich Jetzt im Eintracht-Frankfurt Forum an! Kostenlos und unverbindlich!









Poppen???
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich habe es so satt, manche Typen melden sich hier nur an, um zu gucken, was für Bunnys sie abchecken können..

Naja, du siehst aber auch gut aus...



Ansichtssache, würde ich mal behaupten Danke für den Film, ich schaue ihn mir heute Nacht an!


PA
#

Bialein schrieb:
im Gegenzug die Maenner aber nicht in dem Masse mehr zu werden scheinen.


Stimmt net. Koi zum Beispiel ist "in der Masse" mehr geworden.

#

yeboahszeuge schrieb:
Stimmt net. Koi zum Beispiel ist "in der Masse" mehr geworden.


Naja in der Masse gebt ihr beiden euch net wirklich viel....
#
Schon schade, wie hier ein ernstgemeinter Fred wieder ins Lächerliche abrutscht und merkwürdig, wer dazu beiträgt...
#

yeboahszeuge schrieb:

Bialein schrieb:
im Gegenzug die Maenner aber nicht in dem Masse mehr zu werden scheinen.


Stimmt net. Koi zum Beispiel ist "in der Masse" mehr geworden.




Sollte ich doch allen ernstes die Geschichte mit den Tippfehlern vergessen haben?!?
NEIN!
Aber mal davon abgesehen war dies kein Tippfehler! Ich habe hier leider keine Deutsche Tastatur, somit auch weder Umlaute noch das gute alte deutsche "sz"!
Bin schon froh, wenn ich hier die richtigen Zeichen finde. Aber vielen dank, dass du alle noch mal darauf aufmerksam gemacht hast ... *kotz*
#

miep0202 schrieb:
Schon schade, wie hier ein ernstgemeinter Fred wieder ins Lächerliche abrutscht und merkwürdig, wer dazu beiträgt...


Tja, so is dat. Und immer wieder dieselben Arbeitslosen oder faulen Studenten ... *pfeif*
#

Zeus schrieb:
PS: Du hattest mich angeschrieben, nicht umgekehrt!

Ich will wenigstens immer nur über Fußball reden. Du Schwein

#

miep0202 schrieb:
Schon schade, wie hier ein ernstgemeinter Fred wieder ins Lächerliche abrutscht und merkwürdig, wer dazu beiträgt...

????
#
Bist Du denn nicht auch ein wenig froh, wenn Du begehrt bist?
Wie wäre es denn, wenn keiner auf Deine Postings bzw auf Deine Bilder antworten würde?
#

Schwanheimer schrieb:
Bist Du denn nicht auch ein wenig froh, wenn Du begehrt bist?
Wie wäre es denn, wenn keiner auf Deine Postings bzw auf Deine Bilder antworten würde?

Wenn das nicht meist auf derart plumpe und niveaulose Art und Weise wäre, würden wir uns sicher nicht beschweren. Aber manchmal kommst du dir wirklich vor wie Freiwild, nur weil du als Frau in einem Fußballforum bist.
Gegen eine nette PN oder ein nettes Gespräch hat hier sicher keine/r was.
#

AdlerEve schrieb:

Gegen eine nette PN oder ein nettes Gespräch hat hier sicher keine/r was.




Seh ich auch so.
Und solange hier kein
"Miss Wet-T-Shirt"-Wettbewerb
veranstaltet wird, kann man sich als Frau ja noch recht wohl fühlen.
#

aenni2004 schrieb:

Und solange hier noch kein
"Miss Wet-T-Shirt"-Wettbewerb
veranstaltet wird, kann man sich als Frau ja noch recht wohl fühlen.

jetzt bringst du erst alle auf eine idee, was demnächst am GD veranstaltet wird.
#

zwerg_nase schrieb:
jetzt bringst du erst alle auf eine idee, was demnächst am GD veranstaltet wird.


Ich hätte da noch ein paar Ideen, aber das verkneif ich mir jetzt mal.
Will mir ja nicht den Zorn der Ladies zuziehn
#
Also, falls noch Jury-Mitglieder gesucht werden....
#
die jury wird wohl das publikum sein. aber ich würd auch den unehrenhaften job des wasserausgießers übernehmen.

und änni, als her mit den ideen, wir sind hier doch allein. kriegt doch keiner mit.
#

zwerg_nase schrieb:

jetzt bringst du erst alle auf eine idee, was demnächst am GD veranstaltet wird.


Ok, noch ein Grund mehr, nicht am GD aufzutauchen..
#
mal im ernst:

ich sehe schon die problematik und das sich viele user(innen) zurecht aufregen. andererseits duerfen sich manche damen nicht beschweren, so wie sie sich in ihren steckbriefen praesentieren.. (das gibt immer noch nicht maennlichen usern das recht, aufdringliche PN's zu schreiben, aber dennoch...). also da sind so manche dabei, da kann mir keiner erzaehlen, dass diese person hauptsaechlich am austausch von sge- und fussball relevanten bzw. dies&das zeugs ist... manche legen's auch ein bisschen drauf an: habe irgendwo ein foto der oberweite einer userin in ihrem steckbrief gesehen (habe den nick vergessen, sorry jungs...smile:, die naechste hat bilder von "ich beim modeln" etc....es gibt auch etliche weibliche user mit huebschen fotos, 8000 besuchern im steckbrief, 30 gaestebuch eintraege und gleichzeitig 0 selber verfasste beitraege. schon komisch irgendwie...

frage mich, wieviel PN's brady so am tag von verehrern(innen) bekommt...

#

SGE_77 schrieb:

frage mich, wieviele Hühnchen Brady so am tag belästigt...




so dimmts
#
mit dem sonnenstich wird das gen null tendieren.


Teilen