>

Das schreiben die Rostocker ...

#
http://s1.directupload.net/file/d/2650/54d5bdry_jpg.htm
#
Nelson schrieb:
Saddam wird übrigens erst nach der zweiten Runde befreit.
Bei so heiklen Themen kommt es auf Details an    


Zu Saddam fällt mir nur das ein....

#
SeltenerGast schrieb:
Kenne locker 5 Vereine die bei mir wesentlich mehr Kotzreiz hervorufen als Hansa.


es gibt ja auch noch andere Krankheiten.....
#
general_chang schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Kenne locker 5 Vereine die bei mir wesentlich mehr Kotzreiz hervorufen als Hansa.


Hoffenheim
RB Leipzig
Kickers Offenbach
FC Sylt
Bayern München



Mainz
Kaiserslautern
Offenbach
Köln
Bayern
#
general_chang schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Kenne locker 5 Vereine die bei mir wesentlich mehr Kotzreiz hervorufen als Hansa.


FC Sylt


??? FC Sylt ???

Klar, der bereitet mir auch schlaflose Nächte, bin schon ganz von Hass zerfressen!
Aber keine Angst, ich vertrau da ganz auf den Klimawandel,
oder zumindest mal wieder auf ein göttliches Strafexempel, quasi Sodom reloaded!
#
frankblack schrieb:
general_chang schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Kenne locker 5 Vereine die bei mir wesentlich mehr Kotzreiz hervorufen als Hansa.


FC Sylt


??? FC Sylt ???

Klar, der bereitet mir auch schlaflose Nächte, bin schon ganz von Hass zerfressen!
Aber keine Angst, ich vertrau da ganz auf den Klimawandel,
oder zumindest mal wieder auf ein göttliches Strafexempel, quasi Sodom reloaded!


Das hat ja nix mit angst zu tun und hat eher was von Region zu tun. Quasi das Hoffenheim Schleswig Holsteins. Ein reicher Sylter hat sich nen Verein zurecht gebaut und träumt von Großen. Zum Glück läuft das alles nicht mehr so rund da. Letztens haben sie den Trainer gefeuert, weil er zu professionelle Arbeit leistet.  
#
67sge schrieb:
general_chang schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Kenne locker 5 Vereine die bei mir wesentlich mehr Kotzreiz hervorufen als Hansa.


Hoffenheim
RB Leipzig
Kickers Offenbach
FC Sylt
Bayern München



Mainz
Kaiserslautern
Offenbach
Köln
Bayern



Kommerzvereine
Mainz
Kaiserslautern
Offenbach
Bayern
#
67sge schrieb:
general_chang schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Kenne locker 5 Vereine die bei mir wesentlich mehr Kotzreiz hervorufen als Hansa.


Hoffenheim
RB Leipzig
Kickers Offenbach
FC Sylt
Bayern München



Mainz
Kaiserslautern
Offenbach
Köln
Bayern


die Liste würde ich so übernehmen. Nur noch um Wolfsburg ergänzen
#
Endlich war gestern Abend mal wieder richtig Stimmung im Stadion was die Hansa-Fans im wahrsten Sinne des Wortes mit angefacht haben
#
Fand die Rostocker gewohnheitsgemäß mit starkem support! Ist mir lieber als so mancher schwacher erstligaverein oder Paderborn und co....
#
SGE_Jonah schrieb:
67sge schrieb:
general_chang schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Kenne locker 5 Vereine die bei mir wesentlich mehr Kotzreiz hervorufen als Hansa.


Hoffenheim
RB Leipzig
Kickers Offenbach
FC Sylt
Bayern München



Mainz
Kaiserslautern
Offenbach
Köln
Bayern



Kommerzvereine
Mainz
Kaiserslautern
Offenbach
Bayern


wie heißt unsere Arena doch gleich... ,-)
#
eintr.adler schrieb:
.............

wie heißt unsere Arena doch gleich... ,-)  


Arena?? Du meinst Stadion und das heißt:

WALDSTADION!!
#
ahuuuuuuuuuuuuuuuuu,ahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
#
Lt. dem Rotzstocker Forum ist FFM eine Retortenstadt.. Vielleicht sollte man den Spaten mal erzählen, wo früher die Kaiser gekrönt wurden...im Herzen von Europa!!!
#
Bibo0815 schrieb:
Lt. dem Rotzstocker Forum ist FFM eine Retortenstadt.. Vielleicht sollte man den Spaten mal erzählen, wo früher die Kaiser gekrönt wurden...im Herzen von Europa!!!


Die meinten sicher Tortenstadt.  
#
Oder.... /Oder
#
eintr.adler schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
67sge schrieb:
general_chang schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Kenne locker 5 Vereine die bei mir wesentlich mehr Kotzreiz hervorufen als Hansa.


Hoffenheim
RB Leipzig
Kickers Offenbach
FC Sylt
Bayern München



Mainz
Kaiserslautern
Offenbach
Köln
Bayern



Kommerzvereine
Mainz
Kaiserslautern
Offenbach
Bayern


wie heißt unsere Arena doch gleich... ,-)  


WALDSTADION !!!
#
btt

OLD SCHOOL 65 schrieb:
ich sage euch,frankfurt,mehr geht nicht,hammer stadion,der klang wundervoll Smile aber nun genug!

alle,die gedacht haben es brennt nicht im waldstadion,selber schuld Smile ich sag nur randalemeister!!!
ich wollte unbedingt mal in dem stadion verweilen,da ich die fankultur des vereis sowieso sehr schätze,hammer hammer hammer!! muss aber sagen,dass ich die leuchtraketen/spuren nicht gut fand,da es wieder teuer wird!


FCH_support_SAW schrieb:
Frankfurt hat schon nen beeindruckendes Stadion und ne gute Akustik. Den Gästeblock, der gegen die Heimkurve besteht möchte ich sehen. Das war schon teilweise sehr laut. Mit der beste Heimsupport den ich bisher gesehen/gehört habe.
#
Schobberobber72 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Ich möchte jetzt nicht spekulieren - aber die Jungs von der Küste sind wohl auch immer gut drauf. Wie gesagt, muss alles nichts heißen, aber ich denke mal die Fanszene in Rostock ist mit der in Golfsburg z.B. aber  nicht vergleichbar ,-)

http://www.suptras.de/

Hoffe auf ein schönes Spiel mit dem ersten wahren Heimsieg seit Monaten, es ist an der Zeit.


Oh mein Gott, die feiern sogar Parties und der DJ nennt sich Hooligan. Bringt Eure Frauen und Kinder in Sicherheit....    


@Schobberobber - Tja, da haben die Hanseaten wohl ne ganz schöne Party gefeiert, war wohl doch besser, dass keine Kinder und Frauen in der Nähe waren ,-)

P.S. Ich kenn`doch meine Pappenheimer.........
#
Bibo0815 schrieb:
Lt. dem Rotzstocker Forum ist FFM eine Retortenstadt.. Vielleicht sollte man den Spaten mal erzählen, wo früher die Kaiser gekrönt wurden...im Herzen von Europa!!!


Frankfurt musste sich wenigstens keine Stadtrechte von irgendeiner anderen Stadt geben lassen wie diese vergammelten Fischbrötchen da oben, ohne die Erlaubnis von Lübeck wären die vermutlich heute noch keine Stadt. Die waren halt schon immer auf Wessis angewiesen.


Teilen