>

SaW-Gebabbel 19.09.2011

#
dusty_4rx schrieb:
Fand es auch seltsam, dass die FR "Tore entschuldigen alles" schreibt. Mo war generell stark und engagiert.


gell,fand ich auch..das war ein scheiss kommentar...der hat net nur vorne gestanden,wie der gekas sonst
#
Zitat DA:

"Djakpa, Lehmann und Freund wurden eingewechselt, die anderen mussten komplett zuschauen."


Haben wir den Rob jetzt eingebürgert um auf die nötige Zahl deutscher Spieler zu kommen???
#
tani1977 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Fand es auch seltsam, dass die FR "Tore entschuldigen alles" schreibt. Mo war generell stark und engagiert.


gell,fand ich auch..das war ein scheiss kommentar...der hat net nur vorne gestanden,wie der gekas sonst


Was die FR über Idrissou schreibt, ist doch total lächerlich! Wahrscheinlich hat der Schreiberling das Spiel nicht mal gesehen!!!  
#
Kujau schrieb:
Zitat DA:

"Djakpa, Lehmann und Freund wurden eingewechselt, die anderen mussten komplett zuschauen."


Haben wir den Rob jetzt eingebürgert um auf die nötige Zahl deutscher Spieler zu kommen???


steffen freund.
net gesehen??
#
Kujau schrieb:
Zitat DA:

"Djakpa, Lehmann und Freund wurden eingewechselt, die anderen mussten komplett zuschauen."


Haben wir den Rob jetzt eingebürgert um auf die nötige Zahl deutscher Spieler zu kommen???


Dafür heißt der Gordon jetz Mr. Shieldfield.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/8/mann-des-tages.html

idrissou spieler des spieltags  ,-)

er und djakpa sind auch noch in der elf des spieltags...
#
Das erinnert mich an Wolfgang April.  
#
3zu7 schrieb:
Das erinnert mich an Wolfgang April.    


Wobei dessen richtiger Name ja Bogdan Kwieczien gewesen ist und April nur der Monat war in dem er sich aus Polen nach Deutschland abgesetzt hat, oder so ähnlich!
#
AllaisBack schrieb:
3zu7 schrieb:
Das erinnert mich an Wolfgang April.    


Wobei dessen richtiger Name ja Bogdan Kwieczien gewesen ist und April nur der Monat war in dem er sich aus Polen nach Deutschland abgesetzt hat, oder so ähnlich!


Kwieczien ist April  
#
wäre er konsequent gewesen, hätte er sich Theodor April nennen müssen.  Bogdan entspricht diesem Namen (= Geschenk Gottes). Er hatte sich aber für die Klangvariante entschieden: erste Silbe mit 'o', zweite Silbe mit 'a'
#
Also ich möchte mal hier nach 2 Spielen einer von denen sein, die sagen WOLLEN ....

TSCHULDIGUNG MO! MEA CULPA!

Ich war mit Deiner Verpflichtung nicht einverstanden, und ich weiß nach 2 Spielen sollte man noch ncihts sagen, aber EINS sieht man SOFORT:

Mit Stürmern, die ackern und sich chancen erarbeiten und dann auch treffen kann ich mich soooo gut anfreunden! Ich nehm echt alles zurück ... hätten (wäre wenn) man nur im Winter schon nen guten Stürmer geholt und Gekas mal die Bank gezeigt als er wieder und wieder alles vergeigt und versagt hat ...  

Jedenfalls macht es echt Spaß dem Mo zuzuschauen ... bitte bitte bleib auf dem Boden und raste netaus und werd wieder überheblich ...
#
hm, laut hr trainiert hildebrandt absofort bei uns mit. allerdings nur, um sich fit zu halten.
#
riecht für mich danach, als wolle er sich bei seinem alten Meistercoach anbiedern..mal schauen, was im Winter so passiert, falls er mittrainiert... auch im Hinblick auf Kessler...

Am Ende aber steht dann so oder so trotzdem uns Oka im Tor  
#
Das mit Hildebrandt lege ich jetzt mal als unter Wolfgang April-Scherz ab. Besser für meine Nerven.
#
Kadaj schrieb:
hm, laut hr trainiert hildebrandt absofort bei uns mit. allerdings nur, um sich fit zu halten.


Ja leider.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Hildebrand als
neue Nummer 2 oder 1 verpflichten würden.

Er ist ein kompletter sehr erfahrener Keeper, der Nikolov Druck machen kann und Ihn ablösen kann.

Dann könnte Nikolov im Sommer in Ruhe in Rente gehen und wir hätten eine gute erfahrene Nummer 1.
#
Nuriel schrieb:
...

Am Ende aber steht dann so oder so trotzdem uns Oka im Tor    



Um das Bild aus dem chinesischen Sprichwort zu bemühen, der hat schon viele vorbeitreiben sehen...
#
Kommt der Hildebrand, verbrenne ich meine Dauerkarte.
#
Jo-Gi schrieb:
Kommt der Hildebrand, verbrenne ich meine Dauerkarte.


Jesses  
#
Jo-Gi schrieb:
Kommt der Hildebrand, verbrenne ich meine Dauerkarte.


Das werden sich hier einige auf Wiedervorlage legen  ,-)
#
Jo-Gi schrieb:
Kommt der Hildebrand, verbrenne ich meine Dauerkarte.


Auf Youtube wär`s der Hit  


Teilen