>

SaW-Gebabbel 19.09.2011

#
]
Jo-Gi schrieb:
Kommt der Hildebrand, verbrenne ich meine Dauerkarte.


wieso eigentlich? Besser als ein Kessler ist er (so weit ich mich erinnern kann) alle mal. Hat sich halt, genau wie ein Pröll, beim Gehalt dermaßen verzockt dass es kein zurück mehr gab. Aber da gibt es ganz andere Kaliber, Streit z.B.

Im Zweifelsfall für Hilde in Hinblick darauf dass der Oka bald auch mal in Rente geht
#
Jo-Gi schrieb:
Kommt der Hildebrand, verbrenne ich meine Dauerkarte.


das möchte ich sehen..ich hätte nix gegen hildebrand
#
das war bildlich gesprochen mit der dauerkarte.

hildebrand ist ein unsympath vor dem herrn, fühlte sich zu höherem berufen und danach keinen fuß mehr auf den boden bekommen. klassischer fall von zu hoch gepokert. Bin mir auch garnicht sicher, ob er sportlich eine Verstärkung wäre.
Gerade bei Torwärten sollte es doch kein Ding der Unmöglichkeit sein, als Oka-Nachfolger ein junges Talent auszubilden oder zur Eintracht zu holen und nicht so einen abgehalfterten Gernegroß.
#
tani1977 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Kommt der Hildebrand, verbrenne ich meine Dauerkarte.


das möchte ich sehen..ich hätte nix gegen hildebrand


War ja klar, das der größte Oka-Fan das hier fordert.    

Der Mann ist 32 alt, so einen Oldie haben wir doch schon.

Wenn neu, dann bitte richtig neu.  
#
Und bitte besser als das was wir haben.

Aber Hanau und Kilchenstein haben nicht ganz unrecht - diese Woche fällt Magath sicher noch ein, dass er einen TH zwingend braucht!  
#
mit Verlaub, aber das sind "dümmliche" Vorurteile. Ist hier irgendjemand die hard Hoffenheim Fan oder VFB Anhänger? Ich bin, wie viele hier, schon ganz ok informiert und mir ist nicht bekannt dass die Hilde sich nur annähernd so daneben benommen hat wie ein Streit. Und auch ein Ochs hat letzte Saison gepokert, ein Ama hat unter dem Deckmantel des "Wachrüttelns" mächtig Sand ins Getriebe gebracht und von der Anti-Leistung eines Schweglers in der letzten Rückrunde will ich mal gar nicht erst sprechen. Und jetzt?

Außerdem: Warum jetzt schon groß rumkotzen? Wir haben zwei Torleute plus U23 und A-Jugend. Es gibt keinen Grund zur Eile. Lasst ihn doch erstmal hier mittrainieren. Wenn sich was ergibt, warum nicht? Aber es gibt doch momentan keinen Anlass hier ne (unbegründete!) Hexenjagd zu starten. Oder hab ich was verpasst?
#
SGE-Rocker schrieb:
mit Verlaub, aber das sind "dümmliche" Vorurteile. Ist hier irgendjemand die hard Hoffenheim Fan oder VFB Anhänger? Ich bin, wie viele hier, schon ganz ok informiert und mir ist nicht bekannt dass die Hilde sich nur annähernd so daneben benommen hat wie ein Streit. Und auch ein Ochs hat letzte Saison gepokert, ein Ama hat unter dem Deckmantel des "Wachrüttelns" mächtig Sand ins Getriebe gebracht und von der Anti-Leistung eines Schweglers in der letzten Rückrunde will ich mal gar nicht erst sprechen. Und jetzt?

Außerdem: Warum jetzt schon groß rumkotzen? Wir haben zwei Torleute plus U23 und A-Jugend. Es gibt keinen Grund zur Eile. Lasst ihn doch erstmal hier mittrainieren. Wenn sich was ergibt, warum nicht? Aber es gibt doch momentan keinen Anlass hier ne (unbegründete!) Hexenjagd zu starten. Oder hab ich was verpasst?  


Hilde trainiert mit, fertig aus.

Sollte er so gut trainieren, daß man ihn verpflichtet, weil er klar besser als Oka und Kessler ist, dann her mit ihm.
Und wenn nicht, dann nicht.

Die Frage ist ja auch, was man Özer zutraut und vor allem wann.
#
Larruso schrieb:
tani1977 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Kommt der Hildebrand, verbrenne ich meine Dauerkarte.


das möchte ich sehen..ich hätte nix gegen hildebrand


War ja klar, das der größte Oka-Fan das hier fordert.    

Der Mann ist 32 alt, so einen Oldie haben wir doch schon.

Wenn neu, dann bitte richtig neu.    


ich hab nix von fordern geschrieben...nur,dass ich nix gegen ihn hätte*Gg
aber auch nix gegen nen anderen, jüngeren
#
Habt ihr euch das FR-Video mal angeschaut? Meine das Gespräch zwischen Kilchenstein und Hanau von heute.

Gegen Ende reden sie über Jung und dessen aktuelle "Formkrise". Und dann meinte Hanau, dass es Vereine gab, die wohl "2-3 Millionen für ihn bezahlt hätten". Ein bisschen wenig, wenn man bedenkt, dass Jung zu unseren größten Talenten gehört....
#
francisco_copado schrieb:
Habt ihr euch das FR-Video mal angeschaut? Meine das Gespräch zwischen Kilchenstein und Hanau von heute.

Gegen Ende reden sie über Jung und dessen aktuelle "Formkrise". Und dann meinte Hanau, dass es Vereine gab, die wohl "2-3 Millionen für ihn bezahlt hätten". Ein bisschen wenig, wenn man bedenkt, dass Jung zu unseren größten Talenten gehört....


Geschwätz dieser Art bietet leider keine Diskussionsgrundlage.
#
AKUsunko schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Hmmm... Die FR sieht Idrissou als "hüftsteif". Die FNP als "erstaunlich beweglich". Ja, watt denn nu?    


das tor zum 3:0 zeigt doch deutlich wer recht hat    


Ja, das war hüftsteif eingenagelt  
#
francisco_copado schrieb:
Habt ihr euch das FR-Video mal angeschaut? Meine das Gespräch zwischen Kilchenstein und Hanau von heute.

Gegen Ende reden sie über Jung und dessen aktuelle "Formkrise". Und dann meinte Hanau, dass es Vereine gab, die wohl "2-3 Millionen für ihn bezahlt hätten". Ein bisschen wenig, wenn man bedenkt, dass Jung zu unseren größten Talenten gehört....


Weshalb wir ihn ja dann auch nicht verkauft haben.
#
Wenn Hildebrand wirklich verpflichtet werden würde - ich fände es super.
#
Afrigaaner schrieb:
Wenn Hildebrand wirklich verpflichtet werden würde - ich fände es super.



Weil? Wir dann die Leihe vom Kessler auflösen könnten?
#
iran069 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wenn Hildebrand wirklich verpflichtet werden würde - ich fände es super.



Weil? Wir dann die Leihe vom Kessler auflösen könnten?


und Oka kriegt ne festanstellung als ausgeglichenheitstrainer für hildebrandt und alle anderen, die da in den nächsten 20 jahren kommen  
#
Wiesbadener Kurier

Personal und Sorgenkind Caio: Eintracht Frankfurt-Trainer Veh im Interview


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11178169.htm
#
Unabhängig davon, dass man TH wohl weder verpflichten will noch kann, zumal der Felix M. da sicher noch zuschlagen wird. Und auch unabhängig davon ob man TH für sympathisch hält oder wie gut oder schlecht man ihn einschätzt, er ist im besten Torwart-Alter und kann problemlos noch mind. 6-7 Jahre auf hohem Niveau spielen, siehe Rost oder auch Dino Zoff. Ob THs hohes Niveau noch gehobenen Bundesliga-Ansprüchen (da wollen wir ja alle gerne hin) genügt, steht auf einem anderen Blatt.

Wenn ihr also schon unbedingt eine überflüssige Diskussion über einen Spieler führen wollt, der hier eh niemals einen Vertrag unterschreiben wird, dann schenkt euch wenigstens das überflüssigste aller Argumente - das angeblich zu hohe Alter.
#
Wenn ich Pauli spielen  sehe da, geht einem das Herz auf, das ist Tiki Taki Fussball wie bei Barca, das sind Welten zwischen denen und uns.
Warum bekommen wir nicht mal nen Trainer der diesen modernen Fussball spielen lässt.
Bei uns seit Jahren immer dieses rumgestochere, kein direktes Spiel nur Fussball wie vor 20 Jahren,deshalb kommen wir nicht voran.
Gegen Fürth udn Pauli und Düsseldorf sind wir am Ende nur vierter Sieger.
#
JJAlfredo schrieb:
Wenn ich Pauli spielen  sehe da, geht einem das Herz auf, das ist Tiki Taki Fussball wie bei Barca, das sind Welten zwischen denen und uns.
Warum bekommen wir nicht mal nen Trainer der diesen modernen Fussball spielen lässt.
Bei uns seit Jahren immer dieses rumgestochere, kein direktes Spiel nur Fussball wie vor 20 Jahren,deshalb kommen wir nicht voran.
Gegen Fürth udn Pauli und Düsseldorf sind wir am Ende nur vierter Sieger.


Und das steht in welchem Artikel?
#
Schobberobber72 schrieb:
JJAlfredo schrieb:
Wenn ich Pauli spielen  sehe da, geht einem das Herz auf, das ist Tiki Taki Fussball wie bei Barca, das sind Welten zwischen denen und uns.
Warum bekommen wir nicht mal nen Trainer der diesen modernen Fussball spielen lässt.
Bei uns seit Jahren immer dieses rumgestochere, kein direktes Spiel nur Fussball wie vor 20 Jahren,deshalb kommen wir nicht voran.
Gegen Fürth udn Pauli und Düsseldorf sind wir am Ende nur vierter Sieger.
Und das steht in welchem Artikel?  

St. Pauli Nachrichten


Teilen