>

auSGEstrahlt... (EINTRACHT - rostock in TV+Netz)

#

...die SGE auf *sky*:

Freitag , 16.September , 2011
18:00 Uhr ,
Waldstadion

SG EINTRACHT FRANKFURT  -  rostock

Kommentatoren:

Konferenz:   Andreas Renner
Einzelkick:   Marcel Meinert

Wiederholungen des Einzelspieles:

Sa.,  17.09.11  ,  01:45 - 04:00 Uhr
Di.,  20.09.11  ,  00:45 - 02:45 Uhr


--------
( -> extra Urlaub , statt Spätschicht...  ,-) )
#
ist es irgendwo im netz zu sehen
#
Probiers mal hier: http://www.stream2watch.com/  ,-)
#
Ansonsten findest DU hier eigentlich immer was:

http://www.one2stream.com

Auf 3 Punkte heute!!!
#
hat jemandn link wo auch geht bitte?
#
sauber danke!  
#
Bei mir läuft keiner der Links gut  
#
ich kann überhaupt keinen der Links öffnen, entweder "Seitenladefehler" oder ich muss irgendwas downloaden!  
#
Bis eben ging ATDHE sehr gut, jetzt ist "channel not available" - bei wem läuft es noch und wo?
#
Notrax82 schrieb:
http://www.firstrowsports.tv/watch/84003/1/watch-eintracht-frankfurt-vs-hansa-rostock.html

evtl hast bei dem ja mehr glück.

viel spaß damit


Top! Vielen Dank.
#
Notrax82 schrieb:
http://www.firstrowsports.tv/watch/84003/1/watch-eintracht-frankfurt-vs-hansa-rostock.html

evtl hast bei dem ja mehr glück.

viel spaß damit


cool, danke, funktioniert!  
#
Ich könnte heulen aufnahme probs dann heute nacht eben nocheinmal
#
Hi Leute. Weiss jemand ob es irgendwo (nicht im deutschen Fernsehen) eine Zusammenfassung zu sehen gibt? Vielen Dank
#
Ab 02:05 Uhr gibt's die Wiederholung bei SKY Bundesliga...
#
Danke. Das geht aber leider auch nur in Deutschland. Irgendeine alternative?
#
Hab gerade nochmal die Konferenz gesehen:

Der SGE-Reporter wäre wohl eher etwas für
Tierdokus und Börsen-Nachrichten !

SO was Emotionsloses.......
 :neutral-face

(Wie wenn man heute Original-Kommentare aus den 70ern hört...)
#
Kann ich mir ne Spielzusammenfassung irgendwo im Internet angucken?
Weil ich zur Zeit bis Ende der Saison nicht ins Stadion kann und durch Zeitverschiebung und Training leider auch nix "live" zuschauen kann.


Teilen