>

CT/SLT: Eure Rekord-Zeche?

#
Das mit den 300 Euro funzt schon, wenn man ab 14.00 Uhr bis morgens um 7 Uhr in der Bar steht und nur noch zum Pinkeln raus geht.

Ob ich das alles selbst versoffen hab, weiß ich net. Aber ich hoffe es nicht
#
Alles ganz nette, interessante Geschichten mit einem gewissen Wiedererkennungswert.

Das führt mir aber auch mit der Keule vor Augen, wie ich mich öfters mal aufführe in der Öffentlichkeit.
2. Weihnachtsfeiertag Kneipentour, 1. Mai Kapersburg, letztes Saisonheimspiel Frankfurt, anzünden den Freitag vor dem 1. Advent(in 3 Tagen) und so einige andere Events. Genaue Beträge??? Egal        
#
Ach so, zum Thema Zeltrunde.

Die hätte mich um 20.00 Uhr wohl so ca. 4500 Euro (bei 1,50 Euro pro Nase)Euro gekostet. Auf so ne Idee sollte man da besser net kommen...


Wenn man bedenkt das unser Kaff nur 1050 Einwohner hat. Da gehts schon immer ziemlich rund
#
hoj

ich kann über solche sachen keine verlässlichen auskünfte geben - denn wenn ich am nächsten morgen aufgewacht bin und der geldbeutel war leer wusste ich gar net mehr wieviel geld am vortag drin war....

aber 95 € war glaube ich das höchste was ich, nur für mich, hatte. damals auf fuerteventura in dieser disco...

mfg
#
Schließe mich meinem Vorredner an (Hallo Kampfsau! Lange nicht mehr gesehen!). Über konkrete Summen kann ich da nie eine Auskunft geben, da am nt. Tag keine Pfennig Cent mehr zu finden waren. Meist gibt man ja auch mal 'ne Runde oder bekommt selbst einen ausgetan, so daß sich aus der umgesetzten Menge Geld nie die wirkliche Zeche herausrechnen läßt. Schön war aber, als mich mein Wirt nach der Euroumstellung darauf hinwies, daß ich noch einen Deckel von ca. 80 DM bei ihm hätte. Wenn ich den nicht bald bezahlte, würde er ihn  1:1 umrechnen...  


Teilen