>

Unverschämtheit!!

#
Es gibt wieder etliche Lautern-Karten zu ersteigern bei ebay, darunter auch viele Stehplätze. Alles zu horrenten Preisen natürlich.
Ich weiß, dazu gabs schon Freds, aber wie war das, kann man da was machen, bei Link-Angabe o.ä.?? Bzw.  können die shops was machen??
Das is echt ne Frechheit, wenn man da wieder einen User sieht, der 3X2 Karten verkauft (Steh). Wie kommt der überhaupt zu sovielen Karten??
Kann das sein, dass manche unbekannte Fanclubs da auch dran verdienen wollen??
#
Mir is klar, dass man selbst dran schuld is, wenn man da mitbietet un auch, dass die dortigen Sitzplätze in Stehplätze umgewandelt werden(war auch bei mehr vorhandenen Stehplätzen vor 2 Jahren nich anders).
Ich wollte ja wissen, ob man die Leute, die einen so verarschen wollen nicht bestrafen kann??
#

**** schrieb:
Ich wollte ja wissen, ob man die Leute, die einen so verarschen wollen nicht bestrafen kann??

Ersteiger die Karte, triff Dich mit dem Kerl und hau ihm auf's Maul!

Diese Kartenverticker gehn mir auf den Zeiger. Nichts gegen Leute, die aus welchen Gründen auch immer keine Zeit haben zum Spiel zu kommen und die verkaufen, aber auffällig, dass immer die begehrtesten Plätze zu Hauf von solchen personifizierten Pseudoticketcentern verkauft werden...
#

**** schrieb:

Nach einem Gerichtsurteil gelten Eintrittskarten rechtlich als Wertpapiere. Diese dürfen nicht in der Öffentlichkeit verkauft werden.

Problem: Das Urteil stammt noch aus der Vor-eBay-Zeit. Was also zählt zur "Öffentlichkeit"?  
#
Bei uns in Mainz kann man solche Angebote dem Verein melden. Es soll sogar schon etwas unternommen worden sein (sicher nicht flächendeckend und nur zur Abschreckung, aber besser als gar nicht). Vielleicht interessiert sich bei der Eintracht ja auch einer für dieses Thema.
#

don-cornoliho schrieb:
Bei uns in Mainz kann man solche Angebote dem Verein melden. Es soll sogar schon etwas unternommen worden sein (sicher nicht flächendeckend und nur zur Abschreckung, aber besser als gar nicht). Vielleicht interessiert sich bei der Eintracht ja auch einer für dieses Thema.
Bei euch in der Bruchbude ist das ja auch alles noch ein wenig überschaubarer....
#

don-cornoliho schrieb:
Diese Kartenverticker gehn mir auf den Zeiger.

Nicht nur die, auch die Käufer gehen mir auf die Nüsse, vor allem weil die wirklich noch so hohl sind und rumjammern das sie sich dort eine Karte ersteigern mussten, weil sie sonst das Spiel nicht gesehen hätten. Ohne Blödel die da kaufen gäbe es die Verkäufer auch net mehr, aber so lange sie immer wieder einen Dummen finden, bieten sie auch weiterhin Karten an.
#
Was waren das noch Zeiten als vor deutschlands Stadien die Kartenchecker vor Ort ihr Glück versucht haben. Das war noch überschaubar - eBay bietet hier für diese Kleinkriminellen völlig neue Dimensionen!
#

don-cornoliho schrieb:
....eBay bietet hier für diese Kleinkriminellen völlig neue Dimensionen!

Andererseits bietet eBay Dir, als neuen Eintrachtfan, die Möglichkeit, vielleicht doch Deinen alten Mainz-Ramsch loszuwerden, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist und doch die Altkleidersammlung dafür herhalten muss!
#

ZoLo schrieb:

don-cornoliho schrieb:
....eBay bietet hier für diese Kleinkriminellen völlig neue Dimensionen!

Andererseits bietet eBay Dir, als neuen Eintrachtfan, die Möglichkeit, vielleicht doch Deinen alten Mainz-Ramsch loszuwerden, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist und doch die Altkleidersammlung dafür herhalten muss!

Soll ich schonmal hier mitbieten?

*klick*
#

don-cornoliho schrieb:
*klick*

Das üben wir dann aber noch einmal, nicht wahr?
#
Sabotage!!! In der Vorschau ging das einwandfrei!!!

Teilen