Ehrlich, ich liebe Euch alle. SA88, musst nicht so angefressen reagieren. Ich hab Dir jedenfalls nicht unterstellen wollen, dass Du'n Nazi bist. Bei der Abkürzung hat es bei mir nur klick gemacht, tut mit leid.
PS: Herzlich willkommen, lieber Studer. Siehste, so geht's einem hier...
Old-Eagle schrieb: Ehrlich, ich liebe Euch alle. SA88, musst nicht so angefressen reagieren. Ich hab Dir jedenfalls nicht unterstellen wollen, dass Du'n Nazi bist. Bei der Abkürzung hat es bei mir nur klick gemacht, tut mit leid.
Sorry, aber es klang für mich wie eine Unterstellung. Und wenn Leute ständig weiter daran erinnern,dass andere etwas damit verbinden "könnten",dann bleibt es in den Köpfen. Stattdessen könnte man dem entgegenwirken in dem man endlich aufhört, die armen 1988-geboren mit dem zuzutexten.
Old-Eagle schrieb: Ehrlich, ich liebe Euch alle. SA88, musst nicht so angefressen reagieren. Ich hab Dir jedenfalls nicht unterstellen wollen, dass Du'n Nazi bist. Bei der Abkürzung hat es bei mir nur klick gemacht, tut mit leid.
gut gesagt
und trotzdem bin ich kein schlechter Mensch.´
wo du recht hast ...
SA88, musst nicht so angefressen reagieren. Ich hab Dir jedenfalls nicht unterstellen wollen, dass Du'n Nazi bist.
Bei der Abkürzung hat es bei mir nur klick gemacht, tut mit leid.
Sorry, aber es klang für mich wie eine Unterstellung. Und wenn Leute ständig weiter daran erinnern,dass andere etwas damit verbinden "könnten",dann bleibt es in den Köpfen. Stattdessen könnte man dem entgegenwirken in dem man endlich aufhört, die armen 1988-geboren mit dem zuzutexten.
VA87
Ja hier ist was los.
Hä??? Du bist hier, um in der Gerüchteküche nix zu beobachten!?!?!?
Da würd ich Dir eher das Foreign Affairs empfehlen! Da ist viel mehr nix, was man beobachten kann
Cheers
SR72 (Das is ok, oder?)
SR71,geile Band!
http://www.sr-71.net/