>

SaW-Gebabbel 24.09.-25.09.11

#
Wenn Fortuna mal verliert, dann auswärts. Die sind bärenstark zuhause. Die wirds auswärts erwischen  

Und Fürth schwächelt langsam auch, 0:0 gegen Aachen.

& dabei waren sie noch gut bedient, Aachen hätte den Sieg durchaus verdient gehabt.
#
HerzenEuropas schrieb:
dealsen schrieb:

Zudem verläuft der Spieltag bisher ja ausgezeichnet. Jetzt muss nur noch Fürth patzen.


Und Fortuna! Dann ist die SGE, Auswärtssieg am Montag vorausgesetzt, die einzige ungeschlagene Mannschaft in der Liga und könnte sogar bei einer schönen Differenz Spitzenreiter werden....Na ja, Hauptsache wir holen drei Punkte ,-)

Das ist aber alles zuviel wenn und aber. Zudem ist mir die Tabellenführung am 9. Spieltag völlig egal. Am 34. Spieltag müssen wir mind. auf Platz 2 stehen - das ist alles was zählt.



Wenn Fürth verliert und D'dorf nicht gewinnt, sind wir bei einem Sieg in Dresden auf jeden Fall Tabellenführer. Die Tordifferenz spricht eh für uns. Fürth hat bei einer Niederlage max. noch +11 und wir bei einem Sieg min. +12. D'dorf bleibt bei einem Unentschieden auch bei +11!
#
Kevkoo schrieb:
Wenn Fortuna mal verliert, dann auswärts. Die sind bärenstark zuhause. Die wirds auswärts erwischen  

Und Fürth schwächelt langsam auch, 0:0 gegen Aachen.

& dabei waren sie noch gut bedient, Aachen hätte den Sieg durchaus verdient gehabt.


Auch eine Heimserie muss irgendwann mal reißen. Ob das gegen Kotzbus sein wird? Keine Ahnung. Aber wer hätte damit gerechnet, dass die Scheißböcke bei den Pillen gewinnen.

Die Aachener haben den Sieg wirklich selbst verschenkt. Aber so konnte das mit den Fürthern auch nicht weiter gehen.
#
Was für uns noch sprechen könnte, das Büskens bei Schlacke im Gespräch ist. Das verunsichert die Fürther hoffentlich  
Und abgeneigt wäre ich auch nicht, würde Büskens zu S06 gehen  
#
mickmuck schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6068&key=standard_document_42696752

mir schwillt der kamm    


Wasn Depp
#
wenn fürth und DD verlieren solltenn dann verlieren wir auch .. das Eintrachtsche gesetzt tritt in Kraft
#
crasher1985 schrieb:
wenn fürth und DD verlieren solltenn dann verlieren wir auch .. das Eintrachtsche gesetzt tritt in Kraft


Er hat Jehova gesagt!
#
crasher1985 schrieb:
wenn fürth und DD verlieren solltenn dann verlieren wir auch .. das Eintrachtsche gesetzt tritt in Kraft


Wie konnten wir dann gegen Fürth gewinnen?
#
SemperFi schrieb:
crasher1985 schrieb:
wenn fürth und DD verlieren solltenn dann verlieren wir auch .. das Eintrachtsche gesetzt tritt in Kraft


Wie konnten wir dann gegen Fürth gewinnen?


Haben da alle anderen Kanidaten gepatzt?
Irgendwie hab ich immer nur negative erfahrungen an Spiele in dennen wir die Möglichkeit hatten oben anzugreifen..
#
Diesmal haben wir aber keinen Ochs, der große Töne spuckt und dann schlechtester Mann auf dem Platz ist! Gut, dass den jetzt der Magath hat.
#
2-0 Düsseldorf und ich seh grad Friedhelm im Alemannia Outfit  
#
Odonkor? Aachen? Häh?
#
3zu7 schrieb:
Odonkor? Aachen? Häh?


der spielt da schon seit 2 spielen...
#
3zu7 schrieb:
Odonkor? Aachen? Häh?


jup ist dahin gewechselt ... und maddin steht nicht mal in der anfangself ....
#
Hab ich echt nicht mitbekommen. Sachen gibts... Habe nur die Glotze an, weil ich auch schnell Funkel sehen wollte und sehe dann Odonkor. Ich stand eben 5 Minuten mit offenem Mund vor der Kiste...  
#
Tenere schrieb:
2-0 Düsseldorf und ich seh grad Friedhelm im Alemannia Outfit    


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11185591/

hier geht es zu den anderen Spielen der 2. Liga.
#
"Die Vereinbarung war, dass die Eintracht mindestens die Hälfte der 200 Millionen Euro zurückzahlt."

Ich lese diesen Satz von Sportdezernent Frank mal bewusst ganz naiv so, dass das keine Miete ist, sondern dass nach 10 Jährscher das Waldstadion zur Hälfte der Eintracht gehört - irgendwelche Einwände? Mit Kaufoption für den Rest?
#
bernie schrieb:
Tenere schrieb:
2-0 Düsseldorf und ich seh grad Friedhelm im Alemannia Outfit    


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11185591/

hier geht es zu den anderen Spielen der 2. Liga.


grazie  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Die stadt liest auch Zeitung und hat bezüglich Fischer reagiert(siehe Videotext des HR)


Offensichtlich sieht man Rechtfertigungsbedarf.
Hätte man vielleicht früher und öfter nachfragen sollen?




Zu recht!

Wenn die Stadt Frankfurt 100 Mio gestemmt haben sollte (wegen des Scheißdachs) und 20 Mio für die Namensrechte bekam, ist es nicht! zu rechtfertigen dem Hauptmieter (in Liga 1) fast 10 Mio pro Jahr abzunehmen. Daneben gilt ja Frankfurt als bestvermietetes Stadion neben dem Fußball.

Und wenn trotz der immensen Zahlungen des Hauptmieters nicht genug (hallo, wir reden von einer 12% Verzinsung, ohne die weiteren Mietinnahmen reinzurechnen) rüberkommt, ist das deren Problem.


Ein Super-Vertrag, der da ausgehandelt wurde - für die Stadt! Das Stadion selbst hat nur 180 mio gekostet, die restlichen 20 mio sind wohl Infrastruktur drumherum (Bahnhof, etc), die die Stadt sowieso hätte zahlen müssen. Dann für 30 mio das dämliche Dach, das anderen Events hilft, uns aber nichts bringt. Dann erhält die Stadt 20 mio für die Namensrechte (die auch nur was wert sind, weil wir darin spielen, also eigentlich von uns eingespielt wurden).Letztlich hat die Stadt für uns nur für 130 mio ein Stadion gebaut, für das wir (mindestens)100 mio zurückzahlen und die Stadt locker durch andere Events pro Jahr weitere ca. 3 mio, in 15 Jahren also ca. 45 mio, einspielt. Natürlich muss man die Zins- und Unterhaltungskosten gegenrechnen. Aber trotzdem: ein mieses Geschäft für uns. Ob die Oper auch die Investionskosten vergleichbar wieder einspielt?


Teilen