Mark83 schrieb: Na dem guten Spiel von Djakpa gestern nach seiner Einwechslung sich hier jetzt dafür den dicken, langholz Griechen zu wünschen zeugt doch schon von einem gewissen Fussballsachverstand
Tzavellas ist hinten ne Bank was man von Djakpa nicht gerade sagen kann. Und mir ist es wesentlich lieber wenn tzavellas die bälle punktgenau auf den kopf von idrissou spielt als flanken von Djakpa auf Knöchelhöhe.
Zwei Flanken in Knöchelhöhe brachten gestern zwei Tore. Eines hat er noch selbst gemacht. Von mir aus kann der nur noch in Knöchelhöhe flanken, wenn dabei Tore rauskommen.
Absurd: Letzte Woche wurde gejammert über Köhlers Standards, nachdem er damit zwei Tore vorbereitete. Jetzt über Djakpas Flanken, die zu zwei Toren führten.
Vollkommen grotesk.
Absolut! Djakpa hat auch aufgrund seiner Schnelligkeit Erstliganiveau, aber er ist auch technisch sehr gut. Er ist seit Jahren der Beste auf links den die SGE verpflichtet hat und nur weil er ein Spiel mal Schei sse gespielt hat ist er jetzt sooo mies? Er ist für mich neben Idrissou DIE Neuverpflichtung der Saison! Aber ein Spiel reicht wohl um es bei 50% zu verschei ssen
Unfassbar...! Achja - dann müsste der Korkmaz ja nach dem letzten Spiel auch (bei so vielen) unten durch sein....
Tzavellas ist hinten ne Bank was man von Djakpa nicht gerade sagen kann. Und mir ist es wesentlich lieber wenn tzavellas die bälle punktgenau auf den kopf von idrissou spielt als flanken von Djakpa auf Knöchelhöhe.
Hmm, Tzavellas defensiv eine Bank? Du sprichst aber nicht von Schorsch, oder? Zudem ist mit Schorsch der LM definitiv aus dem Spiel - auch negativ.
Und zwei tolle Torvolagen noch zu "kritisieren", das ist sogar für einen ewig-alle-mies-macher wie Dich noch schäbig!
Jung - Anderson - Bellaid - Djakpa
Schwegler - Rode
Matmour - Meier - Köhler
Idrissou
Tip: 3:2
Tip; DD:SGE 1:3
Genauso möchte ich auch spielen. Tipp: Dresden 0:4 Frankfurt (Tore 2x Idrissou, 1x Gekas, 1x Rode)
-------Oka------
Jung--Bamba--Schildenfeld--Tzavellas
------Rode----Schwegler---
Matmour---Meier---Djakpa--
--------Mo-----
Tipp
Dresden - Eintracht
1 5
Jung - Bamba - Schildenfeld - Djakpa
Köhler - Schwegler
Rode - Meier - Mo
Friend/Gekas
1:3 (Meier, Mo, Friend/Gekas)
Jung - Schildenfeld - Anderson - Djakpa
Schwegler - Rode
Meier - Idrissou - Köhler
Gekas
Kessler
Schmidt Bell Bellaid Tzavellas
Lehmann Clark Caio
Hoffer Friend Korkmaz
kleiner Scherz Wäre aber ne super Ersatzmannschaft, die wir da aufs Feld schicken könnten und bald kommt sogar noch der Sonny zurück...
Es wird wohl aber eher hinauslaufen auf:
Nikolov
Jung Anderson Schildenfeld Djapka
Schwegler Rode
Matmour Meier Köhler (Idrissou)
Idrissou (Gekas)
Was hat der Sonny mit deiner ersatzmannschaft zu tun?
Jung-Anderson-Bellaid-Tzavellas
Schwegler-Köhler
Rode-Meier-Djakpa
Idrissou
-----------------------Kessler---------------
---Jung---Schindelfeld--Anderson---Schorsch----
-------------------Schwegler-----------------
Matmour---------Rode----------------Djakpa-----
-----------Meier-----------------------------
---------------Idrissou----------------------
Geschätze Aufstellung von VEH:
-------------Nikolov------------------
--Jung---Schindelfeld---Anderson---Djakpa---
------------------Schwegler-------------
Matmour---------------Rode------Köhler
------------------Meier--------------------
------------Idrissou--------------------
Geh nach Hause.
+1
oder eben:
1 Nikolov - 24 Jung, 23 Anderson, 4 Schildenfeld (19 Bellaid), 15 Djakpa - 20 Rode, 27 Schwegler - 21 Matmour, 14 Meier, 7 Köhler - 18 Idrissou.
nikolov
jung-bell(aid)-bamba-tzavellas
schwegler-lehmann
rode-meier-djakpa
idrissou
denke aber veh macht:
nikolov
jung-bamba-schildenfeld-djakpa
schwegler-rode
matmour-meier-köhler
idrissou
-----------------Nikolov-----------------
Jung-------Bamba--------Gordon-----Djakpa
----------------Schwegler----------------
---------Rode----------------Köhler------
------------------Meier------------------
------------Gekas-----Idrissou-----------
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Rode - Schwegler
Matmour - Meier - Köhler
Idrissou
oder:
Nikolov
Jung - Anderson - Bellaid - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Rode - Meier - Idrissou
Friend
Absolut! Djakpa hat auch aufgrund seiner Schnelligkeit Erstliganiveau, aber er ist auch technisch sehr gut. Er ist seit Jahren der Beste auf links den die SGE verpflichtet hat und nur weil er ein Spiel mal Schei sse gespielt hat ist er jetzt sooo mies? Er ist für mich neben Idrissou DIE Neuverpflichtung der Saison!
Aber ein Spiel reicht wohl um es bei 50% zu verschei ssen
Unfassbar...!
Achja - dann müsste der Korkmaz ja nach dem letzten Spiel auch (bei so vielen) unten durch sein....
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Rode - Köhler
Meier
Gekas - Idrissou
würde mir sehr gefallen! Dann würden die meiner Meinung nach die derzeit stärksten Spieler spielen. Bin gespannt!
Tipp: 4:0 für uns
Hmm, Tzavellas defensiv eine Bank? Du sprichst aber nicht von Schorsch, oder? Zudem ist mit Schorsch der LM definitiv aus dem Spiel - auch negativ.
Und zwei tolle Torvolagen noch zu "kritisieren", das ist sogar für einen ewig-alle-mies-macher wie Dich noch schäbig!