Mit dem System könnte ich mich anfreunden. Würde zwar rein gefühlsmäßig Jimmy statt Gekas sehen, aber ich bin kein Trainingsbeobachter. Insofern bleibt mir nichts übrig, als Veh in der Hinsicht zu vertrauen.
Dein Nullzufünftipp natürlich auch. Aber ich hab ein ungutes Gefühl. So ein Aue Auswärtssieg auf dem Millerntor erdet ein wenig. Letztlich ist das Ergebnis egal, wenn drei Punkte geholt werden. Aber ein Selbstläufer wird das nicht.
Begründung: Kessler: braucht einfach mal wieder ne Chance. Flash: bringt da hinten auch wenn er ab un zu patzt viel Sicherheit rein. Djakpa: Einfach besser als Köhler/Tzavellas Der Tzavellas haut mir ausserdem viel zu viele Bälle nach vorne. Lehmann: Hab ihn beim Training beobachtet denke ,dass es sinnvoller ist ihn zu bringen als Köhler bzw. Matmour der ja zur Zeit nur als Joker fungiert/funktioniert. Jimmy: Mit Mo hat er einen der ihm vorne en bisschen unter die Arme greifen würde.
Mein Tipp: ein gepflegter 2:0-Erfolg, Tore durch Meier und Matmour.
Jung-Bamba-Bellaid-Djakpa
Schwegler-Köhler
Rode-Meier-Mo
Friend
Tipp: 3:1 für uns!
Mit dem System könnte ich mich anfreunden.
Würde zwar rein gefühlsmäßig Jimmy statt Gekas sehen, aber ich bin kein Trainingsbeobachter. Insofern bleibt mir nichts übrig, als Veh in der Hinsicht zu vertrauen.
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa
Schwegler-Rode
Matmour-Meier-Köhler
Idrissou
Oder:
Nikolov
Schwegler-Köhler
Rode-Meier-Korkmaz
Idrissou
Oder:
Nikolov
Schwegler
Rode-Köhler
Meier
Gekas-Idrissou
und warum?
Wäre mir ganz recht!
Tip: 0:5 Eintracht!!!!
Ich komm einfach nicht drauf ...
Es spricht nicht so wahnsinnig für deinen Fußballverstand unseren 2. besten Scoer mit einem Deadsmilie zu versehen.
Mir auch!
Dein Nullzufünftipp natürlich auch. Aber ich hab ein ungutes Gefühl. So ein Aue Auswärtssieg auf dem Millerntor erdet ein wenig. Letztlich ist das Ergebnis egal, wenn drei Punkte geholt werden. Aber ein Selbstläufer wird das nicht.
Also Leute! Fünf Minuten war aber auch knapp bemessen!
Der Offenbacher hatte Stunden!
Einen Spieler bei der Aufstellung mit einen dead Smile zu versehen ist absolut dämlich!
Nikolov
Jung - Anderson - Bell - Djakpa
Rode - Schwegler
Matmour - Meier - Korkmaz
Mo
Veh
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Lehmann - Rode
Köhler - Schwegler - Meier
Mo
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Rode
Köhler - Schwegler - Meier
Gekas - Idrissou
Klarer Sieg für die SGE vorausgesetzt ein frühes Tor fällt!!
http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/spenden-gewinnspiel-2011/
Kessler
Jung - Anderson - Flash - Djakpa
Rode - Schwegler
Lehmann
Meier - Idrissou
Hofffer
Begründung:
Kessler: braucht einfach mal wieder ne Chance.
Flash: bringt da hinten auch wenn er ab un zu patzt viel Sicherheit rein.
Djakpa: Einfach besser als Köhler/Tzavellas
Der Tzavellas haut mir ausserdem viel zu viele Bälle nach vorne.
Lehmann:
Hab ihn beim Training beobachtet denke ,dass es sinnvoller ist ihn zu bringen als Köhler bzw. Matmour der ja zur Zeit nur als Joker fungiert/funktioniert.
Jimmy:
Mit Mo hat er einen der ihm vorne en bisschen unter die Arme greifen würde.
Jung - Bembel - Flash - Djakpa
Schwegler
Rode - Meier - Köhler
Hoffer - Idrissou
Tipp: 3:1 Auswärtssieg!
Dresden ist heimstark, wird sich nicht verstecken und liegt zur Halbzeit vorne, aber die Eintracht dreht das Spiel.
Egal wie, wir müssen uns morgen endlich mal wieder auf einen Aufstiegsplatz katapultieren!
Jung - Bamba - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Rode - - - - - Köhler
Meier
Hoffer - Idrissou
Tipp: 2:1 für uns!