Oleee... Und da ist sie endlich online... Meine eigene Fanseite...
Ich hoffe es wird dort bald viel los sein... Da ich nach jedem Spiel sofort die Bilder ins Internetstelle, da ich von meiner Dauerkarte aus gut auf die Fankurve fotografieren kann...
Oh man.... ich glaube du bist deutschlehrer ^^ Ich habs net so mit der Deutschen Rechtschreibung... Öhm... deswegen wohl auch ne 4 in Deutsch... Oh man... Trotzdem... Danke das du immer in meinen themen antwortest und sie auseinander nimmst ^^
misfit schrieb: Ich hoffe es werden mal welche vorbeischauen...
Es wäre vielleicht eine gute Idee, nur so als Vorschlag, zumindest wenn Du Besucher haben möchtest, wenn Du den Link zu Deiner Homepage hier reinstellen würdest?
ZoLo schrieb: Es wäre vielleicht eine gute Idee, nur so als Vorschlag, zumindest wenn Du Besucher haben möchtest, wenn Du den Link zu Deiner Homepage hier reinstellen würdest?
Ist wie gesagt nur so 'ne Idee! :o)
Oh man Zolo! Das ist genial! Ich sitze hier schon die ganze Zeit und raffs voll net. Endlich weiß ich, was mir fehlt, um die Homepage aufrufen zu können. Danke man!
SuedSeite schrieb: ihr habt wohl auch alle nix besseres zu tun, als euch über den armen jungen lustig zu machen...
Ich mach mich mit Sicherheit nicht lustig. Aber wenn man so viel Schrott schreibt und man dann sieht das der gute Junge aufs Gymnasium geht....dann kanns einem vergehen...
Brady schrieb: Ich mach mich mit Sicherheit nicht lustig. Aber wenn man so viel Schrott schreibt und man dann sieht, dass der gute Junge aufs Gymnasium geht....dann kanns einem vergehen...
Brady schrieb: Ich mach mich mit Sicherheit nicht lustig. Aber wenn man so viel Schrott schreibt und man dann sieht, dass der gute Junge aufs Gymnasium geht....dann kanns einem vergehen...
YZ
Ich darf das....ich war nur auf der Sonderschule...
Und da ist sie endlich online...
Meine eigene Fanseite...
Ich hoffe es wird dort bald viel los sein...
Da ich nach jedem Spiel sofort die Bilder ins Internetstelle, da ich von meiner Dauerkarte aus gut auf die Fankurve fotografieren kann...
Ich hoffe es werden mal welche vorbeischauen...
mfg
misfit
Respekt
Du stehst auf deiner Dauerkarte umd von da aus die Fankurve besser sehn zu können..Respekt
Nö
Ich habs net so mit der Deutschen Rechtschreibung...
Öhm... deswegen wohl auch ne 4 in Deutsch...
Oh man...
Trotzdem... Danke das du immer in meinen themen antwortest und sie auseinander nimmst ^^
Es wäre vielleicht eine gute Idee, nur so als Vorschlag, zumindest wenn Du Besucher haben möchtest, wenn Du den Link zu Deiner Homepage hier reinstellen würdest?
Ist wie gesagt nur so 'ne Idee! :o)
Oh man Zolo! Das ist genial! Ich sitze hier schon die ganze Zeit und raffs voll net. Endlich weiß ich, was mir fehlt, um die Homepage aufrufen zu können. Danke man!
DIE Größte ?!?
Hab mich shcon gewundert warum keienr drauf is...
Ohje...
Liegt wohl daran das ich zurzeit zuviel lerne ^^
Aber anscheinend lernst du die falschen Dinge
PA
nein. ich sitze mit eingepipstem arm vor der kiste und tippe einhändig spassbremsende texte ein.
YZ
Was ist daran in bezug auf die Zolo falsch?
[big]NIX[/big]
PA
http://www.spessart-adler.de.vu/