>

Faninfo Dresden

#
Saison 2004/2005
  2. Bundesliga
   Faninfo Nr. 17

Mittwoch, 9. Februar 2005

Hallo Eintrachtfans,

wie versprochen die Informationen zum Sonderzug nach Dresden. Wir haben uns bemüht alle in der Vergangenheit aufgetretenen Probleme im Vorfeld zu lösen. Es bedarf aber eurer Bereitschaft die getroffenen Maßnahmen auch anzunehmen.

Der Zug wird von unserem eigenen Ordnungsdienst begleitet der auch die Bewachung in Dresden übernimmt. Gepäck kann in den Gepäckablagen des Zuges verbleiben. Bitte nur dort und nicht auf dem Boden, da der Zug gereinigt wird. Wir weisen darauf hin, dass unsererseits keine Garantie übernommen werden kann. Lasst alles was ihr nicht unbedingt braucht Zuhause und führt eure Wertsachen bei euch. Wir bitten darum keine Glasflaschen mit in den Zug zu nehmen

Da es in Dresden kaum Gelegenheit geben wird sich mit Getränken und Essen einzudecken hat die Fanabteilung sich bereit erklärt das Catering zu übernehmen. Essen und Getränke werden zu humanen Preisen angeboten. Macht regen Gebrauch davon!

Im Zug werden ausreichend blaue Säcke zur Abfallentsorgung bereitstehen. Wir bitten davon regen Gebrauch zu machen und keinen Abfall aus den Fenstern zu entsorgen.

Es stehen laut Vertrag mit der DB ausreichend Toiletten zur Verfügung. Es liegt an euch sie Pfleglich zu
behandeln, dass sie auch bei der Rückfahrt noch funktionsfähig sind.

Bezüglich der Mitnahme von Fanutensilien wurde uns lediglich mitgeteilt das Fans mit Fahnen und Transparenten spätestens um 18 Uhr am Einlass sein müssen damit der Check ordnungsgemäß durchgeführt werden kann. Wir können euch also wenig Hoffnung in dieser Richtung machen. Auch hier nochmals der Hinweis laßt alles zuhause was ihr nicht unbedingt braucht.

Die Ankunft in Dresden erfolgt auf einem Sondergleis. Ihr werdet dort in Empfang genommen und zum Stadion geleitet. Wegen der besonderen Situation bitten wir euch den Anweisungen der Polizei unbedingt Folge zu leisten. Ebenso weisen wir darauf hin dem Ordnungsdienst im Stadion keinen Vorwand zum eingreifen zu geben. Dynamo Dresden hat uns mitgeteilt, dass alkoholisierten Fans kein Einlass gewährt wird und die Eintrittskarte ihre Gültigkeit verliert.

Andreas „Pferd“ Hornung wird den Zug begleiten und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Rudi ist aufgrund seiner gesundheitlichen Situation leider nicht dabei.



Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
#

Rudolf schrieb:
Dynamo Dresden hat uns mitgeteilt, dass alkoholisierten Fans kein Einlass gewährt wird und die Eintrittskarte ihre Gültigkeit verliert.



hui..na,was ein glück,dass ich asiatin und innerhalb von drei stunden wieder nüchtern bin*gg
dann weiss ich ja,in welchem zeitfenster ich mich betrinken darf
#

Rudolf schrieb:
Wir bitten darum keine Glasflaschen mit in den Zug zu nehmen




Bier aus Plastikflaschen schmeckt aber ekelhaft!!
#
Uuiuiuiuiui ... Da bin ich ja mal gespannt, wieviele Leute da nicht in´s Stadion kommen Sorgen mach ich mir nicht, sogar in GE hat´s damals mit einer Flasche Korn und einem Fall über die "Skitore" noch geklappt ...
#

Paule24 schrieb:
Uuiuiuiuiui ... Da bin ich ja mal gespannt, wieviele Leute da nicht in´s Stadion kommen

Da mach ich mir keine Sorgen, denn die wollen wohl kaum das dann aus Solidarität noch mehr Fans mit ihrem Kumpel draussen bleiben und dort dann alles mögliche passieren kann, also lässt man von Auswärtsfans die Schnapsleichen meist doch mit ins Stadion.
#

[/quote]

Bier aus Plastikflaschen schmeckt aber ekelhaft!!
[/quote]

wir werden Vollbier in Bechern ausschenken
ist das okay für dich
#
Es kann ja wohl nicht sein, dass Bierkästen nicht in den Zug mitgenommen werden dürfen!?

Wie soll den verhindert werden, wenn jede Menge Eintrachtfans am Freitag mit Ihren Kästen auf dem Gleis stehen und in den Zug einsteigen wollen!?

Da gibt´s doch Beginn der Fahrt gleich wieder Stress!
#

adler76 schrieb:
Bier aus Plastikflaschen schmeckt aber ekelhaft!!




Rudolf schrieb:

wir werden Vollbier in Bechern ausschenken
ist das okay für dich



Na dann ist ja gut.
Dann brauche wir ja garnix mit uns rumtragen.
Hoffe man kommt auch an sein Bier dran
#
Und es ist auch genug da!!!
#
Kaufe ein "zu"!
#

michaelmutzel4 schrieb:
Es kann ja wohl nicht sein, dass Bierkästen nicht in den Zug mitgenommen werden dürfen!?

Wie soll den verhindert werden, wenn jede Menge Eintrachtfans am Freitag mit Ihren Kästen auf dem Gleis stehen und in den Zug einsteigen wollen!?

Da gibt´s doch Beginn der Fahrt gleich wieder Stress!



Es handelt sich hierbei lediglich um eine Bitte, kein Verbot also. Ich werd mir auch nen Kasten mitnehmen...
#
Wie siehts eingenlich aus , für die die nicht mit dem sonderzug fahren , kann man zum gleis kommen oder ham da die grünen was dagegen , denn
in kleinen gruppen in dd rumzulaufen kann auch böse enden !
#

SGECHRIS1 schrieb:
Wie siehts eingenlich aus , für die die nicht mit dem sonderzug fahren , kann man zum gleis kommen oder ham da die grünen was dagegen , denn
in kleinen gruppen in dd rumzulaufen kann auch böse enden !


Kommt immer drauf an wie man sich benimmt und ob man in Zivil rumrennt
#
Rudolf schrieb:
Da es in Dresden kaum Gelegenheit geben wird sich mit Getränken und Essen einzudecken hat die Fanabteilung sich bereit erklärt das Catering zu übernehmen. Essen und Getränke werden zu humanen Preisen angeboten. Macht regen Gebrauch davon!
Oettinger-Tarif göht?
Etwas anderes werden 95% der Leute wohl eh nicht in die Leber rutschen lassen,... sonst gehört man ja ruckzuck zu den "Edel-Fans" (O-Ton Zivilpolizei),...
Was wird denn ein 0,5er-Bierchen kosten?
#

michaelmutzel4 schrieb:
Es kann ja wohl nicht sein, dass Bierkästen nicht in den Zug mitgenommen werden dürfen!?




aus dem Profil von:

Es ist nicht die Frage, was Dein Verein für Dich tun kann, sondern was Du für Deinen Verein tun kannst!!
SGE4EVER!!!
#
Ist der Gästeblock in Dresden wirklich ausverkauft??


Teilen