>

Zuschauerzahlen unter der Woche

#
Mir is gerade gestern mal wieder aufgefallen, wie lächerlich die Zuschauerbeitligung bei den UEFA Cup Spielen unter der Woche is. Ich mein gerade die Berliner hatten mit Lens ja nich gerade nen NONAME im Stadion und es kommen keine 20.000. War ja auch schon im DFB Pokal so, da waren bei unserem Spiel gegen Schalke auch die meisten Fans von allen Spielen im Stadion, obwohl es auch das Nordderby Bremen-Wolfsburg gab.

Schon trautig, was einige Vereine hier auf die Beine stellen. Also muss ich hier mal wieder ein Lob an uns aussprechen. Geht net anders.
#
Was willste da machen. Es gibt auch Leute die Arbeiten müssen. Da ist es logisch das unter der Woche weniger Leute kommen, außer es kommen die Bayern da hast immer volle Hütte, die könnten nachts um 03:00 Uhr spielen und die Leute würden kommen oder sich das im Fernsehen reinziehen.
#

Nordhessen3 schrieb:
..... die könnten nachts um 03:00 Uhr spielen und die Leute würden kommen oder sich das im Fernsehen reinziehen.

davon wird aber das stadion auch nicht voller.
#
War früher auch bei uns so. Beim 9:0 gegen Lodz vor einigen Jahren haben sich mittwochsabends nur rund 10.000 Leute im Stadion getummelt.
#
Damals war so ein Euro-Spiel ja noch "Alltag" bei der Eintracht. Heute ist halt schon ein DFB-Pokalspiel ein Highlight.

Der Anspruch hat sich halt relativiert...
#
Wenn man bedenkt, dass in Barcelona 6000 Bremer Anhänger waren, dann ist das doch schon ein gewaltige Masse.

Wisst ihr was Leute, sollte die eintracht mal wieder soweit sein um gegen solche Mannshaften zu spielen, dann übernehme ich das Chartern der Flugzeuge persönlich um so viele wie möglich rüber zu bringen
#

mtk_adler schrieb:
Wenn man bedenkt, dass in Barcelona 6000 Bremer Anhänger waren, dann ist das doch schon ein gewaltige Masse.

Wisst ihr was Leute, sollte die eintracht mal wieder soweit sein um gegen solche Mannshaften zu spielen, dann übernehme ich das Chartern der Flugzeuge persönlich um so viele wie möglich rüber zu bringen


Ist da nicht ne Null zu viel?!
#

miep0202 schrieb:
Ist da nicht ne Null zu viel?!



Laut Premiere Kommentator 6000!

Kann es auch nicht so recht glauben,zumal die Bremer,mit denen ich mich bei unserem Spiel dort im "Taubenschlag" unterhalten habe,von 2500 gesprochen haben!
#
Sorry, aber woher sollen die Bremer denn unter der Woche 6000 Leute nach Barcelona schaffen?
#

miep0202 schrieb:
Sorry, aber woher sollen die Bremer denn unter der Woche 6000 Leute nach Barcelona schaffen?



Wie gesagt miep,ich kann es auch nicht glauben....
#
Hm, man sollte vielleicht mal nen Blick ins Bremer Forum werfen...
#
6000 find ich auch sehr übertrieben, aber dennoch möglich. barca is schliesslich immer ne eventreise.

im monaco warn ja auch 2000 hamburger lt. kommentar. is ja auch okay. enttäuschends find ich halt immer die beteiligung bei den heimspielen dieser vereine...
#

miep0202 schrieb:
Hm, man sollte vielleicht mal nen Blick ins Bremer Forum werfen...

Lustig bei denen im Forum finde ich das sie Schalke immer "Schalke 06" nennen!

Macht mich irgendwie stolz!
#
die haben sich die zuschauerzahlen bestimmt beim dsf geholt.. die behaupten ja auch, dass in ffm 10000 nürnberger gewesen sein sollen
#

cobi schrieb:
die haben sich die zuschauerzahlen bestimmt beim dsf geholt.. die behaupten ja auch, dass in ffm 10000 nürnberger gewesen sein sollen


Ich glaub' bei denen sieht jemand doppelt...
#
find es krass was in müchnen los ist, dann waren doch etliche fans auch aue
#

miep0202 schrieb:
Ich glaub' bei denen sieht jemand doppelt...


Oder dreifach!
#

kasi1981 schrieb:
find es krass was in müchnen los ist, dann waren doch etliche fans auch aue

Was meinst du?
#
in münchen is gar nix los. ich glaub von münchner bayern fans, fahren vielleich 50 auswärts mit. der rest sind die fetten kinder "fans" die überall im land verteilt sind.

was nürnberg angeht... 10 000 is natürlich schwachsinn, trotzdem fand ich, haben die nürnberger bisher den besten gäste-support bei uns abgegeben. aber das gehört nicht hier her.
#

RobinAdler schrieb:

kasi1981 schrieb:
find es krass was in müchnen los ist, dann waren doch etliche fans auch aue

Was meinst du?



Aus Aue....12000 waren da beim Spiel TSV vs. Aue, net übel
aber man könnte sie auch (teilweise) als Stadiontouristen bezeichnen!


Teilen