>

Schiedsrichter am Montag in Dresden

#
Leopard schrieb:
AKUsunko schrieb:
Tomasch schrieb:
Werter DFB,
wann kriegen wir endlich die Bibi ???


hoffentlich nie, die ist so schlecht, das es schon fast wehtut...


Hallo? Die Alde ist schon irgendwie geil. Da tut mir nix weh. Ganz im Gegenteil!

Warum es der Stark wird? Keine Ahnung. Uns bleibt dieses Jahr wohl einfach nix erspart.


die sieht zwar net komplett verschoben aus, aber "schon irgendwie geil" sieht anders aus...


und was hat ihr aussehen mit den qualitäten als schiedsrichter zu tun???
#
Diese "Bibi"-Ruferei ist sowas von nervig.
Was bringt es Euch denn wenn sie pfeift? Gewonnen ist so ein Spiel dann ja auch noch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Bessern Pickel als ein ganzes Eiterkinn *duckundweg*    


Wie heißt das ree mit Vornamen, genau Kartoffelpü!  
#
stormfather3001 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bessern Pickel als ein ganzes Eiterkinn *duckundweg*    


Wie heißt das ree mit Vornamen, genau Kartoffelpü!    


Dünnes Eiterkinn wär ne Möglichkeit
#
Wolfgang Stark wurde in der letzten Saison zum schlechtesten Schiri der Hinrunde gewählt!
#
OFAdler schrieb:
Wolfgang Stark wurde in der letzten Saison zum schlechtesten Schiri der Hinrunde gewählt!


Und war in der Rückrunde deutlich besser - außerdem war er in der Saison davor Schiri des Jahres.
#
Basaltkopp schrieb:
OFAdler schrieb:
Wolfgang Stark wurde in der letzten Saison zum schlechtesten Schiri der Hinrunde gewählt!


Und war in der Rückrunde deutlich besser - außerdem war er in der Saison davor Schiri des Jahres.


gewählt vom DFB - das hat natürlich aussagekraft.

stark ist nach gagelmann der größte selbstdarsteller.
#
Pickel kenne ich nicht.
Ich kenne nur Pickelsteiner.
#
pelo schrieb:
Pickel kenne ich nicht.
Ich kenne nur Pickelsteiner.


Dem sein kleiner Bruder heisst Mike Mitesser.
#
Basaltkopp schrieb:
pelo schrieb:
Pickel kenne ich nicht.
Ich kenne nur Pickelsteiner.


Dem sein kleiner Bruder heisst Mike Mitesser.



Da war er dann der vierte offizielle.....
#
Sehr gute Leistung heute vom Schiedsrichtergespann.
Angenehm zu sehen, dass sie nicht jeden Shice gepfiffen haben, sondern das Spiel laufen ließen wenn mal einer durch einen leichten Zupfer ins Trudeln kam. Dadurch kam ein flüssiges Spiel zu stande, nie unfair, mit kaum gelben Karten.

Herr Stark: heute haben Sie Ihrem Namen alle Ehre gemacht.
#
Eine Sache hätte ich dennoch gerne erklärt bekommen. Irgendwo zwischen 50. und 55. Minuten gab es einen hohen Ball auf Gekas. Der erkennt, dass er weit im Abseits steht und winkt ab, geht erst gar nicht zum Ball, der etwa 10 Meter weit von dem Gegenspieler aufgenommen wird. Dieser setzt zum Gegenangriff ab und wird dabei abgepfiffen wegen dem Abseits von Gekas und darf den Ball dann wieder ins Spiel bringen. Wieso zur Hölle wird das abgepfiffen? Sollten die nicht erst pfeifen, wenn der im Abseits stehende den Ball berührt?

Absolut unauffällige und solide Partie. Es war allerdings auch ein faires Spiel ohne brenzlige Situationen.
#
Muss mal den Schiri loben ,-)
#
Nuriel schrieb:
Eine Sache hätte ich dennoch gerne erklärt bekommen. Irgendwo zwischen 50. und 55. Minuten gab es einen hohen Ball auf Gekas. Der erkennt, dass er weit im Abseits steht und winkt ab, geht erst gar nicht zum Ball, der etwa 10 Meter weit von dem Gegenspieler aufgenommen wird. Dieser setzt zum Gegenangriff ab und wird dabei abgepfiffen wegen dem Abseits von Gekas und darf den Ball dann wieder ins Spiel bringen. Wieso zur Hölle wird das abgepfiffen? Sollten die nicht erst pfeifen, wenn der im Abseits stehende den Ball berührt?


Da hast du recht, aber da das alles eine "Kann" Regel ist kommt es da immer mal zu solchem abpfeiffen.


Teilen