>

Karten

#
mickmuck schrieb:
warum zerschießt ihr jetzt wieder den thread, tobt euch doch im gebabbel aus.    


Wenn du zur Diskussionskultur nichts sinnvolles beizutragen hast, geh doch in einen anderen Thread!  
#
korthaus schrieb:
mickmuck schrieb:
warum zerschießt ihr jetzt wieder den thread, tobt euch doch im gebabbel aus.    


Wenn du zur Diskussionskultur nichts sinnvolles beizutragen hast, geh doch in einen anderen Thread!    


mickmuck hat schon recht. btt
#
von 12 Karten bei Golfsheim, entfallen 3 auf Russ, 2 auf Ochs  

Franz hat btw schwer nachgelassen, erst eine Karte - Skandal.

Aber eine Erklärung könnte sein, dass wir in der Liga in der wir jetzt spielen eher die Getretenen als die Treter sind - ach und die Bayern - deren Zweitliga-Kopie wir ja jetzt sind, haben auch erst 8 Gelbe
#
Ich denke mal die sind einfach braver geworden  ,-)

Die wollen dieses Jahr mit Top-Leistungen ins Gerede kommen und nicht mit Fouls.

Die denken wenn sie den Fairness-Pokal gewinnen - spielen die nächstes Jahr in der Europa-League.

Gruß Afrigaaner
#
Der_Mitleser schrieb:
von 12 Karten bei Golfsheim, entfallen 3 auf Russ, 2 auf Ochs  

Franz hat btw schwer nachgelassen, erst eine Karte - Skandal.

Aber eine Erklärung könnte sein, dass wir in der Liga in der wir jetzt spielen eher die Getretenen als die Treter sind - ach und die Bayern - deren Zweitliga-Kopie wir ja jetzt sind, haben auch erst 8 Gelbe



Franz sitzt auch seit dem 3. Spieltag auf der Bank!  

Ich denke auch, dass beides eine gewisse Rolle spielt. Anderson und Schildenfeld gegen Franz und Russ macht sich sicherlich bemerkbar. Hinzu kommt, dass Ochs nicht mehr da ist.

Außerdem haben wir meistens mehr Ballbesitz als der Gegner, deshalb weniger Fouls.
#
Afrigaaner schrieb:


Die denken wenn sie den Fairness-Pokal gewinnen - spielen die nächstes Jahr in der Europa-League.

Gruß Afrigaaner  


Gewinnen wir lieber den DFB-Pokal.
Kann da eig. en zweitligist noch mitmachen?
#
Sansibar schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Die denken wenn sie den Fairness-Pokal gewinnen - spielen die nächstes Jahr in der Europa-League.

Gruß Afrigaaner  


Gewinnen wir lieber den DFB-Pokal.
Kann da eig. en zweitligist noch mitmachen?


Im DFB-Pokal?   Ich wollte am 26.10 eigentlich nicht zu einem Freundschaftsspiel fahren
Fair-Play-Wertung? Nein.
Im Spiel gegen Lautern kann die These mit erster und zweiter Liga ja mal überprüft werden. Vielleicht gibt es da mehr Karten.
#
Weil ich die Schiris bestochen hab    
#
ich glaube auch, dass es eine kombination aus schwächerer liga und dem abgang von franz, ochs und russ ist.
#
Wieso? Die Bauern sind uns doch auch unterlegen!
#
Sansibar schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Die denken wenn sie den Fairness-Pokal gewinnen - spielen die nächstes Jahr in der Europa-League.

Gruß Afrigaaner  


Gewinnen wir lieber den DFB-Pokal.
Kann da eig. en zweitligist noch mitmachen?



Dir ist aber schon klar, dass ich heud mal ein Spaessle machen wollte. ,-)
#
iran069 schrieb:
Weil ich die Schiris bestochen hab      


Und wie erklärst du dir dann den Freistoß der zum 1:0 geführt hat?
#
korthaus schrieb:
Jemand könnte ja mal nachschauen, ob gleichzeitig in Wolfsburg die Karten angestiegen sind (um die Ochs/Russ-Thesen zu bestätigen / widerlegen)!


dazu müssten die beiden in gleicher regelmäßigkeit spielen wie bei uns...ansonsten ist der vergleich schwer.
#
Afrigaaner schrieb:
Sansibar schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Die denken wenn sie den Fairness-Pokal gewinnen - spielen die nächstes Jahr in der Europa-League.

Gruß Afrigaaner  


Gewinnen wir lieber den DFB-Pokal.
Kann da eig. en zweitligist noch mitmachen?



Dir ist aber schon klar, dass ich heud mal ein Spaessle machen wollte. ,-)



Scho kloar  
Was ist eig mit Russ und Ochs hab die en bissl aus den Augen verloren :neutral-face
#
Sansibar schrieb:

Was ist eig mit Russ und Ochs hab die en bissl aus den Augen verloren :neutral-face

Russ hat sich zum Ersatzspieler herab gearbeitet und Ochs gibt  weiter Interviews.
#
Afrigaaner schrieb:
iran069 schrieb:
Weil ich die Schiris bestochen hab      


Und wie erklärst du dir dann den Freistoß der zum 1:0 geführt hat?

Es war Monopolygeld    
#
propain schrieb:
Sansibar schrieb:

Was ist eig mit Russ und Ochs hab die en bissl aus den Augen verloren :neutral-face

Russ hat sich zum Ersatzspieler herab gearbeitet und Ochs gibt  weiter Interviews.


Leider noch zu wenige. Wenn er quasselt, dann immer noch mit dem gleichen Erfolg.


Teilen