jetzt ruft der hexenkessel von dresden - ich hoffe doch sehr auf einen weiteren auswärtssieg unserer sge
aber es wird auf jeden fall kein selbstläufer heute abend. dresden ist brandgefährlich und auch ziemlich heimstark. die mannschaft muss über das gesamte spiel hinweg 100% geben um dort einen sieg einfahren zu können!
adlermanu88 schrieb: jetzt ruft der hexenkessel von dresden - ich hoffe doch sehr auf einen weiteren auswärtssieg unserer sge
aber es wird auf jeden fall kein selbstläufer heute abend. dresden ist brandgefährlich und auch ziemlich heimstark. die mannschaft muss über das gesamte spiel hinweg 100% geben um dort einen sieg einfahren zu können!
Sehe ich genauso Dresden wird sich auch nicht einfach hängen lassen... wir sind Aufstiegsfavorit und da will jeder gegen uns gewinnen.. vor allem bei so nen Ost-West-Derby....
in dresden zu spielen ist ne schwere aufgabe. deren fans sind wirklich verdammt laut und dadurch werden die spieler noch stärker von dynamo.angst haben brauchen wir aber mit sicherheit nicht,wir müssen ein schnelles tor machen ,dann kann es eine leichte aufgabe werden. mein gefühl sagt mir im mom ein unentschieden, damit wäre ich nicht unzufrieden. sieg wäre aber besser und schöner
Dem is nix mehr hinzuzufühsche.
Auswärdssiesch!
Sehe ich genauso Dresden wird sich auch nicht einfach hängen lassen... wir sind Aufstiegsfavorit und da will jeder gegen uns gewinnen.. vor allem bei so nen Ost-West-Derby....
Oh, mal was Neues!
Quelle?
Woher hast du die Info?
Hydrant.
http://shop.schoefferhofer.de/images/product_images/info_images/32_0.jpg
Alt genug biste ja!
gute Idee
Ist der Zirkus in der Stadt?
Ja stimmt, hat mir jemand auf Facebbok bestätigt!
Herzlichen Glückwunsch