ocram90 schrieb:wie diese Moderatoren immer ihre Mikro's halten, da könnt ich kotzen!Ich weiß, ich hab Probleme...
DeWalli schrieb: SGE_tec schrieb:und natürlich erstmal die Aussage von Fischer völlig überspitzt dargestellt... Ne, der Fischer hat ganz klar gesagt. Die Welt geht unter
SGE_tec schrieb:und natürlich erstmal die Aussage von Fischer völlig überspitzt dargestellt...
bastardoninho schrieb: DeWalli schrieb: SGE_tec schrieb:und natürlich erstmal die Aussage von Fischer völlig überspitzt dargestellt... Ne, der Fischer hat ganz klar gesagt. Die Welt geht unter Dacht das wären die Mayas .
FredSchaub schrieb:was für Fragen "sie haben Marcel Heller auf der Bank, können sie sich vorstellen ihn einzuwechseln?".... ne ich hab den nur so dabei
FredSchaub schrieb: bastardoninho schrieb: DeWalli schrieb: SGE_tec schrieb:und natürlich erstmal die Aussage von Fischer völlig überspitzt dargestellt... Ne, der Fischer hat ganz klar gesagt. Die Welt geht unter Dacht das wären die Mayas . aber doch erst nächstes Jahr...bedenkt das bei eurer Steuererklärung
bastardoninho schrieb: FredSchaub schrieb: bastardoninho schrieb: DeWalli schrieb: SGE_tec schrieb:und natürlich erstmal die Aussage von Fischer völlig überspitzt dargestellt... Ne, der Fischer hat ganz klar gesagt. Die Welt geht unter Dacht das wären die Mayas . aber doch erst nächstes Jahr...bedenkt das bei eurer Steuererklärung Stimmt! Also wozu der ganze Stress mit dem Wiederaufstieg ?
WuerzburgerAdler schrieb: bastardoninho schrieb: FredSchaub schrieb: bastardoninho schrieb: DeWalli schrieb: SGE_tec schrieb:und natürlich erstmal die Aussage von Fischer völlig überspitzt dargestellt... Ne, der Fischer hat ganz klar gesagt. Die Welt geht unter Dacht das wären die Mayas . aber doch erst nächstes Jahr...bedenkt das bei eurer Steuererklärung Stimmt! Also wozu der ganze Stress mit dem Wiederaufstieg ? Wir möchten schließlich bitte als Erstligist untergehen, ja?
Kevkoo schrieb:Die sind verdammt Laut, ob wir da mithalten können? Da machen sogar die Gegentribühnen mit
FredSchaub schrieb:der Moderator klingt wie ein Büttenredner beim SWR
BlackDeath2k5 schrieb:Kleine Flugzeuge im Block... Bomben auf Dynamo!
francisco_copado schrieb: FredSchaub schrieb:der Moderator klingt wie ein Büttenredner beim SWR ich find seine mimik und gestik (besonders die handbewegung, die er gefühlte 7 mal pro satz macht) super
Ich weiß, ich hab Probleme...
schön, dass wir mal übers wesentliche reden
Dacht das wären die Mayas .
aber doch erst nächstes Jahr...bedenkt das bei eurer Steuererklärung
Stimmt! Also wozu der ganze Stress mit dem Wiederaufstieg ?
genau, zurücklegen und genießen
Wir möchten schließlich bitte als Erstligist untergehen, ja?
genau das wollte ich auch gerade schreiben ;D ich will nicht als Zweitligafan sterben...
Genau darüber habe ich mich auch gewundert als sie die Arme oben hatten. Respekt
ich find seine mimik und gestik (besonders die handbewegung, die er gefühlte 7 mal pro satz macht) super
Mainz Fan isser.