>

Offizieller Spielthread SG Dynamo Dresden - SG Eintracht Frankfurt (09. Spieltag, 26.09.2011, 20:15 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION DREI

#
complice schrieb:
Der Reporter bei DSF hat noch nie einen Eimer für Choreo-Spenden gesehen?!    Macht ja auch sonst kein Verein! Unglaublich das Ganze!    


Als bekennender Bayern Fan kennt der sowieso nichts was mit Fussball, Spenden oder/und Basisarbeit zu tun hat. Die Kommentare sprechen aber für sich. Fussballsachverstand bei diesem Kunden tentiert gen 0 (null).
#
Hilfe schon wieder die Bayern, nachher auch im Heimspiel?
#
FredSchaub schrieb:
dev2703 schrieb:
Nächstes Spiel bitte mal Clark als IV probieren, den würde ich wirklich mal gerne wieder sehen    


 


Ei de Armin hat doch schon festgestellt das de Ricardo IV ned kann..
#
theeagleshaslanded schrieb:
zumsel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hängt der Ton bei Sky nur bei mir gefühlte 5 Minuten hinter dem Bild her?  


bei mir auch


bei mir auch


geht mal auf tonoption "stadion"
#
DeRiederwälder schrieb:
also bei mir läuft es synchron, mit dem alten Schrottreceiver.
Aber Heulerei über Schildenfeld iss eh wichtiger.
der iss ja soo mies    


Ist er nicht?

Ich find heute könnte er kaum mehr schlechter spielen.  
#
ElzerAdler schrieb:
wieso reden die bei Sky jetzt über die Bayern ?

   


weil es in Deutschland nur noch 25.000 andere Vereine außer den BAyern gibt  
#
Beim 1:0 sag ich kurz davor noch der geht abgefälscht rein     und beim 1:2 bin ich aufm Klo gewesen     Naja 2te hälfte noch ein paar Tore dann bin ich zufrieden
#
3 mal werbung in 15 minuten muss man auch erstmal hinkriegen. glückwunsch sport1  
#
DeRiederwälder schrieb:
FredSchaub schrieb:
dev2703 schrieb:
Nächstes Spiel bitte mal Clark als IV probieren, den würde ich wirklich mal gerne wieder sehen    


 


Ei de Armin hat doch schon festgestellt das de Ricardo IV ned kann..



schaut euch mal die pk von gestern an. die aussagen von veh zu schildenfeld waren für mich eindeutig, der schleift den durch.
#
RiedbergAdler schrieb:
Beim 1:0 sag ich kurz davor noch der geht abgefälscht rein     und beim 1:2 bin ich aufm Klo gewesen     Naja 2te hälfte noch ein paar Tore dann bin ich zufrieden  


bleib aufm Klo  
#
So, lieg in Miami am Pool und schau nun den Stream
#
Wenn ich diese Kermit Stimme von dem Moderator höre, wääääääääääh
#
Schildenfelfd wirkt wieder mal null souverän, wobei man ihm beim Gegentor kaum einen Vorwurf machen kann.
#
etienneone schrieb:
So, lieg in Miami am Pool und schau nun den Stream


fall nicht ins Wasser dabei
#
Seit Gekas aus der Nationalmannschaft zurückgetreten war hatte er fast nix mehr aus dem Spiel heraus getroffen, jetzt will er wieder spielen und schon trifft er doppelt.  
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
der kandidat beim jauch ist aber auch blöd. und der joker auch.


für 500€ kann er sich ja endlich mal ne ordentliche Kappe kaufen


 
#
haha da unten kommt Gekas nicht mit dem Kopf dran  
#
weiss nich ob es schon geschrieben wurde:

hängt euer ton bei SKY auch hinterher????
#
etienneone schrieb:
So, lieg in Miami am Pool und schau nun den Stream


me so neidisch,lass es dir gut reingehn  
#
Dresden fängt noch ein, zwei Dinger. Das hab' ich im Gefühl. Meine Ohren zucken...


Teilen