gekas raus und auf einmal machen wir 2 super raus gespielte tore. Sollte man mal drüber nachdenken. Ich will den herren- gekas jetzt nciht schlecht machen super spiel von ihm stand 2 mal genau richtig
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!! Super und noch ein Tor 1:4 für uns im Lachgas Stadion. 3 Punkte geholt. Ich wünsche allen unseren Fan´s das sie unbeschadet aus Dresden rauskommen. SGE for ever!!!!!! ,-)
drwolfen schrieb: gekas raus und auf einmal machen wir 2 super raus gespielte tore. Sollte man mal drüber nachdenken. Ich will den herren- gekas jetzt nciht schlecht machen super spiel von ihm stand 2 mal genau richtig
die tore wären auch mit gekas gefallen, dresden war platt.
Fußballerisch immer noch sehr schwach. Konditionel scheint die Mannschaft sehr gut aufgestellt zu sein. In der 1. Halbzeit ist jeder 2.ball versprungen. Hoffentlich spielt Tzavellas bald.
ankue schrieb: Fußballerisch immer noch sehr schwach. Konditionel scheint die Mannschaft sehr gut aufgestellt zu sein. In der 1. Halbzeit ist jeder 2.ball versprungen. Hoffentlich spielt Tzavellas bald.
da wird schnell weggeschwenkt, bei den unseren würde draufgehalten mit dem üblichen "solche sogeannten fans wollen wir nicht sehen"
bisschen rauch.echt tragisch.komm runter
Ihre Choreo Spenden verbrennen
der war gut ^^
Die ziehen sich grad die Rückrundenhighlights 10/11 rein, um in Form zu bleiben!!
Super und noch ein Tor 1:4 für uns im Lachgas Stadion.
3 Punkte geholt.
Ich wünsche allen unseren Fan´s das sie unbeschadet aus Dresden rauskommen.
SGE for ever!!!!!! ,-)
die tore wären auch mit gekas gefallen, dresden war platt.
Punkteausbeute ok. Spielerisch noch sehr schwach.
Good old Moe's Taverne...
http://www.youtube.com/watch?v=8nf8kKWd6XY&feature=related
was erwartest du? barca?
Sieg!
naja, 4:1 arbeitssieg. kann man zufrieden sein.