>

Offizieller Spielthread SG Dynamo Dresden - SG Eintracht Frankfurt (09. Spieltag, 26.09.2011, 20:15 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION DREI

#
Gutes Spiel, nicht nur von unseren Doppeltorschützen, weiter ungeschlagen - was will man mehr?
#
Marcel Heller      
#
Marcel Heller ist enttäuscht, na sowas.....
#
Aus einem 0:1 ein 4:1 zu drehen ... Respekt!
#
mickmuck schrieb:
ankue schrieb:
Fußballerisch immer noch sehr schwach. Konditionel scheint die Mannschaft sehr gut aufgestellt zu sein. In der 1. Halbzeit ist jeder 2.ball versprungen. Hoffentlich spielt Tzavellas bald.

Punkteausbeute ok. Spielerisch noch sehr schwach.


was erwartest du? barca?


Schau dir bitte mal den Kader an. Alles "1. Ligaspieler".
Das ist nicht mehr die 1.liga. Wir haben einen etat der um weiten höher ist als der der restlichen Mannschaften. Und wenn du mich so fragst JA. Ich erwarte eine Mannschaft die in jedem spiel den gegner an die Wand spielt. Fußballerisch.
In der 1. Halbzeit hab ich keinen einzigen gescheiten angriff gesehen. Am ende werden wir warscheinlich aufsteigen. In der 1. Liga werden wir so nicht bestehen.

Schau dir alleine mal den Jung an. Ein zweikampfverhalten das du auf jedem x beliebigen Sportplatz siehst. Für mich war der mal "der" rechte verteidiger. Vielleicht kommt mit Kittel im mittelfeld mehr qualität. Ich würde aber gerne öfters eine Mannschaft sehen die so spielt wie gegen Braunschweig. Dominant und effektiv.
#
Wasn Schönredner, der Loose.
#
yeboah1981 schrieb:
s-saibot schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Hoffentlich geht es Rode gut.


Das ist das wichtigste    
Macht euch nicht ins Hemd. Schlimmstenfalls nen Muskelfaserriss, musste ja auch mal wieder kommen.



der hatte doch was am knie. dann wohl eher innenband etc.
Okay, jetzt habe ich auch Angst.  




ohne es jetzt zu wissen. aber aus meiner sicht griff er sich immer wieder dahin. und auch seine bewegungen haben auf mich den eindruck knie gemacht. und rode is ja schon eher anfällig in dem bereich. ich hab da echt kein gutes gefühl. hoffe aber ich liege sowas von falsch
#
yeboah1981 schrieb:
Wasn Schönredner, der Loose.  


Ja, was soll er denn sagen? Alles Scheiße, Dynamo?
Der wirkt richtig tiefenentspannt.
#
yeboah1981 schrieb:
Wasn Schönredner, der Loose.  


der war hier in Siegen schon ein Waschlappen erster Güte
#
Ahhhh, die Tabelle!
#
yeboah1981 schrieb:
Wasn Schönredner, der Loose.  


Ja hab ich mir auch gedacht. Zweite Halbzeit haben die doch garnichts mehr auf die Reihe bekommen und in Hälfte 1 war das auch ein Glückstor.
#
ankue schrieb:
mickmuck schrieb:
ankue schrieb:
Fußballerisch immer noch sehr schwach. Konditionel scheint die Mannschaft sehr gut aufgestellt zu sein. In der 1. Halbzeit ist jeder 2.ball versprungen. Hoffentlich spielt Tzavellas bald.

Punkteausbeute ok. Spielerisch noch sehr schwach.


was erwartest du? barca?


Schau dir bitte mal den Kader an. Alles "1. Ligaspieler".
Das ist nicht mehr die 1.liga. Wir haben einen etat der um weiten höher ist als der der restlichen Mannschaften. Und wenn du mich so fragst JA. Ich erwarte eine Mannschaft die in jedem spiel den gegner an die Wand spielt. Fußballerisch.
In der 1. Halbzeit hab ich keinen einzigen gescheiten angriff gesehen. Am ende werden wir warscheinlich aufsteigen. In der 1. Liga werden wir so nicht bestehen.

Schau dir alleine mal den Jung an. Ein zweikampfverhalten das du auf jedem x beliebigen Sportplatz siehst. Für mich war der mal "der" rechte verteidiger. Vielleicht kommt mit Kittel im mittelfeld mehr qualität. Ich würde aber gerne öfters eine Mannschaft sehen die so spielt wie gegen Braunschweig. Dominant und effektiv.


Oh Ja. Auf den Kittel haben wir alle gewartet.
Der Erstligaspieler schlechthin quasi.
#
der loose ist ja schon ein komischer vogel
#
HansVanBreukelen schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wasn Schönredner, der Loose.  


Ja, was soll er denn sagen? Alles Scheiße, Dynamo?
Der wirkt richtig tiefenentspannt.
Naja, finde das sagt bei einer so klaren Angelegenheit, eher "alles Scheiße" als wenn man sagt, wir können das viel besser als heute.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Marcel Heller ist enttäuscht, na sowas.....


Ein Kopf kleiner als Esther. Klar ist der sauer!

#
HarryHirsch schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Marcel Heller ist enttäuscht, na sowas.....


Ein Kopf kleiner als Esther. Klar ist der sauer!



Seine Aussagen werden ihm aber noch Ärger mit seinem Trainer verursachen
#
vor dem 4. tor setzt sich der hoffer klasse ein. der hat viel wind gemacht, finde ich.
#
HarryHirsch schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Marcel Heller ist enttäuscht, na sowas.....


Ein Kopf kleiner als Esther. Klar ist der sauer!



 
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
HarryHirsch schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Marcel Heller ist enttäuscht, na sowas.....


Ein Kopf kleiner als Esther. Klar ist der sauer!



Seine Aussagen werden ihm aber noch Ärger mit seinem Trainer verursachen


Nun nochmal auf sport1 auf den Trainer geschimpft... Das gibt Haue!
mickmuck schrieb:
vor dem 4. tor setzt sich der hoffer klasse ein. der hat viel wind gemacht, finde ich.


Japp.

Vorne haben wir jetzt endgültig die Qual der Wahl.  


Teilen