>

1.Forumskinobesuch

#

Schwarzer-Oktober schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:
Der hat sich im Kino echt von alleine bewegt... da hab ich angst bekommen... aber immerhin, nur dann. nicole war die ganze zeit dem herzinfarkt nahe

Na ja ich fand sie war am ruhigsten .Ich finde sie hÀtte das Popcorn halten sollen.

hihihi... *fliegpopcornflieg*
#

AdlerAusBosnien schrieb:
Der hat sich im Kino echt von alleine bewegt... da hab ich angst bekommen... aber immerhin, nur dann. nicole war die ganze zeit dem herzinfarkt nahe

Na ja ich fand sie war am ruhigsten .Ich finde sie hÀtte das Popcorn halten sollen.

So sieht es aus.
Aber ihr junges GemĂŒse werdet es einer alten Dame verzeihen, dass diese jetzt in ihr Bett geht. In meinem Alter braucht man seine 8 Std. Schlaf um am nĂ€chsten Tag fit zu sein.
#

nicole1611983 schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

So sieht es aus.
Aber ihr junges GemĂŒse werdet es einer alten Dame verzeihen, dass diese jetzt in ihr Bett geht. In meinem Alter braucht man seine 8 Std. Schlaf um am nĂ€chsten Tag fit zu sein.

Es sei dir verziehen und leg die Knderbibel neben dein Bett.
#

nicole1611983 schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

So sieht es aus.

ich geh jetzt auch... gute nacht allerseits! trÀumt schon von der Emily Rose  
#
Brauch ich nicht. Die bösen Geister kommen bestimmt nicht in den 4. Stock. Außerdem wollen die doch lieber junge Leute, die noch ganz unschuldig sind. Und darunter fall ich ganz bestimmt nicht.
#
nacht leute!

Teilen