nicole1611983 schrieb: So bin auch zu Hause. Mal schauen, ob es in 10 Minuten verbrannt riecht. Wenn ja bin ich wahrscheinlich mit der Kippe in der Hand eingeschlafen.
ich denke bei mir wird nix passieren, hab ja schließlich keine Katzen. Und zur Not steht die Kinderbibel im Nachbarraum. Wie hieß nochmal der Psalm gegen die bösen Geister?
nicole1611983 schrieb: ich denke bei mir wird nix passieren, hab ja schließlich keine Katzen. Und zur Not steht die Kinderbibel im Nachbarraum. Wie hieß nochmal der Psalm gegen die bösen Geister?
keine ahnung, aber denk dran, bist allein zu hause!
Aber es ist 3:00 Uhr und noch stinkt nix und es knallen auch keine Türen. Nur die Hasen machen etwas Terror. Liegt aber wohl eher daran, dass sie heute keine Leckereien bekommen haben
nicole1611983 schrieb: ich denke bei mir wird nix passieren, hab ja schließlich keine Katzen. Und zur Not steht die Kinderbibel im Nachbarraum. Wie hieß nochmal der Psalm gegen die bösen Geister?
Ist deine Uhr schon stehengeblieben?
meine zeigt 03:04 Uhr an, aber mein strohhalm bewegt sich !!!!!!!
nicole1611983 schrieb: meine zeigt 3:05 und auch sonst steht keine Uhr in der Wohnung. Also alles OK. Keine Geister in der Nähe und dass trotz Schneeschauer.
hatte eigentlich vor dir um punkt 3 ne sms zu schicken, habs aber verpeilt
Die Dämonen kommen um dich zu holen.Trink doch lieber ohne Strohhalm.
Stimmt doch gar nicht. Soviel Angst hatte ich gar nicht, sonst hätte ich mich in deinem Ärmel verkrochen. Und ich bin nicht, wie so manch anderer aus dem Kino gerannt.
nicole1611983 schrieb: Stimmt doch gar nicht. Soviel Angst hatte ich gar nicht, sonst hätte ich mich in deinem Ärmel verkrochen. Und ich bin nicht, wie so manch anderer aus dem Kino gerannt.
AdlerAusBosnien schrieb: Der hat sich im Kino echt von alleine bewegt... da hab ich angst bekommen... aber immerhin, nur dann. nicole war die ganze zeit dem herzinfarkt nahe
Na ja ich fand sie war am ruhigsten .Ich finde sie hätte das Popcorn halten sollen.
mir ist erst jetzt der punkt hinter ZoLo aufgefallen...
so siehts aus
Wenn ja bin ich wahrscheinlich mit der Kippe in der Hand eingeschlafen.
Ja ja warte nur bald ist es 3 Uhr.
keine ahnung, aber denk dran, bist allein zu hause!
hatte eigentlich vor dir um punkt 3 ne sms zu schicken, habs aber verpeilt
Die Dämonen kommen um dich zu holen.Trink doch lieber ohne Strohhalm.
ne, nur:
buuuuh
gut. da haste recht
Na ja ich fand sie war am ruhigsten .Ich finde sie hätte das Popcorn halten sollen.