Dr.Ball schrieb: subway, daneben ist "der turm" ne bar, direkt gegenüber vom subway, da gibts äppler (0,5l) für 2 €
Ich kann jetzt auf keinen Fall Äppler nachlegen!!!! Hhhmm.....obwohl...die werden ja wohl auch Bier haben! Nee, denke mal irgendwo Richtung Bahnhof oder so.
lernt man das als Garten- und Landschaftsbauer?
Ja, hier! *Meld*
Halb zwei Südbahnhof! Dann mal sehen
Weiß jetzt zufällig auch noch jemand, was das für ne komische Mettler-Kneipe war, wo ich gestern plötzlich gelandet bin??? Google....schon wach???
Argh, ich befürchte, ich einen nicht unbedeutenden Teil meines Hirns dort vergessen......
halb 2 subway/hauptwache dann mal sehen
Ich kann ja vieles, aber net an zwei Orten gleichzeitig sein Einigen wir uns auf zwei Uhr....äh....egal wo, Hauptsache es gibt Konter-Bier!!!
Ich kann jetzt auf keinen Fall Äppler nachlegen!!!! Hhhmm.....obwohl...die werden ja wohl auch Bier haben! Nee, denke mal irgendwo Richtung Bahnhof oder so.
@bosnischer-adidas-fälscher: gib ma ruhe sonst kannst das nächste mal alleine ins kino gehen... und zwar in dein stamm-kino bei dr.müller
Ach jo, bin irgendwie im "Stern" am Südbahnhof hängen geblieben. Aber ich hab das ein oder andere Pils und Ramazotti für Dich mit getrunken
zu gütig
der bailys am g3e hat auch ganz gut getan, bei dem sauwetter... danke nochmal an la_afor... ich kann den nick leider nicht auswendig
eieiei, so dimmts:
wieso wurde der vilbeladler noch nicht gesperrt?