>

Ist mal Druck im Kanal...

#
...lassen wir ihn fliegen (bevor ich platze)

#
100%
#
schöner thread (fred)
#

KronbergerAdler schrieb:
...lassen wir ihn fliegen (bevor ich platze)

lernt man das als Garten- und Landschaftsbauer?
#
lol, bereits bei der threadüberschrift hab ich mir gedacht jetzt komme etwas wie "... probiers mal mit anal"
#
Hat irgendwer schon Durst??? Ich muss schleunigst ans Glas, bevor die Kopfschmerzen einsetzen!!!
#

Schobberobber72 schrieb:
Hat irgendwer schon Durst??? Ich muss schleunigst ans Glas, bevor die Kopfschmerzen einsetzen!!!

Ja, hier! *Meld*
#

Dr.Ball schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Ja, hier! *Meld*

Halb zwei Südbahnhof! Dann mal sehen

Weiß jetzt zufällig auch noch jemand, was das für ne komische Mettler-Kneipe war, wo ich gestern plötzlich gelandet bin??? Google....schon wach???

Argh, ich befürchte, ich einen nicht unbedeutenden Teil meines Hirns dort vergessen......
#

Schobberobber72 schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Ja, hier! *Meld*

Weiß jetzt zufällig auch noch jemand, was das für ne komische Mettler-Kneipe war, wo ich gestern plötzlich gelandet bin??? Google....schon wach???

Argh, ich befürchte, ich einen nicht unbedeutenden Teil meines Hirns dort vergessen......

halb 2 subway/hauptwache dann mal sehen
#

Dr.Ball schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Dr.Ball schrieb:
[quote]
Schobberobber72 schrieb:

Ja, hier! *Meld*

halb 2 subway/hauptwache dann mal sehen

Ich kann ja vieles, aber net an zwei Orten gleichzeitig sein Einigen wir uns auf zwei Uhr....äh....egal wo, Hauptsache es gibt Konter-Bier!!!
#
subway, daneben ist "der turm" ne bar, direkt gegenüber vom subway, da gibts äppler (0,5l) für 2 €

#

Dr.Ball schrieb:
subway, daneben ist "der turm" ne bar, direkt gegenüber vom subway, da gibts äppler (0,5l) für 2 €

Ich kann jetzt auf keinen Fall Äppler nachlegen!!!! Hhhmm.....obwohl...die werden ja wohl auch Bier haben! Nee, denke mal irgendwo Richtung Bahnhof oder so.
#
ich fass es nicht das mein "dr.bällchen thread" geschlossen wird und der hier noch da ist
#
@schobbe: welche dummer zufall, aber irgendwie hammer uns verpasst

@bosnischer-adidas-fälscher: gib ma ruhe sonst kannst das nächste mal alleine ins kino gehen... und zwar in dein stamm-kino bei dr.müller
#

Dr.Ball schrieb:

Ach jo, bin irgendwie im "Stern" am Südbahnhof hängen geblieben. Aber ich hab das ein oder andere Pils und Ramazotti für Dich mit getrunken
#

Schobberobber72 schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Ach jo, bin irgendwie im "Stern" am Südbahnhof hängen geblieben. Aber ich hab das ein oder andere Pils und Ramazotti für Dich mit getrunken

zu gütig

der bailys am g3e hat auch ganz gut getan, bei dem sauwetter... danke nochmal an la_afor... ich kann den nick leider nicht auswendig
#
@ Balljunge: La_afictionada heißt sie...
#
danke!
#
wieso wurde der vilbeladler gesperrt?
#

Dr.Ball schrieb:
wieso wurde der vilbeladler gesperrt?

eieiei, so dimmts:

wieso wurde der vilbeladler noch nicht gesperrt?

Teilen