Zwei Schweine und ein Kölner werden mit einer Rakete ins Weltall geschossen.
Nach drei Stunden plärt das Funkgerät: "Hallo hier Houston...Schwein 1 drücke Knöpfe A+B"
Schwein 1 drückt die Knöpfe,die Rakete beschleunigt und Houston bestätigt das alles OK ist.
Wiederum 3 std. später der nächste Funkspruch: "Hallo hier Houston...Schwein 2 drücke KnöpfeC+D"
Schwein 2 drückt die Knöpfe,die Sonnensegel fahren aus und Houston bestätigt,das wieder alles OK ist.
Nach 2 std.der nächste Funkspruch: "Hallo hier Houston an den Kölner...." "Ja ich weiss", antwortet der Kölner, "Schnauze halten,die Schweine füttern und nicht an die Knöpfe gehen"
Ein kleiner Junge steht schon seit Stunden im Spielzeuggeschäft und bestaunt mit großen Augen ein Regal voller Teddybären. Endlich erbarmt sich eine Verkäuferin, geht zu ihm und fragt: "Na mein Kleiner, soll ich dir einen runter holen?" Darauf ruft der Junge total begeistert: "Jaaa!...Wenn ich dafür den Teddy kriege."
Nach drei Stunden plärt das Funkgerät:
"Hallo hier Houston...Schwein 1 drücke Knöpfe A+B"
Schwein 1 drückt die Knöpfe,die Rakete beschleunigt und Houston bestätigt das alles OK ist.
Wiederum 3 std. später der nächste Funkspruch:
"Hallo hier Houston...Schwein 2 drücke KnöpfeC+D"
Schwein 2 drückt die Knöpfe,die Sonnensegel fahren aus und Houston bestätigt,das wieder alles OK ist.
Nach 2 std.der nächste Funkspruch:
"Hallo hier Houston an den Kölner...."
"Ja ich weiss", antwortet der Kölner,
"Schnauze halten,die Schweine füttern und nicht an die Knöpfe gehen"
witz auser bild zeitung ????
Mag sein das dies auch in der Bild stand.
Aber!!!!.....
Du solltest doch nicht an die Knöpfe gehn....