>

CT:Ich sag doch Kölner.....

#
Zwei Schweine und ein Kölner werden mit einer Rakete ins Weltall geschossen.

Nach drei Stunden plärt das Funkgerät:
"Hallo hier Houston...Schwein 1 drücke Knöpfe A+B"

Schwein 1 drückt die Knöpfe,die Rakete beschleunigt und Houston bestätigt das alles OK ist.

Wiederum 3 std. später der nächste Funkspruch:
"Hallo hier Houston...Schwein 2 drücke KnöpfeC+D"

Schwein 2 drückt die Knöpfe,die Sonnensegel fahren aus und Houston bestätigt,das wieder alles OK ist.

Nach 2 std.der nächste Funkspruch:
"Hallo hier Houston an den Kölner...."
"Ja ich weiss", antwortet der Kölner,
"Schnauze halten,die Schweine füttern und nicht an die Knöpfe gehen"
#
Ein kleiner Junge steht schon seit Stunden im Spielzeuggeschäft und bestaunt mit großen Augen ein Regal voller Teddybären. Endlich erbarmt sich eine Verkäuferin, geht zu ihm und fragt: "Na mein Kleiner, soll ich dir einen runter holen?" Darauf ruft der Junge total begeistert: "Jaaa!...Wenn ich dafür den Teddy kriege."
#
@ stefan  
witz auser bild zeitung ????
#
@Tobias

Mag sein das dies auch in der Bild stand.
Aber!!!!.....
Du solltest doch nicht an die Knöpfe gehn....


Teilen