>

Durchschnittsalter hier im Forum

#
(Summe alt + 33) :19
#
Summe alt = 470 + 37 = 507 : 21 = 24,14 Jährchen
#
summe alt + 30= 537/22  DA=24,409 jahre

und ab mittag wird der altersdurchschnitt drastisch gesenkt
#
Uih, da war ich mal kurz vom PC weg, und schon hat sich vor mir ein 19. reingeschmuggelt!


zwerg_nase schrieb:
und ab mittag wird der altersdurchschnitt drastisch gesenkt


Und Heutabend sind die Alten von ihrer Kaffeefahrt zurück, und dann gehts wieder nach oben!!!
#
Nun denn....gelebte 33, gefühlte 20 und optische 25. Mein Durchschnittsalter liegt demnach bei 26!
#

Schobberobber72 schrieb:
Nun denn....gelebte 33, gefühlte 20 und optische 25. Mein Durchschnittsalter liegt demnach bei 26!

Schobbers Angaben gelebt +1, gefühlt -2, optisch vor dem Spiel +10, danach meist + 5, macht:

Zahlensalat , aber Ihr macht das schon.
#

lt.commander schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Nun denn....gelebte 33, gefühlte 20 und optische 25. Mein Durchschnittsalter liegt demnach bei 26!

Schobbers Angaben gelebt +1, gefühlt -2, optisch vor dem Spiel +10, danach meist + 5, macht:

Zahlensalat , aber Ihr macht das schon.

Macht unterm Strich nen gutaussehenden, jungen Mann in der Blüte seines Lebens! So und net anners!

Hab eben mal versucht Dein Durchschnittsalter auszurechnen. Als ich allerdings Dein optisches Alter eingeben wollte, ist mein Taschenrechner explodiert
#
gefühltes, tasächliches, oder biologisches Alter??

Welches nehme ich denn jetzt?
#
Sweet...





























21
#
ich bin 13
#
16...am 22.01 17
#
Die 620 aus dem ganzen Wust vorher, meine 30 dazu, geteilt durch 27 sind weiterhin runde 24 Jährchen.

Hat sich seit heute morgen nicht viel geändert...
#
14
#
So Kinnes, zählt mich als 17 1/2 dazu. Denn so alt bin ich morgen. Haha.
#
Wenn jeder nur sein Alter gepostet hätte, dann wäre das vll. einfach gewesen, aber jetzt peilt man hier ja gar nix mehr !
#
Und wer zählt den ganzen Scheiß zusammen ???

I´m 25 !!!
#
Alles Kinder hier !!
Plus 44
Gruß
concordia-eagle
#
Soll ich euch mal schön den Schnitt verhageln?  
#
meine Wenigkeit trägt 29Jahre zum Gesamtergebnis bei
#

miep0202 schrieb:
Soll ich euch mal schön den Schnitt verhageln?  


sorry miep, aber 3 stellige zahlen nehmen wir nicht an


Teilen