Das Schreiben in Grossbuchstaben gilt im Forum als Schreien !
Viel Glück, du hast in dieser Saison eine Dauerkarte, und deshalb hast du die Fussballfanweisheit mit Löffeln zu dir genommen.
Bin seit ca. 30 Jahren bei Eintrachtspielen zu Hause und Auswärts als Fan dabei, es gab Situationen, in denen Konfrontationen, egal von wem sie ausgingen, unvermeidlich waren, solche Pseudofans wie du, sind mir in all den Jahren öfters begegnet,aber
Sie kommen und gehen, kommen und gehen ....
Adler1960
gw69 schrieb: ICH BIN IMMER IM STADION DA DAUERKARTE! UND AUCH WIR SIND ZU MEHREREN! VIELEICHT SOLLTE MAN SICH VON BESAGTEN EINFACH DISTANZIEREN DANN KOMMT MAN NICHT UNSCHULDIG IN BESAGT SITUATIONEN![quote]
Adler1960 schrieb: Hier nochmal zum langsam lesen :
Viel Glück, du hast in dieser Saison eine Dauerkarte, und deshalb hast du die Fussballfanweisheit mit Löffeln zu dir genommen.
Bin seit ca. 30 Jahren bei Eintrachtspielen zu Hause und Auswärts als Fan dabei, es gab Situationen, in denen Konfrontationen, egal von wem sie ausgingen, unvermeidlich waren, solche Pseudofans wie du, sind mir in all den Jahren öfters begegnet,aber
Adler1960
gw69 schrieb: ICH BIN IMMER IM STADION DA DAUERKARTE! UND AUCH WIR SIND ZU MEHREREN! VIELEICHT SOLLTE MAN SICH VON BESAGTEN EINFACH DISTANZIEREN DANN KOMMT MAN NICHT UNSCHULDIG IN BESAGT SITUATIONEN![quote]
100% zustimmung , das sind Die "Fans" Uhi Die Eintracht Spielt in Liga 1 da holen wir uns mal eine Dauerkarte!!
und wenn wir absteigen Sollten , was ich nicht glaube
Wow, Ihr seid ja echt witzig, war und werde, wenn, hoffentlich nicht, auch in Liga 2 da, und sein!
Spiderwoman schrieb:
Adler1960 schrieb: Hier nochmal zum langsam lesen :
Adler1960
100% zustimmung , das sind Die "Fans" Uhi Die Eintracht Spielt in Liga 1 da holen wir uns mal eine Dauerkarte!!
"Frankfurt am Meer! Nur du sollst heute siegen. Frankfurt am Meer! Weil wir dich alle lieben...."
Sorry, aber mit Ihren Postings und Ihren trotzigen Antworten haben Sie sich gerade selber disqualifiziert. Für sowas haben wir hier einen ganz bestimmten Smiley:
Schoppenpetzer schrieb: "Frankfurt am Meer! Nur du sollst heute siegen. Frankfurt am Meer! Weil wir dich alle lieben...."
Sorry, aber mit Ihren Postings und Ihren trotzigen Antworten haben Sie sich gerade selber disqualifiziert. Für sowas haben wir hier einen ganz bestimmten Smiley:
zu klein, der hat's ein wenig mit den Augen...
[big]2.2.: DAS SCHREIBEN IN GROßBUCHSTABEN GILT IN DISKUSSIONSFOREN ALS SCHREIEN UND SOLLTE UNTERLASSEN WERDEN.[/big]
Jetzt sollte er es langsam verstanden haben, liebste Bratwurst.
PA
ach so, das ändert natürlich alles!---unfd
Hä Hä wer SCHREIT denn HIER *lol* wolltest du net ins Bett
der satz ist gut
aber du hättest ja mal auf den Bildschirm sehen können...
wie war das mit dem Tellerrand...
Adler1960
gw69 schrieb:
ICH BIN IMMER IM STADION DA DAUERKARTE!
UND AUCH WIR SIND ZU MEHREREN!
VIELEICHT SOLLTE MAN SICH VON BESAGTEN EINFACH DISTANZIEREN DANN KOMMT MAN NICHT UNSCHULDIG IN BESAGT SITUATIONEN![quote]
noch nicht
später *g*
100% zustimmung , das sind Die "Fans"
Uhi Die Eintracht Spielt in Liga 1
da holen wir uns mal eine Dauerkarte!!
Sind Auch die schönwetter Fans weg !!!
gw69 schrieb:
Wow, Ihr seid ja echt witzig, war und werde, wenn, hoffentlich nicht, auch in Liga 2 da, und sein![quote]
ähm ja klar !!!!
oder
aber... "Sie" ?