>

[CT][WSKT][SLT] Alles was sinnlos ist....

#

Lichtgestalt schrieb:
Was heisst denn hier Blitzmerker..?!?

hä? versteh ich net....

selber!
#
ich sag ma nichts zu thread... sonst gehts wieder los
#
Bitte sag was...!  
#

Lichtgestalt schrieb:
Bitte sag was...!  

nagut: lustisch
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Tja, wenn wirklich ALLES sinnlose von heute hier drinne stehen würde, dann wären 50% der ersten 10 Threads im Dies&das schonmal weg...

...doch auch dann noch würdest du die Leute mit deinen Kommentaren beglücken - jede Wette.

Wie wäre es denn eigentlich, wenn du einen Teil deiner Energie mal im "Unsere Eintracht"-Forum jenen "Usern" widmen würdest, die in schöner Regelmässigkeit nach negativen sportlichen Ergebnissen auftauchen und gerne alles und jeden rausschmeissen würden?

Ist das kein Müll? Ich suche deine Stimme dort vergebens - was man, nebenbei bemerkt, umgekehrt von einigen chronischen "SLT-Postern" nicht behaupten kann!

Im Grunde war das Unterforum doch für alle ein Segen: die Leute mit den entsprechenden Ambitionen konnten sich unbehelligt austoben (und zwar, ohne das dort Pläne zum Bau von Molotov-Cocktails verbreitet oder Anschläge auf Mods verabredet wurden), das Forum wurde vom gröbsten "Schmutz" verschont, und die Nutzer des Unterforums wurden nicht angefeindet.

Nun verlagern sich die Aktivitäten eben wieder an die "Oberfläche" - oder die Leute verringern ihre Teilnahme hier, bis gegen Null.

Wem ist damit gedient? Niemandem. Wer will hier ernsthaft anzweifeln, das diese Leute alle (z.T. große) Eintracht-Fans sind?

Andererseits: warum muß mun deshalb hier nur über Fußball schreiben oder bierernst bleiben?

Warum sparst du, lieber Obi, bei deiner Kritisiererei ganz augenscheinlich bestimmte Leute aus? Freunde? Schiss? Einäugig? Es nervt!

Immerhin plädierst du mit deinem Beitrag indirekt für eine Niesche (oder welchen Namen auch immer man dieser Ebene geben mag) - dann könnte man sich, wenigstens weitgehend, aus dem Wege gehen.
#
noch deutlicher hätte die betreffzeile ja nun wirklich nicht ausfallen können. wen es stört braucht doch nichts posten. bei so manchem thema juckt es mich auch in den fingern, aber dann laß ich es doch bleiben, da mir das ganze zu blöd is, weil es dann wieder zu einer endlosen diskussion kommt.

seit doch froh das die freds kenntlich gemacht wurden. aber ihr lenkt ja nur von eurem unverhohlenem voyerismus ab. gebt es doch zu: ohne slt,ct,wskt oder ot würdet ihr doch auch keinen spaß mehr haben.
#
Genau

EFC Sinnlos
#
Knueller
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Knueller

Welch geistreicher Kommentar!

Ich geh mal von meiner Warte aus:
Ich bin, offengesagt, mindestens genauso oft im Dies&Das unterwegs, wie im "Eintracht"-Forum, wenn nicht sogar noch häufiger. Ganz einfach, weil es hier viel zu lachen gibt, viele Neuigkeiten ausserhalb des Fußballs gepostet werden und es einfach ein kunterbuntes Durcheinander ist.
Und es nerven auch nicht die Threads, in denen Merkel-Bilder gepostet werden, uralte Offenbacherwitze erzählt werden oder G3E-Bilder diskutiert werden.
Was mich ganz einfach tierisch anstresst, ist die Tatsache, dass jeder zweite Thread sich um die gleichen Themen dreht:

-Miep ist zu alt
-Koi auch
-Koi verkauft Fische
-Dr. Ball hat rote Haare, auch am Sack
-Dr. Ball ist noch ganz arg jung
-VilbelAdler auch
-VilbelAdler ist älter wie Dr.Ball
-Brady hat Vogelgrippe (*gähn*)
-Anno hat einen Frosch
-Annos Frosch heisst Kermit
-Annos Frosch heisst Kermit und sitzt im Auswärtsbus nach Bremen
-Gräfle ist betrunken
-Kromberger Adler sieht auf dem Foto vom G3E aber zu komisch aus
-Nein, Brady sieht ja noch viel komischer aus.
-Ossiadler baut einen Bus
-Ossiadler ist deshalb ein Busbauer
-Ossiadler ist ein Busbauer, der Busse baut (Hahahahaha welch ein Riesenbrüller, das wusste ich ja noch garnicht)
-Niemiec kommt heut ans Gleisdreieck
-Brady kommt nicht ans Gliesdreieck (er hat Vogelgrippe)
-Darüber freut sich niemiec
-Saatankari trinkt Bonis
-Kein Mensch weiß was Bonis sind
-Die Mieps Möpse sind die Besten
-Wer das nicht lustig findet, kann ja gerne gehen.
-usw.

Und das jeden Tag.

Oftmals ist es wirklich einfach ein Privatchat (Antworten innerhalb von 2 Minuten), in dem selbst das mitlesen (auch ohne die Leute zu kennen) nervt.
Wenn der eine oder andere Thread erscheint, der dann auch noch so gekennzeichnet ist, ist es überhauptkein Problem. Allerdings nimmt es, meines Erachtens, mal wieder total überhand, jeder dritte Thread endet mit oben genannten Floskeln (nein PA, bitte keine Statistik, die das Gegenteil beweißt. Das ist eine gefühlsmäßige Hochrechnung von mir.)
Ich finds teilweise fast schon eine Zumutung gegenüber den vielen anderen Usern, die hier mitlesen und/oder schreiben.
Kein Mensch verbietet Euch das rumblödeln (im Gegenteil!), aber manchmal ist es wirklich übertrieben und wenns doch tatsächlich solch einen Spaß machen sollte, dann könnt ihr EUch doch wirklich auf Eurer Ultraforumsseite austoben.
Und zu dem Argument, die anderen fänden es doch auch viel weniger lustig, wenn ihr Euern Kram nicht mehr posten würdet kann ich nur sagen: Stimmt nicht!
#
Alle Mann in Deckung..

#
Knueller, Du bist ja echt ein Kracher!
1. Wenn Dich alle hier so abnerven, warum treibst Du Dich dann hier herum und gehst nichts anderswo spielen? Es zwingt Dich keiner, hier zu lesen.
2. Wir hatten uns schon mal verkrümelt, aber das war einigen ja auch nicht recht.
3. Wir sind alle in Sorge um Bradys Vogelgrippe.
4. Nicht Ossi ist der primäre Busbauer, Dr.Ball und VA sind die Erfinder, wobei der Dr. nicht nur jünger als VA ist, sondern auch unwesentlich kleiner.
5. Jeder weiß, was Bonis sind und nicht nur Saatenkari trinkt das Zeug.
6. Lass bloß Kermit in Ruhe, der steht unter Artenschutz! Wieso sollte der im Auswärtsbus nach Bremen sitzen. Meiste der ist blöd und weiß nicht, dass es nach Lautern geht.
7. Miep ist keinesfalls zu alt, Koi schon, aber der verkauft ja auch Fische. Und Fadenalgen.
8. Wer von uns wann am GD ist und wie komisch er dabei aussieht – das lass mal unsere Sache sein.
9. @IT: Bitte haut wieder ein Loch in den Bug, wir verraten auch nix.
10. @Brady, bitte finde es!
#

Audrey schrieb:
1. Wenn Dich alle hier so abnerven, warum treibst Du Dich dann hier herum und gehst nichts anderswo spielen? Es zwingt Dich keiner, hier zu lesen.
2. Wir hatten uns schon mal verkrümelt, aber das war einigen ja auch nicht recht.
3. Wir sind alle in Sorge um Bradys Vogelgrippe.
4. Nicht Ossi ist der primäre Busbauer, Dr.Ball und VA sind die Erfinder, wobei der Dr. nicht nur jünger als VA ist, sondern auch unwesentlich kleiner.
5. Jeder weiß, was Bonis sind und nicht nur Saatenkari trinkt das Zeug.
6. Lass bloß Kermit in Ruhe, der steht unter Artenschutz! Wieso sollte der im Auswärtsbus nach Bremen sitzen. Meiste der ist blöd und weiß nicht, dass es nach Lautern geht.
7. Miep ist keinesfalls zu alt, Koi schon, aber der verkauft ja auch Fische. Und Fadenalgen.
8. Wer von uns wann am GD ist und wie komisch er dabei aussieht – das lass mal unsere Sache sein.
9. @IT: Bitte haut wieder ein Loch in den Bug, wir verraten auch nix.
10. @Brady, bitte finde es!

Dankeschön! Damit hast du mich eigentlich bestätigt. Nur weil es 10-20 Leute geil finden, hier jeden dritten Thread zum Chat verkommen zu lassen, können die anderen gehen??
Das ist ja mal eine Logik bei 40197 Usern.
Und es ist mir gottscheissegal wer was säuft oder was verkauft odder sonstwie. Aber leider wird man ja minütlich damit konfrontiert!
#
Dann click doch einfach die Dich so nervenden Freds nicht an und schon haste Ruhe. Ist doch ganz einfach!
#
Ja, allerdings ist bald jeder dritte thread so einer.
#

Audrey schrieb:

Und wer hat Dich schon wieder zur Person auserkoren, welche anderen Usern rät, was diese zu tun haben?
#
Guckst Du ganz oben links, dort findest Du elf verschiedene Foren. Irgendwo wird schon eine spaßfreie, intellektuell hochwertige Kommunikation zu finden sein, völlig ohne SLT, CT, WSKT und ähnliches. Ist doch gar net so kompliziert, der Umgang mit der Seite.

Und wenn hier jeder Fred "so einer" ist - da musste durch, kannste nix machen. Es gibt kein Gesetz, dass vorschreibt, dass die Freds in diesem Forum einen tiefen und für alle nachvollziehbaren Sinn haben.
Reg Dich doch zur Abwechslung mal in Foreign Affairs auf, dass sie dort auswärts quatschen.
#

Audrey schrieb:
Guckst Du ganz oben links, dort findest Du elf verschiedene Foren. Irgendwo wird schon eine spaßfreie, intellektuell hochwertige Kommunikation zu finden sein, völlig ohne SLT, CT, WSKT und ähnliches. Ist doch gar net so kompliziert, der Umgang mit der Seite.

Und wenn hier jeder Fred "so einer" ist - da musste durch, kannste nix machen. Es gibt kein Gesetz, dass vorschreibt, dass die Freds in diesem Forum einen tiefen und für alle nachvollziehbaren Sinn haben.
Reg Dich doch zur Abwechslung mal in Foreign Affairs auf, dass sie dort auswärts quatschen.

So ein hirnloses Gewäsch! Kein Mensch regt sich drüber auf, dass hier geblödelt wird noch und nöcher. Nur ist es oftmals immer die gleiche Scheisse und es geht tierisch auf die Eier und es kann nicht angehen, dass jeder User, dem das nicht gefällt, sich in andere Foren verpissen muss, nur weil eine Handvoll nicht in der Lage ist, ihre privaten Insider-Witzeleien zu verschieben oder woanders auszuführen.
#

Knueller schrieb:
Was mich ganz einfach tierisch anstresst, ist die Tatsache, dass jeder zweite Thread sich um die gleichen Themen dreht:

-Miep ist zu alt
-Koi auch
-Koi verkauft Fische
-Dr. Ball hat rote Haare, auch am Sack
-Dr. Ball ist noch ganz arg jung
-VilbelAdler auch
-VilbelAdler ist älter wie Dr.Ball
-Brady hat Vogelgrippe (*gähn*)
-Anno hat einen Frosch
-Annos Frosch heisst Kermit
-Annos Frosch heisst Kermit und sitzt im Auswärtsbus nach Bremen
-Gräfle ist betrunken
-Kromberger Adler sieht auf dem Foto vom G3E aber zu komisch aus
-Nein, Brady sieht ja noch viel komischer aus.
-Ossiadler baut einen Bus
-Ossiadler ist deshalb ein Busbauer
-Ossiadler ist ein Busbauer, der Busse baut (Hahahahaha welch ein Riesenbrüller, das wusste ich ja noch garnicht)
-Niemiec kommt heut ans Gleisdreieck
-Brady kommt nicht ans Gliesdreieck (er hat Vogelgrippe)
-Darüber freut sich niemiec
-Saatankari trinkt Bonis
-Kein Mensch weiß was Bonis sind
-Die Mieps Möpse sind die Besten
-Wer das nicht lustig findet, kann ja gerne gehen.
-usw.

Und das jeden Tag.

Respekt!
Du kennst ja die Zusammenhänge perfekt.
Endlich jemand, der das zusammenfasst!
Ich hab jetzt nen Überblick!
#
Grüß lieber mal den Duri von mir, wenn du ihn siehst
#

Knueller schrieb:
Grüß lieber mal den Duri von mir, wenn du ihn siehst

Mach ich nachher!

Aber ernsthaft, ich war ja wegen dem Duri hier bisjen wegvomfenster, und habe Einiges nicht mitbekommen.
Aber jetzt bin ich ja informiert....

Vielleicht kannst du ja ab jetzt immer Sonntagsnachts ne SLT-Zusammenfassung der Woche hier reinstellen?

Teilen