Knueller schrieb: Nur weil es 10-20 Leute geil finden, hier jeden dritten Thread zum Chat verkommen zu lassen, können die anderen gehen?? Das ist ja mal eine Logik bei 40197 Usern......
.....von denen meistens so ca. 100 angemeldet sind. Von daher sind die 10-20 Leute, dies Deiner Meinung nach nur interessiert, immerhin 10% bzw. 20%!!! Dürfte mehr sein, als bei so manch anderem -vermeindlich sinnvollerem- Thema!!!
Kein Mensch regt sich drüber auf, dass hier geblödelt wird noch und nöcher. .......es kann nicht angehen, dass jeder User, dem das nicht gefällt, sich in andere Foren verpissen muss,
Knueller schrieb: kann der hadde kern nicht einfach umziehen?
Joh, Obi! Dies UND Das! Und wenn mal mehr Leute DIES posten, dann müssen diejenigen, die lieber DAS lesen wollen, halt entsprechende Freds starten. Aber freut Euch doch, Ihr Buben, habt Ihr doch was zu Motzen!
Huch, was'n hier los - erstmals nach ca. 2 Monaten mal wieder Leben in der Bude....
Ihr alle stützt meine These - ein "Stammtisch-Forum" sollte her...
Es liegt mir persönlich fern, hier jemanden zu nerven und ich denke, auch den meißten Anderen geht es so.
Wir haben nur unterschiedliche Einschätzungen, wer was gerne mag oder amüsant findet. Komme mir keiner mit der Behauptung, die Witze in der Bembelbar oder wo auch sonst ihr euch herumtreiben mögt sind immer die Allerneuesten - auf gewisse Weise folgen sie immer den gleichen Prinzip und sind lediglich "modifiziert" - hab' ich Recht?! Warum gehen wir überhaupt noch ins Stadion? Schließlich laufen immer wieder 2 Mannschaften mit 11 Spielern ein, es geht nach wie vor nur um's Tore schiessen, und für nen Sieg gibt's 3 Punkte. So what?
Eigentlich sollte Platz genug für uns alle da sein - es ist im Prinzip nur ein "technisches Problem"...
Kerle, beim Dies&Das Forum gings es doch schon immer um Threads, die meist nichts mehr mit der Eintracht zu tun hatten..Das ging schon immer so, seit ich hier angemeldet bin..und die SLTs fand ich immer ganz toll.. das jetzt hier noch mehr solcher lustigen Threads sind, stört mich net. Ich finds nur schade, dass ich kein Insider sein kann, aber daran bin ich selber Schuld.
Fazit: Mich stört hier nichts. Außer die Hyper-Brains, die mir mal wieder erzählen wollen, was die 88 nicht bedeutet..und ganz zu schweigen, das Kürzel meines Nicknames..Beides in Verbindung kann ja nur den Weltuntergang bedeuten..
Kein Mensch regt sich drüber auf, dass hier geblödelt wird noch und nöcher. .......es kann nicht angehen, dass jeder User, dem das nicht gefällt, sich in andere Foren verpissen muss,
Knueller schrieb: kann der hadde kern nicht einfach umziehen?
Willst du uns veralbern?
Wer will denn hier wen wegschicken du Schwätzer?
Danke!
Ich will niemanden wegschicken! Lies das Zeug, das ich von mir gegeben hab, durch und verstehs!
.....von denen meistens so ca. 100 angemeldet sind. Von daher sind die 10-20 Leute, dies Deiner Meinung nach nur interessiert, immerhin 10% bzw. 20%!!! Dürfte mehr sein, als bei so manch anderem -vermeindlich sinnvollerem- Thema!!!
Ist auch egal, ich denke, du weißt, was ich gemeint hab.
Willst du uns veralbern?
Wer will denn hier wen wegschicken du Schwätzer?
Aber freut Euch doch, Ihr Buben, habt Ihr doch was zu Motzen!
Ihr alle stützt meine These - ein "Stammtisch-Forum" sollte her...
Es liegt mir persönlich fern, hier jemanden zu nerven und ich denke, auch den meißten Anderen geht es so.
Wir haben nur unterschiedliche Einschätzungen, wer was gerne mag oder amüsant findet. Komme mir keiner mit der Behauptung, die Witze in der Bembelbar oder wo auch sonst ihr euch herumtreiben mögt sind immer die Allerneuesten - auf gewisse Weise folgen sie immer den gleichen Prinzip und sind lediglich "modifiziert" - hab' ich Recht?! Warum gehen wir überhaupt noch ins Stadion? Schließlich laufen immer wieder 2 Mannschaften mit 11 Spielern ein, es geht nach wie vor nur um's Tore schiessen, und für nen Sieg gibt's 3 Punkte. So what?
Eigentlich sollte Platz genug für uns alle da sein - es ist im Prinzip nur ein "technisches Problem"...
Fazit: Mich stört hier nichts. Außer die Hyper-Brains, die mir mal wieder erzählen wollen, was die 88 nicht bedeutet..und ganz zu schweigen, das Kürzel meines Nicknames..Beides in Verbindung kann ja nur den Weltuntergang bedeuten..
Danke!
Ich will niemanden wegschicken! Lies das Zeug, das ich von mir gegeben hab, durch und verstehs!
Prima, dann bleiben wir alle zusammen hier !
Wir posten weiter unsinn und du jammerst weiter rum....
Bei gelegenheit , vielleicht schon Samstag in Lautern......
dafür sind hengemühle und puljiz wieder dabei
Sorry, aber auch wenn es Satire ist, ist es alles andere als witzig!
ZoLo
Moderator
Soll das witzig sein?
In Anlehnung an die Kampagne " Du bist Deutschland " eher satirisch gemeint.
Armes Deutschland.
Ich bin ja ne frohnatur aber.....nee,net witzisch
zwischen satire und scheisse ist's nur ein schmaler grad....
Naja, komische Satire. Ich konnte damit so garnix anfangen, ausser das irgendwelche Leute diesen blöden Spruch für ihre Dinge benutzen.