>

Herzlich willkommen Mo Idrissou!

#
Jetzt aber. Lt. Management ist es offiziell. Was halten wir davon? Ich weiß es nicht. 31 Jahre...nicht mein Ding, sorry.
#
SGESeph schrieb:
Jetzt aber. Lt. Management ist es offiziell. Was halten wir davon? Ich weiß es nicht. 31 Jahre...nicht mein Ding, sorry.


eine günstige Notlösung
#
Naja von mir ein herzliches Willkommen !

Denke schon, dass er uns in der 2. helfen wird.

Viel Glück und viel Erfolg !!  
#
SGESeph schrieb:
Jetzt aber. Lt. Management ist es offiziell. Was halten wir davon? Ich weiß es nicht. 31 Jahre...nicht mein Ding, sorry.


Der Berater von Mo hat es gegenüber der FR bestätigt. Von daher: Willkommen und dir Glückwunsch zum Thread Nr.10.000 im "Unsere Eintracht"
#
Na dann gugge mer Mo! Herzlich Willkommen!
#
bernie schrieb:
und dir Glückwunsch zum Thread Nr.10.000 im "Unsere Eintracht"

Hui  
#
Willkommen und mögst du uns zum Aufstieg ballern.

MfG, Neuehaaner
#
bernie schrieb:
SGESeph schrieb:
Jetzt aber. Lt. Management ist es offiziell. Was halten wir davon? Ich weiß es nicht. 31 Jahre...nicht mein Ding, sorry.


Der Berater von Mo hat es gegenüber der FR bestätigt. Von daher: Willkommen und dir Glückwunsch zum Thread Nr.10.000 im "Unsere Eintracht"


Seit 2002 warte ich darauf, endlich den 10.000sten Thread aufmachen zu können - und jetzt: Verkackt  

Ach ja: Herzlich willkommen großer Stoßstürmer!
#
bernie schrieb:
Willkommen und dir Glückwunsch zum Thread Nr.10.000 im "Unsere Eintracht"


Ich nehm das jetzt mal als gutes Omen...

Willkommen und gutes Gelingen !
#
Herzlich Willkommen! Viel Spaß und Erfolg in Frankfurt!
Gib Gas!
#
Willkommen!!!

tja, so macht man eine mannschaft älter...


trotzdem hoff ich das er uns weiterbringt....
#
Ich halte davon nix! Sandro Wagner hätte mir besser gefallen, auch perspektivisch. Trotz Finanzlücke müssen wir auch an die nächste Saison denken, sollten wir denn - und wir schaffen das - wieder aufsteigen.
#
Finde ich gut. Sehr gut sogar.

Das ist AV als Chef im Ring gefordert, aber das traue ich ihm auch zu.
#
Ama weg, Fenin stagniert und ist keine Verstärkung, Hoffer auch nicht, Gekas nicht wirklich.

Also finde ich Idrissou einen guten neuen Impuls. Unser Sturm hat das dringend nötig.

Willkommen.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Passt doch Super zum Gekas...


Eher nicht, denn er hat vorher im Mittelfeld mit vollem Einsatz den Ball erkämpft und die Chance dadurch erst ermöglicht.

Diese Art zu spielen gefällt mir.
#
Herzlich Willkommen, viel Erfolg und viele Tore. Danke.
#
bernie schrieb:
Willkommen und dir Glückwunsch zum Thread Nr.10.000 im "Unsere Eintracht"


wenn das kein gutes vorzeichen ist  

Willkommen Mo
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Passt doch Super zum Gekas...


Vielen Dank für den Beweis dafür, dass Idrissou eine echt Verstärlung wird.
Wer das Video anschaut sollte mal darauf achten wer in einem mortz Tempo den defensiven Mittelfeldspieler unter Druck setzt, ihm den Ball klaut und somit den Angriff einleitet. Das nenne ich Pressing, das neue Spielsystem der SGE.
Und diese Schnelligkeit die er danach an den tag legt und in die Spitze eilt.
So ein Stürmertyp hat uns gefehlt!
#
mir wäre auch wagner lieber gewesen. aber idrissou is kein schlechter. neben gekas oder hoffer kann ich mir mo gut vorstellen dass er einige buden macht.

herzlich willkommen!


Teilen