>

Herzlich willkommen Mo Idrissou!

#
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Idrissou spielt echt klasse und es ist toll, dass er gestern auch noch für seinen Einsatz mit den beiden Toren belohnt wurde.

Und schön, dass man sich mal wieder auf unsere Mannschaft konzentrieren und an ihrem Spiel erfreuen kann ohne die ganze Zeit weggegangenen Stürmern hinterherzutrauern.
#
Der Kerl ist das Musterbeispiel für einen großgewachsenen Spieler, der er versteht, seinen Körper gezielt und gut im Spiel einzusetzen.

Mal abgesehen davon, dass er wirklich jedes Kopfballduell gewinnt, schirmt er die Kugel immer wieder klasse vom Gegner ab und fischt sich mit seinen langen Storchenbeinen jeden noch so missglückten Pass.
#
3 Spiele und 5 Tore, noch Fragen!
#
Heinerbub schrieb:
3 Spiele und 5 Tore, noch Fragen!


Ja! Warum kein Fragezeichen?
#
Heinerbub schrieb:
3 Spiele und 5 Tore, noch Fragen!


Gekas?
#
Larruso schrieb:
Heinerbub schrieb:
3 Spiele und 5 Tore, noch Fragen!


Gekas?


Was ist das denn für eine Frage?
#
Der Idrissou hat ja eingeschlagen wie ne bombe!
Fand den aber sschon immer gut..seit ich den mal beobachtet hab bei der Relegation gegen Bochum klasse Defensivarbeit (grade bei unserer abwehr) und vorne sehr gefährlich...
#
Ich bin, wie die meisten hier, mehr als erstaunt wie MO hier eingeschlagen hat. Allerdings stelle ich mir nun die Frage wieso MG den Mann abgegeben hat. Hat er nicht (mehr) ins Konzept des Trainers gepasst oder erschien er den Verantwortlichen in MG nicht gut genug?
#
lahn59 schrieb:
Ich bin, wie die meisten hier, mehr als erstaunt wie MO hier eingeschlagen hat. Allerdings stelle ich mir nun die Frage wieso MG den Mann abgegeben hat. Hat er nicht (mehr) ins Konzept des Trainers gepasst oder erschien er den Verantwortlichen in MG nicht gut genug?


Naja, Fehler haben sie wohl nicht damit gemacht, siehe Tabelle Bundesliga.
Aber: Kann mir keiner erzählen, dass Bobadilla und Hanke bessere Stürmer sind. De Camargo vielleicht. Ich denke es hat an zwei Dingen gelegen: Das Alter von Idrissou und sein Gehalt. Das wird nach der Freiburg-Saison vor 2 Jahren ganz schön happig gewesen sein...
#
Sledge_Hammer schrieb:
Naja, Fehler haben sie wohl nicht damit gemacht, siehe Tabelle Bundesliga.
Aber: Kann mir keiner erzählen, dass Bobadilla und Hanke bessere Stürmer sind. De Camargo vielleicht. Ich denke es hat an zwei Dingen gelegen: Das Alter von Idrissou und sein Gehalt. Das wird nach der Freiburg-Saison vor 2 Jahren ganz schön happig gewesen sein...

Es geht hier doch nicht unbedingt darum, ob Spieler A besser als Spieler B ist, zumal welchen Maßstab nehmt ihr. Favre gilt als außerodentlicher Verfechter einer disziplinierten Spielweise. Mo braucht Freiräume um sich entfalten zu können. (Mühsiges Beispiel) Riberey unter Van Gaal (Korsett, Zwangssystem) unter Osram darf der Franzose alles von links nach rechts rennen, dribbeln, schießen etc.

Jeder Traioner hat sein Konzept, jeder Spieler seine Art. Wenn beides passt wirds ne Wucht, wenn nicht Frust.
#
Ibanez schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Naja, Fehler haben sie wohl nicht damit gemacht, siehe Tabelle Bundesliga.
Aber: Kann mir keiner erzählen, dass Bobadilla und Hanke bessere Stürmer sind. De Camargo vielleicht. Ich denke es hat an zwei Dingen gelegen: Das Alter von Idrissou und sein Gehalt. Das wird nach der Freiburg-Saison vor 2 Jahren ganz schön happig gewesen sein...

Es geht hier doch nicht unbedingt darum, ob Spieler A besser als Spieler B ist, zumal welchen Maßstab nehmt ihr. Favre gilt als außerodentlicher Verfechter einer disziplinierten Spielweise. Mo braucht Freiräume um sich entfalten zu können. (Mühsiges Beispiel) Riberey unter Van Gaal (Korsett, Zwangssystem) unter Osram darf der Franzose alles von links nach rechts rennen, dribbeln, schießen etc.

Jeder Traioner hat sein Konzept, jeder Spieler seine Art. Wenn beides passt wirds ne Wucht, wenn nicht Frust.



das sehe ich ähnlich..und da veh ihn gewollt hat und er somit in sein konzept passt,kann man nur sagen

GESUCHT UND GEFUNDEN
#
Ibanez schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Naja, Fehler haben sie wohl nicht damit gemacht, siehe Tabelle Bundesliga.
Aber: Kann mir keiner erzählen, dass Bobadilla und Hanke bessere Stürmer sind. De Camargo vielleicht. Ich denke es hat an zwei Dingen gelegen: Das Alter von Idrissou und sein Gehalt. Das wird nach der Freiburg-Saison vor 2 Jahren ganz schön happig gewesen sein...

Es geht hier doch nicht unbedingt darum, ob Spieler A besser als Spieler B ist, zumal welchen Maßstab nehmt ihr. Favre gilt als außerodentlicher Verfechter einer disziplinierten Spielweise. Mo braucht Freiräume um sich entfalten zu können. (Mühsiges Beispiel) Riberey unter Van Gaal (Korsett, Zwangssystem) unter Osram darf der Franzose alles von links nach rechts rennen, dribbeln, schießen etc.

Jeder Traioner hat sein Konzept, jeder Spieler seine Art. Wenn beides passt wirds ne Wucht, wenn nicht Frust.



Naja, nicht ins Konzept von Favre gepasst.. hat unter ihm in der Rückrunde fast jedes Spiel von Anfang an gemacht. Und ich weiß nicht ob du Bobadilla schon mal spielen gesehen hast, aber wenig Freiraum braucht der auch nicht wirklich.

Dass Idrissou (bisher) perfekt zu uns passt stimmt natürlich.
#
cypresse schrieb:
Mein Beitrag ist hier wohl besser aufgehoben:

Hier mein Idrissou Feiergesang (lieber zu früh als zu spät):   ,-)

Die Melodieform von Mama Maria/ Graffitte (Refrain)ab 0:35

http://www.youtube.com/watch?v=2XKB31u6Vnw

Mo,Mo,Mo,- Mo,Mo,Mo - Idrissou, .....  



Ich hole es gerne nochmal hoch, ich krieg mich gar nich mehr wegen dem Typen ein.Hätte ich nie, wie die meisten hier,von ihm erwartet so abzugehen.Kann man nur hoffen dass es so weitergeht, deshalb freu isch misch!!
#
besonders bemerkenswert finde ich seine laufbereitschaft.
was der da abspult ist echt nicht normal.

sogar in der 80en minute attackiert er den gegnerischen torwart bei rückpässen, als wär das spiel 5 minuten alt.

kategorie: pferdelunge


Teilen