frankfurt-mein schrieb:if you wanna be happy - jimmy soul
Ossiadler schrieb:Ich finde, die Themen werden hier viel zu schnell gewechselt! Das Thema "Planeten" wurde doch garnicht bis zum Ende ausgereizt.
miep0202 schrieb:Herr Robertz, du schockierst mich - oder war das wieder ein Test?...
jau73 schrieb:nein du schreibst auch gleich dreimal!!!
robertz schrieb:meinste, ich kenne den unterschied zwischen "sun" und "son" net?
la_aficionada schrieb: Ossiadler schrieb:Ich finde, die Themen werden hier viel zu schnell gewechselt! Das Thema "Planeten" wurde doch garnicht bis zum Ende ausgereizt. Moin Jens, finde ich auch ... Die "Planeten" kamen viel zu kurz ...
Brady schrieb:Da willste keine ehrliche Antwort drauf...
Ein prima Oldie! Â
Sheryl Crow - if it makes you happy
"If it makes you happy
It can't be that bad
If it makes you happy
Then why the hell are you so sad?"
only happy when it rains - garbage
happy ending - joe jackson
many happy returns - ABC (also, ich finde "the look of love" immer noch toll!)
happy trails - quicksilver messenger service
you´ve made me so very happy - blood, sweat & the tears
happy xmas - john lennon
oh happy day - Â the edwin hawkins singers
Außerdem hätte ich nach dem Liebe-Thema passend das Thema Hass vorgeschlagen! (Baby hatten wir, glaube ich auch noch nicht)
Außerdem hätte ich nach dem Liebe-Thema passend das Thema Hass vorgeschlagen! (Baby hatten wir, glaube ich auch noch nicht)
Nicht daß du nur doppelt siehst,
nein du schreibst auch gleich dreimal!!!
Moin Jens, finde ich auch ...
Die "Planeten" kamen viel zu kurz ...
weniger test, mehr spässle, werter miep!
und wenn test, biste mit pauken und trompeten durchgefallen, meinste, ich kenne den unterschied zwischen "sun" und "son" net?
*kopfschüttel*
rz
Ich hab's nur einmal "eingetragen" -> ehrlich echt wirklich wahr! Muß an der Seite liegen!
Fussball! Lt. Liste hatten wir das Thema noch nicht!
Ich fange mal an:
It´s comming Home - Three Lion
jetzt seid doch nicht eingeschnappt
aber wenn beim thema planeten nur wieder mond- und sonnesongs kommen ... das hatten wir halt schon!
liebster jens, nach happy, kannst du baby oder planeten (ohne sonne/mond/sterne) haben. ich versprech es dir
ich habe geahnt, dass von dir wieder ein unqualifizierter comment kommt!
trage lieber mal was handfestes zu dem thread by. ich kann mir aber schon vorstellen, dass dir zu "happy" nix einfällt!
robertz
"Säufermond" - Lindenberg
"Sternenreise" - Lindenberg
"Man on the moon" - R.E.M.
Fußball:
"Fußball, ******, Alkohol" - Lokalmatadore