@robertz den dylanologen muss ich nicht fragen, wer hurricane ist ... obwohl ... @brady du als cineast solltest mr. carter eigentlich auch kennen... nein, nicht slys "get carter"...
Reunion - life is a rock (dort werden mehrere Persönlichkeiten aus dem Musikbusiness besungen)
Frank Zappa - Elvis has just left the building
Deep Purple - smoke on the water (hier geht es unter anderem um Frank Zappa:
"We all came out to Montreux on the Lake Geneva shoreline To make records with a mobile - We didn't have much time Frank Zappa & the Mothers were at the best place around But some stupid with a flare gun burned the place to the ground..."
Yoko Ono - Die Ärzte Der Afro von Paul Breitner - Die Ärzte
und einen Buben aus diesem Forum haben die Jungs auch ein musikalisches Denkmal gesetzt:
Der Graf - Die Ärzte (shine on, you crazy diamond und lass´ dich in diesem Fred mal blicken, gräfle)
In den 80ern habe ich es mir mit einer Menge Damen verscherzt, weil ich diesen Song nicht ausstehen konnte und deshalb nie aufgelegt habe:
i like chopin - gazebo
Sorry, ihr Mädels, ich würde es auch heute nicht anders machen: Niemals zu den Bayern gehen und niemals Gazebo auflegen. So etwas macht man einfach nicht!
Sei nicht immer so streng mit mir ... Ich sitze hier, bin krank, arbeite, telefoniere (per sempre macht einen Bus nach München zum Pokalspiel habe ich eben von Biber erfahren - Danke, Waltraud, du bist die Beste! smile:und poste ... wer wird denn da so kleinlich sein ...
dschinghis khan - dschinghis khan heut´ nacht war ich james dean - georg danzer bukowski - klaus lage (aus einer Zeit, wo er "mit druck" - seiner damaligen Begleitband - in der Batschkapp 3 Stunden am Stück gespielt hat ... kurz darauf hat es dann mit "1000 und 1 Nacht"  leider "zoom" gemacht und mit dem Druck war es aus ... )
@robertz
den dylanologen muss ich nicht fragen, wer hurricane ist ...
obwohl ...
@brady
du als cineast solltest mr. carter eigentlich auch kennen... nein, nicht slys "get carter"...
Frank Zappa - Elvis has just left the building
Deep Purple - smoke on the water (hier geht es unter anderem um Frank Zappa:
"We all came out to Montreux on the Lake Geneva shoreline
To make records with a mobile - We didn't have much time
Frank Zappa & the Mothers were at the best place around
But some stupid with a flare gun burned the place to the ground..."
helmut maurer - die fraa rauscher aus de klappergass
andrea scheu - hej, pippi langstrumpf
weezer - buddy holly
da gibt es auch noch eins von rocko schamoni: "ich glaube nicht, dass ich mit yoko ono zusammenleben könnte".
sollte ich mal wieder auflegen.
noch eins
bauhaus -bela lugosi´s dead
peter
Die Ärzte? "Arlf", du überraschst mich ...
Nun gut ...
Grace Kelly - Die Ärzte
Buddy Holly´s Brille - Die Ärzte
Der Afro von Paul Breitner - Die Ärzte
und einen Buben aus diesem Forum haben die Jungs auch ein musikalisches Denkmal gesetzt:
Der Graf - Die Ärzte
(shine on, you crazy diamond und lass´ dich in diesem Fred mal blicken, gräfle)
In den 80ern habe ich es mir mit einer Menge Damen verscherzt, weil ich diesen Song nicht ausstehen konnte und deshalb nie aufgelegt habe:
i like chopin - gazebo
Sorry, ihr Mädels, ich würde es auch heute nicht anders machen: Niemals zu den Bayern gehen und niemals Gazebo auflegen. So etwas macht man einfach nicht!
Sei nicht immer so streng mit mir ... Ich sitze hier, bin krank, arbeite, telefoniere (per sempre macht einen Bus nach München zum Pokalspiel habe ich eben von Biber erfahren - Danke, Waltraud, du bist die Beste! smile:und poste ... wer wird denn da so kleinlich sein ...
dschinghis khan - dschinghis khan
heut´ nacht war ich james dean - georg danzer
bukowski - klaus lage (aus einer Zeit, wo er "mit druck" - seiner damaligen Begleitband - in der Batschkapp 3 Stunden am Stück gespielt hat ... kurz darauf hat es dann mit "1000 und 1 Nacht"  leider "zoom" gemacht und mit dem Druck war es aus ... )
Ich und streng? Nee, du musst mich verwechseln...
peter
Wie noch ein Tipp? Mit Hurricane und Carter ist das Dingen eigentlich schön gelöst ...
OK, Denzel ist Rubin.
Vincent Price Blues - ZZ Top