>

-SLT- Latte

#

Sateenkaari schrieb:
immerhin konnte ich eine der folgesingles, "verpiss dich", umgehen

Hieß da nicht noch eine "Leck mich"? (Falls ja, sei sie hiermit genannt, nicht dass ich wieder ohne Nennung eines Titels rausgehe, weil ich doch so brav bin und keine Songs kenne in denen geflucht wird smile: Konntest du die auch umgehen? Ich könnte dir die ganz neue von denen zum nĂ€chsten Geburtstag schenken...die ist nĂ€mlich noch schlechter, obwohl das fast gar nicht geht
#
genug geflucht und geschimpft!

themenwechsel, um den lieben gott wieder etwas milde zu stimmen :
eigentlich sind wir doch lieber [big]engel[/big], oder !?

angel of harlem - u2
there must be an angel - eurythmics
engel - rammstein
angel - robbie williams

vielleicht lÀsst sich die latte dann auch wieder schneller laden
#
Send me an angel - Scorpions

Send me an angel - Real Life

I'm your angel - CĂ©line Dion (extra fĂŒr Charly smile:
#
angel corpus christi - john cassavetes

peter
#
Heather Angel - Sonic Youth

Angel - Tocotronic

@yz: lege meine hand bestimmt nicht ins feuer, das der song von acdc ist, aber ein paar leute auf meiner tauschbörse denken das so...
#

little.nick schrieb:

@yz: lege meine hand bestimmt nicht ins feuer, das der song von acdc ist, aber ein paar leute auf meiner tauschbörse denken das so...

wenn er zwischendrin "son of a ***** - you asshole" kreischt, dann ist der song von accept, deutscher dĂŒnn heavy mit sĂ€nger "udo" aus den frĂŒhen achtzigern.

angel witch - angel witch

angel of mercy - dire straits

engel aus glas - obsidian voice

you angel you - manfred manns earth band

angel at my gate - manfred manns earth band

angel of death - thin lizzy

fallen angel - uriah heep

she`s no angel - heavy metal kids
diesen song suche ich schon ewig als mp3, wers hat, kann sich ja mal melden

guardian angel - masquerade

where angels fear to tread - mink de ville

wild, wild angels - smokie

lost angels - the sweet

wish i had an angel - nightwish
#
kelly family - an angel

peter
#
@Beve: Haste das Lied auf CD?
#
angel - jam & spoon

@brady: ĂŒbrigens hab ich ne nummer von plan b auf einem indie-sampler gefunden. "rancho diablo" ist der titel - sehr schrĂ€ge nummer .
#

frankfurt-mein schrieb:
angel - jam & spoon

@brady: ĂŒbrigens hab ich ne nummer von plan b auf einem indie-sampler gefunden. "rancho diablo" ist der titel - sehr schrĂ€ge nummer .
Bring die mal mit zur nÀchsten konspirativen Sitzung...
#
@Beve

die Heavy Metal Kids habe ich in den 70ern mal als vorband von uriah heep gesehen (bitte keine hÀme smile:. aber platten von denen hab ich leider nicht. auch nicht vinyl.

sham 69 - angels with dirty faces.

peter
#
adam ant - angel
erasure - angel

hab soeben per pn erfahren, dass wir bereits 2 prominente latte-opfer haben. kid und la aficionada können die latte nicht mehr laden

hhmm, was machen wir denn da!?
#
tangled up in blue - bobbie z.

robbie z.
#

frankfurt-mein schrieb:

hab soeben per pn erfahren, dass wir bereits 2 prominente latte-opfer haben. kid und la aficionada können die latte nicht mehr laden

hhmm, was machen wir denn da!?

ui, ich lad ja noch mit nem modem - und's klappt eigentlich ganz gut. vielleicht sollten sie es öfters probieren - was sie sicherlich noch nicht gemacht haben

momentsche wadde - dann lagebesprechung, oder? ohne kid und biber ist nur halb so lustig.

@ brady

ne hab nur die lp, wenn ich die cd hÀtte, hÀttsch och mp3

@ peter

uriah heep und heavy metal kids? - ich beneide dich. delirious von den h.m.k such ich ĂŒbrigens auch  ... die hab ich damals bei thomas gottschalks "szene 77" mit anthony gesehen und fand sie klasse. der sĂ€nger ist leider schon lange tod.

angel  - judas priest
#
mein dsl 1000 funzt auch noch, aber zwischen anklicken und lesen kann man schon mal einen kaffee kochen.

richard strange - fools rush in where angels dare to trend

und alles von den angelic upstarts.

peter
#
@Beve: Dann guck mal hier...im Netzt hab ich auch kein mp3 gefunden...aber ne CD wo noch mehr Musik fĂŒr dich dabei ist:
http://musiclineservice.saturn.de/de/$dadf30ad402be46df9d7921e8658d733/soundprofiler/product/?ean=4009910470121,1,22

@@ll: Vielleicht sollte Pia nen zweiten Latte Fred aufmachen...und im Eingangsposting darauf verweisen welche Themen wir bisher hatten...und wenn einem mal langweilig ist...kann er auch mal alle Titel die hier gefallen sind mal zusammen stellen....ist nur nen Vorschlag....
#
@ brady

coole cd - unter anderem mit dem absolut geilen "tell him" von hello - kennt heute keine sau mehr, hatten aber mitte der siebziger mit "new york groove" und "love stealer" und "let it rock" passable hits.

glam-rock ist schon geil; sweet, slade, hello, kenny - da lacht der klamotten-laden

angel city - motörhead
#

Brady schrieb:
@@ll: Vielleicht sollte Pia nen zweiten Latte Fred aufmachen...und im Eingangsposting darauf verweisen welche Themen wir bisher hatten...

kann ich gerne machen, die liste fĂŒhre ich in einer extra datei
aber da muss der herr beverungen als urheber dieses freds mir sein ok geben - oder noch besser: er macht selbst beim nÀchsten themenwechsel einen neuen latte II fred auf. ich stell dann die liste hinein.

Brady schrieb weiterhin:
und wenn einem mal langweilig ist...kann er auch mal alle Titel die hier gefallen sind mal zusammen stellen....ist nur nen Vorschlag....

ist dir langweilig? du hast doch zu hause eh nix zu melden, also leg mal los!
#
System of a Down - When Angels Deserve To Die

Beverungen schrieb:
ui, ich lad ja noch mit nem modem - und's klappt eigentlich ganz gut.

das wunder-modem...? bei mir mit dsl könnte ich bequem einkaufen gehen, wÀhrend der ladezeit
#
hier bibers beitrag per pn :
(habs jetzt allerdings nicht auf doppelnennungen gecheckt, sorry)

Pearl Jam: Angel
EinstĂŒrzende Neubauten: Engel der Vernichtung
Ozzy Osbourne: No place for angels
Angel Dust: Wings of an angel
Angel Witch: Angel witch
Angel Witch: Angel of death
Paradise Lost: Angel tears
Yngwie Malmsteen: Angel in heat
Yngwie Malmsteen: Like an angel
Black Sabbath: Rusty Angels
Endless: How the angel's wings burnt

Teilen