- blau - rot - körperteile - städte - frauennamen - zahlen - jahreszeiten - männer - autos/fortbewegungsmittel - wochentage - getränke - liebesballaden/weihnachtsschmachtfetzen - tiere - schweinereien - sonne, mond und sterne - essen - wetter - familie - pferde - männer II - zahlen II - liebeslieder (versuch von miep ) - herz - zeit - fahrzeuge II - straßen - das böse/schlechte - teufel - begrüßung/verabschiedung - träume - tageszeiten - tod - oxxenbach - kartoffel u.a.lebensmittel - kämpfen + siegen - liebe
Wobei die letzten Themen jetzt mal nicht berücksichtigt sind.....aber wie wärs mal mit nem Thema das auch in ein Fussball-Forum paßt? Nur damit sich jetzt mal keiner beschweren kann...
Also, das mit den tears kommt mir bekannt vor. Da wurden schon einige Titel erwähnt! Liebeslieder?
Box Tops - cry like a baby Vaya Con Dios - don't cry for louie Bad Company - boys cry tough Joe Cocker - cry me a river Elvis Presley - don't cry daddy Jethro Tull - to cry you a song B.J.Thomas - I'm so lonesome I could cry Van Halen - jamie's cryin' Simple Minds - 'c' moon (cry like a baby) Godley & Creme - cry
@brady: wenn du schon meine zusammnfassung übernimmst, hätteste se auch vervollständigen können, gell!? tsts, männer! (aber das thema hatten wir ja schon smile:
- blau - rot - körperteile - städte - frauennamen - zahlen - jahreszeiten - männer - autos/fortbewegungsmittel - wochentage - getränke - liebesballaden/weihnachtsschmachtfetzen - tiere - schweinereien - sonne, mond und sterne - essen - wetter - familie - pferde - männer II - zahlen II - liebeslieder (versuch von miep ) - herz - zeit - fahrzeuge II - straßen - das böse/schlechte - teufel - begrüßung/verabschiedung - träume - tageszeiten - tod - oxxenbach - kartoffel u.a.lebensmittel - kämpfen + siegen - liebe - paradies - happy/glücklich - planeten (ohne sonne, mond, sterne) - angst - promis - vögel und andere bradys - verneinungen - gesundheit/krankheit/unwohlsein - lachen/weinen - fußball (aktuell!!!)
*sing* er steht im tor, im tor, im tor und ich dahinter. frühling, sommer, herbst und winter, bin ich nah bei meinem schatz - auf dem fußballplatz *sing*
frankfurt-mein schrieb: @brady: wenn du schon meine zusammnfassung übernimmst, hätteste se auch vervollständigen können, gell!? tsts, männer! (aber das thema hatten wir ja schon smile:
Brady, das Thema ist für den 2.Feiertag völlig unangemessen, deshalb lehne ich es ab!
Stattdessen sollten jetzt mal solche Werte wie unser kuscheliges Heim und zuhause angesprochen werden, frei nach dem Motto: my home is my castle
Wenn du ein Lied findest, in dem Hühnerställe besungen werden, kannst du es natürlich gerne erwähnen!
Jon & Vangelis - I'll find my way home Randy Newman - bad news from home Crosby, Stills, Nash & Young - our house Elvis - jail house rock Don McLean - castles in the air
nee brady, so schnell wird das thema jetzt nicht schon wieder gewechselt!
gracie fields -pass-shoot-goal don fardon - george best belfast boy ilja richter und berti vogts - trainer lügen nicht frank schöbel - ja, der ball ist rund wie die welt (offizieller ddr-wm-song 74 ) gerd müller - dann macht es bumm
- blau
- rot
- körperteile
- städte
- frauennamen
- zahlen
- jahreszeiten
- männer
- autos/fortbewegungsmittel
- wochentage
- getränke
- liebesballaden/weihnachtsschmachtfetzen
- tiere
- schweinereien
- sonne, mond und sterne
- essen
- wetter
- familie
- pferde
- männer II
- zahlen II
- liebeslieder (versuch von miep )
- herz
- zeit
- fahrzeuge II
- straßen
- das böse/schlechte
- teufel
- begrüßung/verabschiedung
- träume
- tageszeiten
- tod
- oxxenbach
- kartoffel u.a.lebensmittel
- kämpfen + siegen
- liebe
Wobei die letzten Themen jetzt mal nicht berücksichtigt sind.....aber wie wärs mal mit nem Thema das auch in ein Fussball-Forum paßt? Nur damit sich jetzt mal keiner beschweren kann...
Also alles was mit Fussball zu tun hat...
peter
Box Tops - cry like a baby
Vaya Con Dios - don't cry for louie
Bad Company - boys cry tough
Joe Cocker - cry me a river
Elvis Presley - don't cry daddy
Jethro Tull - to cry you a song
B.J.Thomas - I'm so lonesome I could cry
Van Halen - jamie's cryin'
Simple Minds - 'c' moon (cry like a baby)
Godley & Creme - cry
Lachen gehört doch auch zum Fußball, oder?
Guess Who - laughing
Roger Chapman - hyenas only laugh for fun
Cat Stevens (nicht Muhammad Sowieso) - if I laugh
Wenn ich mir die Songs so durchschaue, gibt es viel mehr bei denen geheult statt gelacht wird. Schade...
Na, vor allem erst mal
Queen - we are the champions
und natürlich
Half Man Half Biscuit - All I Want For Christmas Is A Dukla Prague Away Kit
peter
Udo Lindenberg - Bodo Ballermann
Frank Zappa (!) - take me out to the ball game
boys don't cry - the cure
no time to cry - sisters of mercy
och so schnelle themenwechsel
er steht im tor - und ich dahinter - wencke myhre
der theodor im fußballtor - ?
fußball ist unser leben - dfb 1974
auswärtsspiel - tote hosen
fußball und dosenbier - lotto king karl
er macht ihn rein - extrabreit
come on you reds - ManU feat status quo
eisern union - nina hagen
schwarz weiß wie schnee - tankard
- blau
- rot
- körperteile
- städte
- frauennamen
- zahlen
- jahreszeiten
- männer
- autos/fortbewegungsmittel
- wochentage
- getränke
- liebesballaden/weihnachtsschmachtfetzen
- tiere
- schweinereien
- sonne, mond und sterne
- essen
- wetter
- familie
- pferde
- männer II
- zahlen II
- liebeslieder (versuch von miep )
- herz
- zeit
- fahrzeuge II
- straßen
- das böse/schlechte
- teufel
- begrüßung/verabschiedung
- träume
- tageszeiten
- tod
- oxxenbach
- kartoffel u.a.lebensmittel
- kämpfen + siegen
- liebe
- paradies
- happy/glücklich
- planeten (ohne sonne, mond, sterne)
- angst
- promis
- vögel und andere bradys
- verneinungen
- gesundheit/krankheit/unwohlsein
- lachen/weinen
- fußball (aktuell!!!)
war das nicht theo lingen!?
geil aber auch:
*sing*
er steht im tor, im tor, im tor und ich dahinter.
frühling, sommer, herbst und winter, bin ich nah bei meinem schatz - auf dem fußballplatz *sing*
*schnellmaldasfraupröllshirtanzieh*
pühhh ??? heut tragen wir das näschen aber mal wieder ganz weit oben, was!? komm du mir mal wieder ans gd, du sausack!
Wie wärs mit Schimpfwörtern?!:
Back Off ***** - Guns N Roses
Gianna Nannini - un'estate italiana
Anastacia - boom
Nelly Furtado - forca
Stattdessen sollten jetzt mal solche Werte wie unser kuscheliges Heim und zuhause angesprochen werden, frei nach dem Motto: my home is my castle
Wenn du ein Lied findest, in dem Hühnerställe besungen werden, kannst du es natürlich gerne erwähnen!
Jon & Vangelis - I'll find my way home
Randy Newman - bad news from home
Crosby, Stills, Nash & Young - our house
Elvis - jail house rock
Don McLean - castles in the air
hatte arlf nicht auch schon fußballlieder hier vorgeschlagen vor ner ewigkeit?
cry me a river - justin timberlake
don t haha - casey jones an the governors /mr. ed jumps the gun
fortress of tears - HIM
secret smile - semisonic
gracie fields -pass-shoot-goal
don fardon - george best belfast boy
ilja richter und berti vogts - trainer lügen nicht
frank schöbel - ja, der ball ist rund wie die welt
(offizieller ddr-wm-song 74 )
gerd müller - dann macht es bumm
fußball?
schimpfwörter?
home sweet home?
ich geh nen kaffee trinken ...
Ich bin böse! Das schönste Lied der Welt und du nimmst es mir weg...jetzt will ich auch nix mehr sagen