Hey Roberts, was geht'n mit dir? Streichen ist hier strengstens verboten! Der Titel von Kid war außerdem nur eine private Widmung an Brätie. Das Problem dabei: der hat noch nie den Namen Achim Reichel gehört und vermutet wahrscheinlich, es handelt sich um den Bruder von Peter Reichel!
miep0202 schrieb: Der Titel von Kid war außerdem nur eine private Widmung an Brätie. Das Problem dabei: der hat noch nie den Namen Achim Reichel gehört und vermutet wahrscheinlich, es handelt sich um den Bruder von Peter Reichel!
muhaaaahaaaa... der war gut, miep!
zu zeiten von peter reichel, als du und ich im g-block die eintracht zum sieg gebrüllt haben, hat klein brady noch ausschliesslich flüssige nahrung zu sich genommen!
naja, ist heute vermutlich auch nicht viel anders!
robertz schrieb: zu zeiten von peter reichel, als du und ich im g-block die eintracht zum sieg gebrüllt haben, hat klein brady noch ausschliesslich flüssige nahrung zu sich genommen!
Das kann durch aus sein roberta...das widerspreche ich dir noch nicht einmal...allerdings ist es doch mittlerweile so...das ihr beiden nur noch flüssige Nahrung über eine Schnabeltasse zu euch nehmen könnt...und bevors bei mir so weit ist...vergeht noch das ein oder andere Jahr...
@IhrzweiSchnabeltassentrinker: Hier noch ein Lied von einem eurer Lieblinge:
Och Brady, wie hier im Forum gerade erst kürzlich zu sehen war, schmeckt mir die Pizza noch immer sehr gut (Nein, reg' dich jetzt net auf: sowas iss nix für Hühnchen... )
Ich widme dir auch ein Lied, weil du ja nach solchen Songs gefragt hattest:
Blink 182 - shit piss fuck cunt cocksucker motherfucker tits
miep0202 schrieb: Stattdessen sollten jetzt mal solche Werte wie unser kuscheliges Heim und zuhause angesprochen werden, frei nach dem Motto: my home is my castle Jon & Vangelis - I'll find my way home Randy Newman - bad news from home Crosby, Stills, Nash & Young - our house Elvis - jail house rock Don McLean - castles in the air
Pink Floyd - nobody home
und aus einer alten Folge von "Der Kommissar"
Dionne Warwick - a house is not a home
(Ich bekenne: Hier schreibt ein alter Anhänger von Serien wie "Der Kommissar", "Columbo" und "Kojak" ... )
@Tante Kine, die sich in diesem Thread mal wieder melden könnte
Die Les Humphries Singers haben in der Folge 60 von "Der Kommissar" in einer Disco mehrere Auftritte (, bei denen der zukünftige "König von Mallorca" noch unpeinlich und faltenfrei durchs Bild lief, ) mit
Mama Loo I´m from the South Jennifer Adam uuuuuuuuund Mexico!
Auch ein schöner Titel: Shawn Colvin - Sunny came home
Und selbst unser Fledermausliebhaber aus Dröhnland kann es wie Heintje (Nein, es ist ausnahmsweise nicht A. Möller gemeint ): Ozzy Osbourne - mama, i´m coming home
Phil Collins - take me home Eddie Money - take me home tonight
Led Zeppelin - houses of the holy House Of Lords - can't find my way home Pink Floyd - nobody home Warrant - uncle tom's cabin Don McLean - castles in the air
@miep&roberta: Ihr beiden seid doch nix anderes als "Kalter Kaffee" von Clueso....
auch wenn du krank bist, lieber kid!
wird gestrichen!
das thema lautet: KAFFEE und net unindentifizierbare flugkörper!
robertz
ps: gibt es hier ausser mir keinen, der das chaos in halbwegs geordnete bahnen lenkt?
jö, schau - georg danzer
da geht´s um einen nackerten im havelka (wiener kaffeehaus)
schön, dass hier mal einer "the voice", den alten mafiosi, ins spiel bringt!
the tea song - sammy davis jr
robertz
Yepp. Bin über die Feiertage sogar noch etwas mehr geworden.
Der Titel von Kid war außerdem nur eine private Widmung an Brätie. Das Problem dabei: der hat noch nie den Namen Achim Reichel gehört und vermutet wahrscheinlich, es handelt sich um den Bruder von Peter Reichel!
Tee-Set - ma belle amie
muhaaaahaaaa... der war gut, miep!
zu zeiten von peter reichel, als du und ich im g-block die eintracht zum sieg gebrüllt haben, hat klein brady noch ausschliesslich flüssige nahrung zu sich genommen!
naja, ist heute vermutlich auch nicht viel anders!
rz
gut, dass die rum sind. sonst würdest du irgendwann durchrutschen bis downunder!
cafe cortado - julio iglesias
rz
@IhrzweiSchnabeltassentrinker: Hier noch ein Lied von einem eurer Lieblinge:
Roger Whittaker - Salz im Kaffee
hehe, den bogen über franz and horstes zu spannen bis zu diesem heizdecken-fuzzi gelingt auch nur dir!
da schmettere ich dir ein verächtliches
no milk today - hermans kermits
entgegen
rz
una cafe sui prati - adriano celentano
rz
Ich widme dir auch ein Lied, weil du ja nach solchen Songs gefragt hattest:
Blink 182 - shit piss fuck cunt cocksucker motherfucker tits
wenn brady schon auf rheumadecken-verkäufer zurückgreifen muss!?
rz
Themenwechsel?
Um mieps Vorschlag wieder aufzugreifen, der durch meine Schuld untergegangen ist: *ihangmyheadinshame*
gil scott-heron - home is where the hatred is
Pink Floyd - nobody home
und aus einer alten Folge von "Der Kommissar"
Dionne Warwick - a house is not a home
(Ich bekenne: Hier schreibt ein alter Anhänger von Serien wie "Der Kommissar", "Columbo" und "Kojak" ... )
@Tante Kine, die sich in diesem Thread mal wieder melden könnte
Die Les Humphries Singers haben in der Folge 60 von "Der Kommissar" in einer Disco mehrere Auftritte (, bei denen der zukünftige "König von Mallorca" noch unpeinlich und faltenfrei durchs Bild lief, ) mit
Mama Loo
I´m from the South
Jennifer Adam
uuuuuuuuund
Mexico!
Shawn Colvin - Sunny came home
Und selbst unser Fledermausliebhaber aus Dröhnland kann es wie Heintje (Nein, es ist ausnahmsweise nicht A. Möller gemeint ):
Ozzy Osbourne - mama, i´m coming home
Phil Collins - take me home
Eddie Money - take me home tonight
Gerne angenommen...
Led Zeppelin - houses of the holy
House Of Lords - can't find my way home
Pink Floyd - nobody home
Warrant - uncle tom's cabin
Don McLean - castles in the air
there is a house in new orleans - animalischer eric b.
sweet home alabama - habbisch vergessen (eagles?)
rz
robbie z.
Lynyrd Skynyrd