>

-SLT- Latte

#
Es sind die Doobie Brothers...

Guten Rutsch Pia, und schönen Gruß an deinen Mann!
#

frankfurt-mein schrieb:
achja, kid, wenn ich dann doch einen guten vorsatz fassen sollte: ich bin netter zu dir 2006, ok !?
Noch netter?..

Und Extra für robterY das passende Lied von seinem Lieblingssänger:
Die kleinen Dinge des Lebens - Patrick Lindner
#
it's a long way to the top (if you wanna r'n'r) - ac/dc

long train running - mothers finest

long way to the light - mike scott
#
oh da hab ich long train running verwechselt von mothers finest war irgend ne andere nummer - die aber auch immer montags in lopos werkstatt in darmstadt gelaufen ist

all summer long - chris rea
#
so long marianne - leonard cohen

so long folks - cu u next year - beverungen!

rutscht gut und feiert schön!

euer beve
#

frankfurt-mein schrieb:

beim googlen hab ich doobie brothers gefunden, aber erstens sagen die mir nix und zweitens hört sich das nach 60ern an, oder

waaaas? das is aber jetz ein scherz oder?
also von den doobie brothers dürftest du immerhin "listen to the music" kennen. und long train running kommt dir sicherlich auch beim hören bekannt vor
vorhin kam übrigens auf 3sat ein konzert der herren ^^

all summer long - beach boys
#
U2:
Two Shorts Of Happy, One Short Of Sad
All along the watchtower
#

Brady schrieb:
U2:
All along the watchtower

?????? seit wann ist das von u2 *staun*

#

Sateenkaari schrieb:

Brady schrieb:
U2:
All along the watchtower

?????? seit wann ist das von u2 *staun*

Jaja iss ja gut...ist von dem alten Bob....
#
Short tales of the black forest - John McLaughlin
Been down so long - Doors
So long Dixie - Blood, Sweat & Tears
The long run - Eagles
#
schoooon besser!
obwohl ich die jimi-version bevorzuge ^^

how long - lifehouse
all night long - lionel richie
#
hab's gerade schon in nen anderen fred gepostet:

little.nick schrieb:

na, zu dem thema passt doch einer meiner persönlichen favs vorzüglich:

everlong - foo fighters

der song ist auch ein würdiger abschluss dieses jahres: feiert schön!

sollte natürlich in den latte-fred

und hat's jetzt auch hierhin geschafft
#

Beverungen schrieb:
oh da hab ich long train running verwechselt von mothers finest war irgend ne andere nummer - die aber auch immer montags in lopos werkstatt in darmstadt gelaufen ist

baby love - mothers finest ???

Schöne rockige Nummer, beginnt richtig gut, nur der Refrain ist nicht sooo stark!

"There is no other to compare with you
You've got me darling, giving all heart that I have in you
You show me feelings that I'd never find
But those feelings ain't complete when you're not here all the time

Oh baby love, early in the morning
You come creeping in my mind, oh baby love
Oh baby love, early in yearning
Ready for your touch, oh baby love"

the long and winding road - the beatles
#
take the long way home - Supertramp (ja, da stand der kid früher drauf... "logical song" im Radio gehört, "breakfast in america" gekauft und abends konnte ich dann alle Texte auswendig... , kurz danach dann die "crime of the century" entdeckt und zu nichts anderem mehr zu gebrauchen gewesen...lang, lang ist´s her... aber in einer Silvesternacht darf man schon einmal ein klein wenig sentimental werden, nicht wahr?! )

all night long - Rainbow (Russ Ballard hatte (für Ritchie Blackmore´s Rainbow?) "since you´ve been gone" geschrieben, ich hatte es gehört, die "down to earth" gekauft und dann alle anderen rainbow-scheiben, dann alle von deep purple, dann alle von whitesnake ... naja, the story never ends... )

as long as i have you - Elvis Presley (dazu gibt es natürlich auch eine Geschichte, aber die ist selbst mir zu lang... . Reicht es, wenn ich verrate, dass ich als kiddie mit einer Tolle durch Sachsenhausen lief? )

as long as you follow - Fleetwood Mac
as long as it´s not about love - Dio
down so long - Slide
how long - Ace
long black veil - Johnny Cash (die Version hat es mir einfach angetan. Cash war auf den letzten Alben, die vón Rick Rubin produziert wurden, eh unglaublich gut ... selbst Bono hat "One" im Original nie so rübergebracht wie the man in black.)

und zum Ende noch ein Song aus meiner frühen Jugend, den ich fast so sehr liebte wie "Lola" von den Kinks:

long cool woman (in a black the dress) - the hollies

@miep
von "the man in the long black coat" gibt es noch eine schöne Version von Joan Osborne ...
#

KidKlappergass schrieb:
take the long way home - Supertramp (ja, da stand der kid früher drauf... "logical song" im Radio gehört, "breakfast in america" gekauft und abends konnte ich dann alle Texte auswendig... , kurz danach dann die "crime of the century" entdeckt und zu nichts anderem mehr zu gebrauchen gewesen...lang, lang ist´s her... aber in einer Silvesternacht darf man schon einmal ein klein wenig sentimental werden, nicht wahr?! )

Ach Kid, kann ich so gut verstehen ...

Nach dem "logical song" war es bei mir "even in the quietest moments" ... bin total drauf abgefahren und hör es heut noch so gerne, allen Headbangern zum Trotz
#

KidKlappergass schrieb:
long cool woman (in a black the dress) - the hollies

Ich habe keinen Tropfen getrunken, ich schwöre es! Das wäre auch nicht gut bei all den Medikamenten, die ich bereits eingeworfen habe...

i´ve been loving you too long - Otis Redding
too long in exile - Van Morrison (den Titel hatte ich schon mal, aber für den Meister und in Erinnerung an das sensationelle und unvergessliche Konzert der too long in exile-Tour im Bockenheimer Depot mit "Gloria" als Zugabe und Brian Kennedy und Georgie Fame an des Meisters Seite... )
#

la_aficionada schrieb:
Ach Kid, kann ich so gut verstehen ...

Nach dem "logical song" war es bei mir "even in the quietest moments" ... bin total drauf abgefahren und hör es heut noch so gerne, allen Headbangern zum Trotz

Genau! Und die "crisis...what crisis?". Eine schöne Zeit. Kurz nach der "Breakfast in America" begann schon die NWOBHM: Iron Maiden, Saxon, Judas Priest. Aber Supertramp und Headbangen tun sich nicht weh, oder?

verdamp lang her - BAP
#
Ich hatte eine mehrseitige Ansprache vorbereitet, aber ...

to cut a long story short - Spandau Ballet

[big]Ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr für Euch![/big]

Euer Kid
#
guten abend ihr lieben!
es ist spät, ich bin müde und hatte für einen richtigen silvesterabend viiiiiel zu wenig champagner
ich wünsche den fleißigen liedsammlern, aber auch allen anderen ein glückliches neues jahr, beglücke euch noch mit einem feuerwerksbild aus der geilsten stadt der welt ,nach ffm, montreal

und füge, um dem derzeitigen thema gerecht zu werden noch:

long night von den corrs hinzu!
gehabt euch wohl und bis morgen...oder heute.....
#
Erstmal ein frohes Neues Jahr

Whole wide world - Wreckless Eric

Long way from Liverpool - Die Toten Hosen

Teilen