gibts in einer sehr geilen unplugged-version von dave grohl
Toler Song! Den haben John / Taupin fĂŒr Maxine Feibelman geschrieben, die Bernie 1971 geheiratet hat. Die ganze LP / CD ist klasse mit weiteren ĂŒberragenden Songs "Levon" (da hat sogar Jon Bon Jovi eine sehr feine Version auf dem Two Rooms - Sampler beigesteuert) und dem Titelsong "Madman across the Water". Auch wenn ich jetzt gehauen werde, die letzte Elton John "Peachtree Road" ist so schlecht nicht. Hört euch mal "Elusive Drug" an ...
@little nick Die Version von Dave Grohl kenne ich leider nicht. Hat er die solo oder mit den Foo Fighters aufgenommen?
@pia Quitt!
@brady LassŽ dich nicht fertig machen. Tom Angelripper ist schon einmalig und bringt dir ebenfalls einen Bonuspunkt! ... wobei ErbsenzÀhler dir vorwerfen könnten, dass da Titel doppelt sind. Aber in diesem Thread gibt es keine ErbsenzÀhler. HabŽ ich recht???? Den deutschen Song von Barbra kenne ich nicht... Da gehe ich gleich mal auf die Suche....
Und nun *tusch*  mein Beitrag: *endlichalterSchwÀtzer*
bring me some water - Melissa Etheridge Hier muss ich auf die Live-Version einer Maxi-CD von 1988 bestehen, aufgenommen am 11.10.1988 im Roxy in Hollywood. Wer diese Maxi hat, darf sich gemeinsam mit mir glĂŒcklich schĂ€tzen, denn dort findet man die ultimative Version von "Like the way i do"! 10 Minuten und 12 Sekunden pure Leidenschaft. Das ist RockÂŽnÂŽRoll. In meiner Frankfurter Stamm-Disco Ende der 80er, dem Jazzica (spĂ€ter Central Park), hat der DJ den Song jedes Wochenende in voller LĂ€nge gespielt und ich kann nur hoffen, dass in diesem Forum niemand zugegen ist, der mich damals hat "tanzen" sehen. Ich komme halt leicht ins Schwitzen... Wie heiĂt es bei "Gute alte zeit" von Flatsch am Ende? "Kerle na, jetzt wĂ€r isch fast abgenibbelt, du..."
Eine zehn Minuten-Version von "Like the way I do"? Geil...wieso kenn ich die denn nicht? Einen hoffentlich noch nicht genannten Klassiker hab ich noch:
Simon&Garfunkel - Bridge over troubled water (und ich schreibe nicht, wer diesen Song noch gesungen hat smile:
Frieda4 schrieb: Eine zehn Minuten-Version von "Like the way I do"? Geil...wieso kenn ich die denn nicht?
Ist doch wurscht, warum du sie nicht kennst. Seit eben hast du sie. Simon und Garfunkel, zu denen ich auch eine lÀngere Geschichte aus meiner Kindheit... *gÀhn* , wollte ich gerade eben posten...
fire and water - Free ("alright now" ist auf derselben LP) i cover the waterfront - Van Morrison
KidKlappergass schrieb: Simon und Garfunkel, zu denen ich auch eine lÀngere Geschichte aus meiner Kindheit... *gÀhn* , wollte ich gerade eben posten...
*hĂŒstel* dann hĂ€ttest du mich aber wieder ignoriert. schau mal weiter oben Â
ach kid, bitte, bitte, ich will den s&g-schwank aus deiner kindheit hören. jetzt lass dich net so feiern und blubber los ...
@Pia: Da muss ich Kid ausnahmsweise in Schutz nehmen, denn ich hab den Song eben gepostet. Jetzt hab ich gesehen, dass du da wohl um einige Stunden schneller warst als ich Einer fÀllt mir aber noch ein, den wohl niemand gepostet hat, weil ihn einfach niemand kennt:
sorry, ich muss immer noch schlaf nachholen
@kid: jetzt sind wir wieder quitt in sachen "ignorierst du mich, so ignorier ich dich"
Fenrik Lane - Cold water (ich liebe diesen Song smile:
Savoy - Watertowers
Toler Song! Den haben John / Taupin fĂŒr Maxine Feibelman geschrieben, die Bernie 1971 geheiratet hat.
Die ganze LP / CD ist klasse mit weiteren ĂŒberragenden Songs "Levon" (da hat sogar Jon Bon Jovi eine sehr feine Version auf dem Two Rooms - Sampler beigesteuert) und dem Titelsong "Madman across the Water".
Auch wenn ich jetzt gehauen werde, die letzte Elton John "Peachtree Road" ist so schlecht nicht. Hört euch mal "Elusive Drug" an ...
@little nick
Die Version von Dave Grohl kenne ich leider nicht. Hat er die solo oder mit den Foo Fighters aufgenommen?
@pia
Quitt!
@brady
LassŽ dich nicht fertig machen. Tom Angelripper ist schon einmalig und bringt dir ebenfalls einen Bonuspunkt! ... wobei ErbsenzÀhler dir vorwerfen könnten, dass da Titel doppelt sind.
Aber in diesem Thread gibt es keine ErbsenzÀhler. HabŽ ich recht????
Den deutschen Song von Barbra kenne ich nicht... Da gehe ich gleich mal auf die Suche....
Und nun *tusch*  mein Beitrag: *endlichalterSchwÀtzer*
bring me some water - Melissa Etheridge
Hier muss ich auf die Live-Version einer Maxi-CD von 1988 bestehen, aufgenommen am 11.10.1988 im Roxy in Hollywood.
Wer diese Maxi hat, darf sich gemeinsam mit mir glĂŒcklich schĂ€tzen, denn dort findet man die ultimative Version von "Like the way i do"!
10 Minuten und 12 Sekunden pure Leidenschaft. Das ist RockÂŽnÂŽRoll.
In meiner Frankfurter Stamm-Disco Ende der 80er, dem Jazzica (spÀter Central Park), hat der DJ den Song jedes Wochenende in voller LÀnge gespielt und ich kann nur hoffen, dass in diesem Forum niemand zugegen ist, der mich damals hat "tanzen" sehen. Ich komme halt leicht ins Schwitzen...
Wie heiĂt es bei "Gute alte zeit" von Flatsch am Ende? "Kerle na, jetzt wĂ€r isch fast abgenibbelt, du..."
kaltes klares wasser - malaria / chicks on speed
watermark - the weakerthans
la pulce d'aqua - angelo branduardi
Ooooch, die Violent Femmes hÀtte ich auch gerne .... Quitt?
@brady
Liegt es an den Medikamenten, den GrabenkÀmpfer-Threads oder schlicht an mir  ...
Isch fraach ma uff guud hÀssisch: HÀÀ?
Einen hoffentlich noch nicht genannten Klassiker hab ich noch:
Simon&Garfunkel - Bridge over troubled water
(und ich schreibe nicht, wer diesen Song noch gesungen hat smile:
Ist doch wurscht, warum du sie nicht kennst. Seit eben hast du sie.
Simon und Garfunkel, zu denen ich auch eine lÀngere Geschichte aus meiner Kindheit... *gÀhn* , wollte ich gerade eben posten...
fire and water - Free ("alright now" ist auf derselben LP)
i cover the waterfront - Van Morrison
*hĂŒstel* dann hĂ€ttest du mich aber wieder ignoriert. schau mal weiter oben Â
ach kid, bitte, bitte, ich will den s&g-schwank aus deiner kindheit hören. jetzt lass dich net so feiern und blubber los ...
Einer fÀllt mir aber noch ein, den wohl niemand gepostet hat, weil ihn einfach niemand kennt:
Jan Bang - Merciful waters
kaltes, klares wasser - malaria vs. chicks on speed
@kid: danke, danke *verbeug*
Die Sonderpunkte sind dann aber fĂŒr mich...vielen Dank. Â
Deep Purple - smoke on the water
Superpunk - Wasser marsch (Albumtitel)
guck ma weiddÀ obbe
age of aquarius - ? (hair?)