>

Neue Herrlichkeit im Sturm?!

#
Nachdem letzte Hinrunde fast alle Tore von Gekas erzielt wurden und zurecht das System Gekas angezweifelt wurde, sind wir jetzt in einer wirklich komfortablen Situation.

Nicht nur, dass wir mit 23 Toren in nur 9 Spielen einen Schnitt von 2,56 Toren pro Spiel (hochgerechnet kämen wir so auf knapp 87 Treffer) erzielt haben, trotz der Nullnummer gegen Paderborn - nein, die Tore sind verteilt wie selten zuvor.

6 mal Meier
5 mal Mo
3 mal Gekas
3 mal Köhler
1 mal Friend
1 mal Korkmaz
1 mal Matmour

Somit wurde 20 unserer Treffer von offensivem Personal erzielt. Heisst also, es ist egal wer spielt, irgendwer trifft eigentlich immer. Macht durchaus Hoffnung, dass es so weiter geht!
#
Hä..??? Aber das banner???
Wieso willst du denn jetzt über so was reden??????????????


#
naja, gemessen am kader und der liga, wärs schon schlimm, wenns nicht so wäre und nur einer die buden machen würde.
#
Basaltkopp schrieb:
Nachdem letzte Hinrunde fast alle Tore von Gekas erzielt wurden und zurecht das System Gekas angezweifelt wurde, sind wir jetzt in einer wirklich komfortablen Situation.

Nicht nur, dass wir mit 23 Toren in nur 9 Spielen einen Schnitt von 2,56 Toren pro Spiel (hochgerechnet kämen wir so auf knapp 87 Treffer) erzielt haben, trotz der Nullnummer gegen Paderborn - nein, die Tore sind verteilt wie selten zuvor.

6 mal Meier
5 mal Mo
3 mal Gekas
3 mal Köhler
1 mal Friend
1 mal Korkmaz
1 mal Matmour

Somit wurde 20 unserer Treffer von offensivem Personal erzielt. Heisst also, es ist egal wer spielt, irgendwer trifft eigentlich immer. Macht durchaus Hoffnung, dass es so weiter geht!


ich hatte mir schon gedanken gemacht, als meier in den ersten spielen so oft getroffen hat, ob das jetzt wohl das neue gekas syndrom wird. aber so sieht das schon nach ner intakten und torgefährlichen mannschaft aus  ,-)
#
Ist "Sturm" politisch korrekt?  

Aber ja, die Offensive geht schon gut ab
#
diese Saison läufts wieder besser, wobei natürlich auch die Abwehrreihen der Gegner schlechter sind. Trotzdem saubere Leistung unserer Offensive bislang
#
Schobberobber72 schrieb:
Ist "Sturm" politisch korrekt?  


Ab Windstärke 8 ja
#
Und ungemein höflich sind unsere Stürmer. Da wird sich sogar bei seinen eigenen Füssen entschuldigt  
#
Ich finde sogar, dass dieser Sturm der beste seit vielen Jahren ist: Wir verfügen über vier potenzielle Erstligastürmer, damit übertrumpfen wir so manchen Erstligisten (siehe Augsburg, K´lautern, Nürnberg).

In den Jahren zuvor war unser System stets einseitig auf einen der Griechen zugeschnitten: Amanatidis,(Takahara) zwischendurch Liberopoulus und zuletzt Gekas. Und nun haben wir den Luxus von ganzen vier richtig guten Angreifern. Im Einzelnen den Qurligen, den Kaltschnäuzigen und die zwei kantigen Kräftigen.
#
flyers schrieb:
Ich finde sogar, dass dieser Sturm der beste seit vielen Jahren ist: Wir verfügen über vier potenzielle Erstligastürmer, damit übertrumpfen wir so manchen Erstligisten (siehe Augsburg, K´lautern, Nürnberg).

In den Jahren zuvor war unser System stets einseitig auf einen der Griechen zugeschnitten: Amanatidis,(Takahara) zwischendurch Liberopoulus und zuletzt Gekas. Und nun haben wir den Luxus von ganzen vier richtig guten Angreifern. Im Einzelnen den Qurligen, den Kaltschnäuzigen und die zwei kantigen Kräftigen.


Takahara ist auch ein Grieche das hatte ich nicht gewußt
#
Schobberobber72 schrieb:
Ist "Sturm" politisch korrekt?  

Aber ja, die Offensive geht schon gut ab


Wenn die Ösis ihre Vereine z.B. Sturm Graz und nicht Starkwind Graz nennen dürfen, denke ich doch, dass das in Ordnung geht.
#
big_strider schrieb:
flyers schrieb:
Ich finde sogar, dass dieser Sturm der beste seit vielen Jahren ist: Wir verfügen über vier potenzielle Erstligastürmer, damit übertrumpfen wir so manchen Erstligisten (siehe Augsburg, K´lautern, Nürnberg).

In den Jahren zuvor war unser System stets einseitig auf einen der Griechen zugeschnitten: Amanatidis,(Takahara) zwischendurch Liberopoulus und zuletzt Gekas. Und nun haben wir den Luxus von ganzen vier richtig guten Angreifern. Im Einzelnen den Qurligen, den Kaltschnäuzigen und die zwei kantigen Kräftigen.


Takahara ist auch ein Grieche das hatte ich nicht gewußt  


Naohiros Takahra(s) - griechischer geht echt nicht mehr!
#
Wir sind jetzt in der zweiten Liga, wenn sich jetzt nichts veraendern wuerde im Gegensatz zu ziemlich vielen Vorsaisons, muesste man hochgradig besorgt sein.
#
big_strider schrieb:


Takahara ist auch ein Grieche das hatte ich nicht gewußt  


Das dürfte eigentlich allseits bekannt sein...
#
Neben den vielen Möglichkeiten, die unsere Offensive nun bietet, finde ich vorallem schön, dass wir einen Trainer haben, der diese Möglichkeiten auch nutzt.
#
die Kritik muss aber dann schon erlaubt sein, warum wir jetzt theoretisch besser aufgestellt sind als in den zwei Saisons davor. 2. Liga hin oder her... Aber besser jetzt als wie nie
#
SGE-Rocker schrieb:
die Kritik muss aber dann schon erlaubt sein, warum wir jetzt theoretisch besser aufgestellt sind als in den zwei Saisons davor. 2. Liga hin oder her... Aber besser jetzt als wie nie


Sehe ich genauso:
Besser jetzt als wie nie!
Und überhaupt tut es entweder jetzt funktionieren oder es tut überhaupt nicht mehr ...tuten!
#
Foofighter schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
die Kritik muss aber dann schon erlaubt sein, warum wir jetzt theoretisch besser aufgestellt sind als in den zwei Saisons davor. 2. Liga hin oder her... Aber besser jetzt als wie nie


Sehe ich genauso:
Besser jetzt als wie nie!
Und überhaupt tut es entweder jetzt funktionieren oder es tut überhaupt nicht mehr ...tuten!



#
Diese Auflistung zeigt vor allem eines: Unsere Verteidiger sind nicht torgefährlich!!  
#
ich bin tiefenentspannt - seit jahren mal ein komfortables gefühl

was ich ekelhaft finde, dass av so widerlich flexibel ist. man kann sich auf nichts mehr einstellen. "ironiemodus aus"

langsam kommt es ans laufen - ich hoffe noch mehr auf die rückrunde - nach der schlechtestens ever in Liga1 könnte ich mich mit ein super rückrunde in liga2 anfreunden


Teilen